Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.169
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 367.855
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wie wärs denn mal mit Fulci?

Italo-Sleaze

Bei DAEMONIA hieß es vor Ewigkeiten mal, der sei vergeben. Aber irgendwie scheint den doch keiner zu haben. Wenn der von Wicked käme, wäre ich mehr als glücklich. Bei dem Titel will ich auch unbedingt was beisteuern - also bitte melden, falls ihr den wirklich bringen wollt/ könntet :zwinkern:.

PATRICK LEBT! kommt. Allerdings nicht von Wicked.
Alles in allem aber eine schöne Auswahl :zwinkern:. Ich würde noch PAGANINI HORROR mit in den Ring werfen.

Oh ja, den Blutgeiger würde ich auch gerne haben. :s-liebeamsl0:

Patrick lebt erscheint? Perfekt! Hauptsache fähiges Label, Rest egal.

Oder

Schlafende Hunde (Sleeping Dogs) (1977)

51truPIaYjL._AC_SY445_.jpg

Erster größerer Film von Roger Donaldson (No Way Out, Species, Dante's Peak, Thirteen Days) und mit Sam Neill in eine der Hauptrollen. Blu-ray inkl. umfangreichem Bonusmaterial vor wenigen Jahren über Arrow in UK erschienen. Bei uns nicht einmal auf DVD.
Wobei die Arrow BluRay im Gegensatz zur deutschen VHS leider um ca. 5 Minuten Cut ist...

Von dem scheint die US-BD nicht das Gelbe vom Ei zu sein, oder?
Und wieso ist der bei uns ab 18? Was passiert denn da großartiges?

Bei Warner ist ja mittlerweile klar, dass da nichts zu machen ist, aber wie sieht es eigentlich mit Paramount, Sony oder Universal Titeln aus?

Bei Warner ist ja mittlerweile klar, dass da nichts zu machen ist, aber wie sieht es eigentlich mit Paramount, Sony oder Universal Titeln aus?
Wicked hat schon Paramount- (z. B. Monster Busters, Die tödlichen Bienen) und Universal-Titel (z.B. Der Mann der lacht, Sie nannten ihn Stick) gebracht und werden auch in Zukunft noch einige bringen.
Von Sony kam bisher bei Wicked noch nix, aber kann ja noch werden.

Die HOUSE Reihe wäre auch interessant...falls ich die schon mal erwähnt habe, dann sorry für den Reminder ;-)
Die beiden "Bernie" Filme wären doch auch was feines

House wäre ja in irgendwelchen Händen aber da warte ich auch noch sehnlichst drauf

Anscheinend bisher leider weltweit nicht in HD zu bekommen. :frown:

Dieser hier anscheinend auch nicht

Da ihr so einen guten Draht zu Charles Band habt:
Wie wäre es denn mit "Killerparasit" (1982) inkl. beider dt. Synchros?

Zurück
Oben Unten