Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.169
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 367.867
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich wünsche mir STAR CRASH von Wicked!

Bei uns gab es bislang nur billige und rechtlich fragwürdige Ramsch-Vös. von diesem wunderbaren Kultfilm, während im Ausland tolle Special Editions erschienen sind. Es wäre auch schön, endlich mal beide Schnittfassungen in sauberer Qualität zu bekommen. Die US-BD von Shout! enthält nur den kürzeren US-Cut, dafür aber Tonnen von Bonusmaterial. Die Europäische Langfassung gibts bislang nur als furchtbaren 4:3 SD-Upscale, obwohl es die zusätzlichen Szenen alle in besserer Qualität gibt. Hier müsste mal jemand mit Können und Wollen ran, dann bietet der Film das Potential für eine richtig fette Edition mit allem Drum und Dran!

Wenn Du den nennst, dann muss aber zusätzlich KAMPF UM DIE 5. GALAXIS genannt werden. :smile:

Anhang anzeigen 127961
Den habe ich schon vor wenigen Wochen hier gewünscht.

Carnosaurus 1-3 aus der Corman-Schmiede wären mal dringend auf BD nötig. Herrlich trashiger, unterhaltsamer 90er-Videotheken-Spaß und auf keinen Fall schlechter als bspw. Creepozoids. Zudem sind alle drei Filme ganz hervorragend synchronisiert.
Dem schließe ich mich definitiv auch an. Hab heute schon geschaut ob es eine HD-Veröffentlichung in Übersee gibt, aber dem ist leider nicht so. Somit wäre es durchaus "angebracht" die Trilogie hierzulande auf HD unters gemeine Volk zu bringen! :D

Las hier gerade einiges,..... und Ja, -Star Crash- wünsche ich mir auch. @Remington hat recht, denn da gab es digital nur Schrott Ausgaben.
Und irgendeine Ausgabe war besonders verwerflich, angeblich im 1:85 Format, dabei wurde eine Vollbildversion verwendet, die man dann
oben & unten einfach nur mit schwarzen Balken versehen hatte :kopfschuettel:

Da muss / sollte endlich mal was vernünftiges her. Stella Star / Caroline Munro :s-liebeamsl0: hat es echt mal verdient :29: Kurioser Science Fiction und
Fantasy Film Trash, diesmal aus der obersten Schublade :72: , der sehr schöne Farben hat, tolle Musik von John Barry, und eine Besetzung,
die man schon damals danach nicht mehr so zusammen bekommen hat. Der Schärfste dürfte hier jedoch Joe Spinell mit seiner seitlichen
kreisförmigen Kringel-Frisur sein :biggrin: Ja, der Film ist eine absolute Trash Granate :29: Den habe ich damals auch im Kino gesehen und optisch
mit all den Farben usw. war das auf großer Leinwand echt toll damals :smile:

Nehmt euch dieses Films an, ihr werdet bestimmt jede Menge dankbarer Abnehmer dafür haben :44: und mich natürlich eingeschlossen :biggrin: . :wink:

Bei STAR CRASH wäre ich auch dabei - und ebenfalls auf jeden Fall beim KILLERINSEKT. Da ist doch jetzt im Ausland auf BD sogar eine längere Fassung erschienen, richtig?

Der kommt garantiert von irgendwem.
Da ihn Studiocanal bei uns bisher nicht selbst veröffentlicht hat, könnte der auch z. B. bei Koch gelandet sein. Die haben ja schon etliche SC-Titel gebracht.

Habt Ihr Euch um "Alienator" gekümmert? Die zweifelhafte DVD von Great Movies ist wohl (endlich) OOP, können wir mit einer HD Auflage durch Euch rechnen? BITTE????

Habt Ihr Euch um "Alienator" gekümmert? Die zweifelhafte DVD von Great Movies ist wohl (endlich) OOP, können wir mit einer HD Auflage durch Euch rechnen? BITTE????

Habe Freitag erfahren, das wir hier noch rund etwas über 70 Titel auf dem Tisch liegen haben. Wir werden erstmal den dicken Batzen abarbeiten und danach wieder Lizenzen holen. Als immer schön weiter schreiben hier, wir sehen alles ^^.

Zurück
Oben Unten