- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 1.603
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Sehe gerade Ilsa ein wenig problematischer. Nicht nur, dass die im Film eine Foltermethode zeigen, die tatsächlich bei Insassen vom KZ angewendet wurde (Alleine das ist schon absolute Kacke), sondern auch, dass die Dame bei den meisten Rechtsköpfen durch ihre Ähnlichkeit zu Ilse Koch verehrt wird, wurmt mich. Hatte da ja durch die Sadiconazista Doku einige Einblicke in Abgründe, da ich ja auch einiges an Bildmaterial organisieren müsste und auch wenn man es nicht glaubt, aber die Ilsa ist dort sehr beliebt.Sehe ich genauso wie @DasGrosseE
Den Nachtportier kann man mit ILSA (bzw. mit dem ersten Teil) auch nicht vergleichen.
Der Eine ist schon sehr "Arthausig" und der Andere sehr "Trashy" und ernst nehmen kann man ILSA ja nun zu keiner Sekunde, zumindest geht mir das so.
Gerade "ILSA - Haremswächterin des Scheichs" ist doch ein absoluter Knaller! :-D
Der einzige der Trilogie, der eventuell etwas von der "Qualität" abfällt ist "Die Tigerin", wobei auch der irgendwie noch was hat.
@Demogorgon87 ich gebe dir natürlich recht, dass man diesen gewissen Personen kein Futter geben sollte, aber das würde mit diesen drei Filmen sicher nicht geschehen.
Also ich habe z.B 120 Tage immer als Film GEGEN den Faschismus verstanden. Das ganze rechte Rektum hatte dann eher Musik und Propaganda-Material im Kopf. Aber nicht diese Filme.Das klingt doch gar nicht so verkehrt.
Ich denke auch, dass andere Labels sich da weniger drum kümmern würden
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, produzierst du viel WV Bonusmaterial auch selbst, dann läge das ja in den richtigen Händen um den Film zu...naja, nennen wir es mal "entkräften".
Das mit den, von dir aufgezählten Filmen wundert mich jedoch sehr, da diese doch tatsächlich ernster zu nehmen sind als jetzt z.B. ILSA.
Gerade Nachtportier, Salon Kitty oder 120 Tage von Sodom müssten bei Leuten, mit rechtem Gedankenschlecht doch eigentlich viel besser ankommen.
Hätte ich jetzt vermutet.
Das ist er auch!Also ich habe z.B 120 Tage immer als Film GEGEN den Faschismus verstanden.Das klingt doch gar nicht so verkehrt.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, produzierst du viel WV Bonusmaterial auch selbst, dann läge das ja in den richtigen Händen um den Film zu...naja, nennen wir es mal "entkräften".
Das mit den, von dir aufgezählten Filmen wundert mich jedoch sehr, da diese doch tatsächlich ernster zu nehmen sind als jetzt z.B. ILSA.
Gerade Nachtportier, Salon Kitty oder 120 Tage von Sodom müssten bei Leuten, mit rechtem Gedankenschlecht doch eigentlich viel besser ankommen.
Das klingt doch gar nicht so verkehrt.
Romper Stomper ist ja auch jetzt kein Party-Hit bei den Faschos.
Sehe ich genauso wie @DasGrosseE
Den Nachtportier kann man mit ILSA (bzw. mit dem ersten Teil) auch nicht vergleichen.
Der Eine ist schon sehr "Arthausig" und der Andere sehr "Trashy" und ernst nehmen kann man ILSA ja nun zu keiner Sekunde, zumindest geht mir das so.
Gerade "ILSA - Haremswächterin des Scheichs" ist doch ein absoluter Knaller! :-D
Der einzige der Trilogie, der eventuell etwas von der "Qualität" abfällt ist "Die Tigerin", wobei auch der irgendwie noch was hat.
@Demogorgon87 ich gebe dir natürlich recht, dass man diesen gewissen Personen kein Futter geben sollte, aber das würde mit diesen drei Filmen sicher nicht geschehen.
Dann müssen wir ja nicht mehr weiter drüber sprechen. Solange die Rechte-Kette geklärt ist, ist ja alles in rechter Hand. Ähm moment … ach ich wollte doch schlafen.Sehe ich genauso wie @DasGrosseE
Denke Ilsa wird, wenn dann, über wen anders kommen. Sind einige scharf drauf, da wird auch schon seit mehr als nem Jahr Material zusammen gesammelt.
Den Witz versteh ich nicht.Dann müssen wir ja nicht mehr weiter drüber sprechen. Solange die Rechte-Kette geklärt ist, ist ja alles in rechter Hand. Ähm moment … ach ich wollte doch schlafen.Sehe ich genauso wie @DasGrosseE
Denke Ilsa wird, wenn dann, über wen anders kommen. Sind einige scharf drauf, da wird auch schon seit mehr als nem Jahr Material zusammen gesammelt.
Lionsgate. Zumindest sind die VOD Rechte bei Amazon über die am Laufen und ich meine bei der Japan Auflage wäre das auch erkennbar.Keine Ahnung wo die Rechte liegen, scheint weltweit ein Problem zu sein, vielleicht will man auch gar nicht mehr.
Die Verdammten wäre natürlich auch ein Brett. Gibt ja auf deutsch nur Stiefel und selbst die Criterion ist bildtechnisch nicht der Weisheit letzter Schluss...
Jedoch mögen sie Filme wie Die Verdammten, Nachtportier und Salon Kitty nicht.
Meine der liegt hier bei Warner. Könnte mich aber auch irren.Die Verdammten wäre natürlich auch ein Brett. Gibt ja auf deutsch nur Stiefel und selbst die Criterion ist bildtechnisch nicht der Weisheit letzter Schluss...
@FreakZilla , @goonie - Wieso lach Smileys? Verstehe ich nicht. Da war kein Witz drin ?Sehe gerade Ilsa ein wenig problematischer. Nicht nur, dass die im Film eine Foltermethode zeigen, die tatsächlich bei Insassen vom KZ angewendet wurde (Alleine das ist schon absolute Kacke), sondern auch, dass die Dame bei den meisten Rechtsköpfen durch ihre Ähnlichkeit zu Ilse Koch verehrt wird, wurmt mich. Hatte da ja durch die Sadiconazista Doku einige Einblicke in Abgründe, da ich ja auch einiges an Bildmaterial organisieren müsste und auch wenn man es nicht glaubt, aber die Ilsa ist dort sehr beliebt.Sehe ich genauso wie @DasGrosseE
Man müsste Ilsa wirklich fein anpacken und viel Material dazu bringen, wodurch ersichtlich wird, dass die Nazis kacke sind (In der heutigen Zeit scheinbar wichtiger als je). Jede Menge Aufwand, aber vielleicht sollte man da doch was machen, bevor andere Labels da Kacke bringen.
Die Möglichkeiten / die Auswahl an simleys ist hier sehr beschränkt. Das führt auch mal zur seltsamen bis missverständlichen Auswahl. Ich würde mir da nicht zu viele Gedanken machen.. Wer differenziert Feedback geben möchte, muss einen post schreiben.Wieso lach Smileys? Verstehe ich nicht.
Der Film wurde damals von einer kleinen italienischen Produktionsfirma produziert. Warner übernahm den Weltvertrieb. Ob die heute noch die Rechte haben ist fraglich. Das könnte wieder so ein Fall sein, wo die Rechte stark aufgeteilt sind. Aktuell scheint es für Europa sowieo ein massiven Limbus zu geben, was Rechte angeht. Unzähliche Sachen, die wir in den lrtzten Monaten / Jahren angefragt haben, sind z. B. für Australien und USA geklärt, aber keine Infos für Europa.Meine der liegt hier bei Warner. Könnte mich aber auch irren.Die Verdammten wäre natürlich auch ein Brett. Gibt ja auf deutsch nur Stiefel und selbst die Criterion ist bildtechnisch nicht der Weisheit letzter Schluss...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen