Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Den habe ich schon vor wenigen Wochen hier gewünscht.Ich wünsche mir STAR CRASH von Wicked!
OFDB Shopping Link
https://www.ofdb.de/film/23580,Star-Crash---Sterne-im-Duell?partner=748www.ofdb.de
Bei uns gab es bislang nur billige und rechtlich fragwürdige Ramsch-Vös. von diesem wunderbaren Kultfilm, während im Ausland tolle Special Editions erschienen sind. Es wäre auch schön, endlich mal beide Schnittfassungen in sauberer Qualität zu bekommen. Die US-BD von Shout! enthält nur den kürzeren US-Cut, dafür aber Tonnen von Bonusmaterial. Die Europäische Langfassung gibts bislang nur als furchtbaren 4:3 SD-Upscale, obwohl es die zusätzlichen Szenen alle in besserer Qualität gibt. Hier müsste mal jemand mit Können und Wollen ran, dann bietet der Film das Potential für eine richtig fette Edition mit allem Drum und Dran!
Wenn Du den nennst, dann muss aber zusätzlich KAMPF UM DIE 5. GALAXIS genannt werden.
Anhang anzeigen 127961
"Tigerman" alias "The Final Alliance" ist ein Brett :s-liebeamsl0:Knight Rider kommt bald, The Hoff wird 70, da fehlt eigentlich nur noch der in HD.
Tigerman (1989)
Von Mario DiLeo. Mit David Hasselhoff, John Saxon, Bo Hopkins, Jeanie Moore, Len Sparrowhawk und Karl Johnson.www.ofdb.de
Wie? Hast du das wieder vergessen? Das war eine der großartigsten Ankündigungen, die Wicked bisher gemacht hat.Ich habe hier irgendwo im Thread gelesen, dass "In der Hitze der Nacht" von Wicked kommt oder täusche ich mich da?
Dem schließe ich mich definitiv auch an. Hab heute schon geschaut ob es eine HD-Veröffentlichung in Übersee gibt, aber dem ist leider nicht so. Somit wäre es durchaus "angebracht" die Trilogie hierzulande auf HD unters gemeine Volk zu bringen! :DCarnosaurus 1-3 aus der Corman-Schmiede wären mal dringend auf BD nötig. Herrlich trashiger, unterhaltsamer 90er-Videotheken-Spaß und auf keinen Fall schlechter als bspw. Creepozoids. Zudem sind alle drei Filme ganz hervorragend synchronisiert.
Surviving the Game dürfte als New Line Titel bei Warner liegen! :frown:Wie sieht's denn eigentlich mit solchen Titeln wie "Surviving the Game", "C2-Killerinsect" oder "Die Jugger" aus?
Könnt ich mir super bei Wicked vorstellen.
ABSOLUT DAFÜR!! Auch wenn das Mediabook 5 Bzillionen kosten sollte - den würde ich nehmen!!Tödliche Ferien (Originaltitel: And Soon the Darkness) von Robert Fuest aus dem Jahr 1970.
Habt Ihr Euch um "Alienator" gekümmert? Die zweifelhafte DVD von Great Movies ist wohl (endlich) OOP, können wir mit einer HD Auflage durch Euch rechnen? BITTE????
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen