Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Bitte einfach Thread schließen und komplette Liste mit den 70 Titeln hier einstellen.Habe Freitag erfahren, das wir hier noch rund etwas über 70 Titel auf dem Tisch liegen haben. Wir werden erstmal den dicken Batzen abarbeiten und danach wieder Lizenzen holen. Als immer schön weiter schreiben hier, wir sehen alles ^^.
Das ist mir schon klar. Ich hoffe halt, dass im Hintergrund schon "Klärungsaktionen" für weitere Titel laufen, die aktuell "problematisch" sind. Also fehlende HD Master, Konkurrenz VÖs wie hier und so weiter.Habt Ihr Euch um "Alienator" gekümmert? Die zweifelhafte DVD von Great Movies ist wohl (endlich) OOP, können wir mit einer HD Auflage durch Euch rechnen? BITTE????Die Summe ansich ist immer noch okay, aber es geht auch ums Prinzip. Sie sagte: Für diese begehrten Filme wollen sie mindestens Summe X. Filme, die so begehrt sind, dass die seit 40/50 Jahren nichtmal auf DVD erschienen sind. Wir reden hier von Sachen wie RIPTIDE. Amdere Sachen wie Aliennator werden als Bootleg verkauft und wir sollen trotzdem die volle Summe zahlen. Alienator flog aus der Liste, dürft euch weiter mit dem Bootleg vergnügen. Dann haben die nie Material usw. Das nervt extrem. Aber viel Geld haben wollen.
Auch geil: Overboard und Spaceballs. Top-200 Liste, können wir nicht...
Der physische markt stirbt nicht. Es geschieht ja gerade das, was schon viele vorher gesehen haben. Es gibt gerade den Streaming Krieg in den USA mit zu vielen Anbietern aber immer mehr Kunden, die keinen Bock haben. Firmen wie Kino Lorber und Vinegar Syndrom zeigen, dass auch in den USA viele Titel als physischer Datenträger noch immer gefragt sind. Daher sollte man es nicht so düster sehen. Die Schallplatte war schonmal Tod und ist noch immer da. Genauso sehe ich das bei physischen Medien. Auf und Ab geht es immer - Das war aber auch schon in den 80ern der Fall.Das ist mir schon klar. Ich hoffe halt, dass im Hintergrund schon "Klärungsaktionen" für weitere Titel laufen, die aktuell "problematisch" sind. Also fehlende HD Master, Konkurrenz VÖs wie hier und so weiter.Habt Ihr Euch um "Alienator" gekümmert? Die zweifelhafte DVD von Great Movies ist wohl (endlich) OOP, können wir mit einer HD Auflage durch Euch rechnen? BITTE????Die Summe ansich ist immer noch okay, aber es geht auch ums Prinzip. Sie sagte: Für diese begehrten Filme wollen sie mindestens Summe X. Filme, die so begehrt sind, dass die seit 40/50 Jahren nichtmal auf DVD erschienen sind. Wir reden hier von Sachen wie RIPTIDE. Amdere Sachen wie Aliennator werden als Bootleg verkauft und wir sollen trotzdem die volle Summe zahlen. Alienator flog aus der Liste, dürft euch weiter mit dem Bootleg vergnügen. Dann haben die nie Material usw. Das nervt extrem. Aber viel Geld haben wollen.
Gerade bei MGM scheint ja das Problem zu sein, dass Euro-Rechte nicht vorliegen oder ungeklärt sind. Siehe die Fortsetzungen zu "The Curse". Darum ist es mir da ehrlich gesagt lieber, dass man "sicher verfügbare" Titel greift als zu hoffen, die Wunschtitel seien zu kriegen. Die Zeit läuft gegen den physischen Markt, aktuell schneller denn je, es geht eher darum VIEL zu retten, als ein paar auserwählte Raritäten. Leider.
Wenn ich dran denke, wie viele MGM Titel ich hier gepostet habe und von denen auch im Ausland nichts erscheint, könnte ich die große Krise bekommen. Dann noch die Titel drauf, die es als US Scheibe/Stream gibt, in Europa aber verschollen sind... Danke für zusätzliche Depressionen. :(
Auf den Fall! Damals im Kino gesehen, ein cooler, "altmodischer" Streifen! :s-liebeamsl0:Was natürlich auch ziemlich cool wäre, wäre "CREEP" mit Franka Potente.
Den fand/find ich ja auch Mega
Dein Wort in Gottes Ohr, mir geht es aber eher um die Wirtschaftslage und die wirkt sich en Masse erst Ende des Jahres und in Zukunft aus. Und da wird für absolute Luxusartitel wie physische Medien zu Liebhaberpreisen bald kein Geld mehr vorhanden sein bei den Verbrauchern. Wir reden hier nicht von Corona, das ist eine komplett andere Hausnummer.Der physische markt stirbt nicht. Es geschieht ja gerade das, was schon viele vorher gesehen haben. Es gibt gerade den Streaming Krieg in den USA mit zu vielen Anbietern aber immer mehr Kunden, die keinen Bock haben. Firmen wie Kino Lorber und Vinegar Syndrom zeigen, dass auch in den USA viele Titel als physischer Datenträger noch immer gefragt sind. Daher sollte man es nicht so düster sehen. Die Schallplatte war schonmal Tod und ist noch immer da. Genauso sehe ich das bei physischen Medien. Auf und Ab geht es immer - Das war aber auch schon in den 80ern der Fall.Das ist mir schon klar. Ich hoffe halt, dass im Hintergrund schon "Klärungsaktionen" für weitere Titel laufen, die aktuell "problematisch" sind. Also fehlende HD Master, Konkurrenz VÖs wie hier und so weiter.Habt Ihr Euch um "Alienator" gekümmert? Die zweifelhafte DVD von Great Movies ist wohl (endlich) OOP, können wir mit einer HD Auflage durch Euch rechnen? BITTE????Die Summe ansich ist immer noch okay, aber es geht auch ums Prinzip. Sie sagte: Für diese begehrten Filme wollen sie mindestens Summe X. Filme, die so begehrt sind, dass die seit 40/50 Jahren nichtmal auf DVD erschienen sind. Wir reden hier von Sachen wie RIPTIDE. Amdere Sachen wie Aliennator werden als Bootleg verkauft und wir sollen trotzdem die volle Summe zahlen. Alienator flog aus der Liste, dürft euch weiter mit dem Bootleg vergnügen. Dann haben die nie Material usw. Das nervt extrem. Aber viel Geld haben wollen.
Gerade bei MGM scheint ja das Problem zu sein, dass Euro-Rechte nicht vorliegen oder ungeklärt sind. Siehe die Fortsetzungen zu "The Curse". Darum ist es mir da ehrlich gesagt lieber, dass man "sicher verfügbare" Titel greift als zu hoffen, die Wunschtitel seien zu kriegen. Die Zeit läuft gegen den physischen Markt, aktuell schneller denn je, es geht eher darum VIEL zu retten, als ein paar auserwählte Raritäten. Leider.
Wenn ich dran denke, wie viele MGM Titel ich hier gepostet habe und von denen auch im Ausland nichts erscheint, könnte ich die große Krise bekommen. Dann noch die Titel drauf, die es als US Scheibe/Stream gibt, in Europa aber verschollen sind... Danke für zusätzliche Depressionen. :(
Keine Sorge, Toxie kümmert sich schon darum, dass immer neue Titel dazu kommen, schließlich wollen wir auch überleben.
Ja, ist X-Films. Gehören die zu Warner?Auf den Fall! Damals im Kino gesehen, ein cooler, "altmodischer" Streifen! :s-liebeamsl0:Was natürlich auch ziemlich cool wäre, wäre "CREEP" mit Franka Potente.
Den fand/find ich ja auch Mega
Aber das ist eine X Filme Creative Pool / X Verlieh / Warner Produktion... also ziemlich aussichtslos, oder? :frown:
Dein Wort in Gottes Ohr, mir geht es aber eher um die Wirtschaftslage und die wirkt sich en Masse erst Ende des Jahres und in Zukunft aus. Und da wird für absolute Luxusartitel wie physische Medien zu Liebhaberpreisen bald kein Geld mehr vorhanden sein bei den Verbrauchern. Wir reden hier nicht von Corona, das ist eine komplett andere Hausnummer.Der physische markt stirbt nicht. Es geschieht ja gerade das, was schon viele vorher gesehen haben. Es gibt gerade den Streaming Krieg in den USA mit zu vielen Anbietern aber immer mehr Kunden, die keinen Bock haben. Firmen wie Kino Lorber und Vinegar Syndrom zeigen, dass auch in den USA viele Titel als physischer Datenträger noch immer gefragt sind. Daher sollte man es nicht so düster sehen. Die Schallplatte war schonmal Tod und ist noch immer da. Genauso sehe ich das bei physischen Medien. Auf und Ab geht es immer - Das war aber auch schon in den 80ern der Fall.Das ist mir schon klar. Ich hoffe halt, dass im Hintergrund schon "Klärungsaktionen" für weitere Titel laufen, die aktuell "problematisch" sind. Also fehlende HD Master, Konkurrenz VÖs wie hier und so weiter.Habt Ihr Euch um "Alienator" gekümmert? Die zweifelhafte DVD von Great Movies ist wohl (endlich) OOP, können wir mit einer HD Auflage durch Euch rechnen? BITTE????Die Summe ansich ist immer noch okay, aber es geht auch ums Prinzip. Sie sagte: Für diese begehrten Filme wollen sie mindestens Summe X. Filme, die so begehrt sind, dass die seit 40/50 Jahren nichtmal auf DVD erschienen sind. Wir reden hier von Sachen wie RIPTIDE. Amdere Sachen wie Aliennator werden als Bootleg verkauft und wir sollen trotzdem die volle Summe zahlen. Alienator flog aus der Liste, dürft euch weiter mit dem Bootleg vergnügen. Dann haben die nie Material usw. Das nervt extrem. Aber viel Geld haben wollen.
Keine Sorge, Toxie kümmert sich schon darum, dass immer neue Titel dazu kommen, schließlich wollen wir auch überleben.
Originaltitel: | Borrower, The | |
Herstellungsland: | USA | |
Erscheinungsjahr: | 1989 | |
Regie: | John McNaughton |
Ist der nicht bei Warner?Alienkiller
In einer schönen Blu-ray...
Originaltitel: Borrower, The Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 1989 Regie: John McNaughton
Alienkiller (1991)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen