Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.169
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 367.888
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich mir den wegen Brigitte Lahaie auch ganz gut bei Wicked vorstellen könnte, mit sleazigen (und somit verkaufsfördernden ) neuen Covermotiven von den üblichen Verdächtigen. :smile:
Oder das Innenmotiv des französischen Digipaks. :150:
Anhang anzeigen 156492
Dieser Beitrag ist mir folgenden Kommentar wert:

:150:

Wenn du was zum Sabbern brauchst, empfehle ich: https://www.movieside.de/threads/filmbücher.1784/post-1443854 :wink:

Eher so mittel. Kinocut gab's hier auch schon, Cannes-Cut könnte für den einen oder anderen (ohne Auslands-VÖ im Schrank) vielleicht interessant sein.

Kennt den jemand?

Irgendwie immer an mir vorbei gegangen.
Ja, habe mich sogar zwei Mal durchgequält, in der Hoffnung, dass er besser wird... Verworren, unausgegoren, unfassbar langweilig und am Ende (leider) einfach sinnlos. Nur weil ein Film von Richard Kelly ist, muss er nicht zwangsläufig später zum Kultfilm werden. Ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung.

Kennt den jemand?

Ich fand ihn auch nicht so besonders gut. Der hat ne sehr verworrene Handlung.

Bei so einem Film hilft in der Regel nur anschauen und eigene Meinung bilden.

Zuletzt bearbeitet:
Kennt den jemand?

Ich mag den sehr sehr gern!
Bitte bringt den mit Comic-Vorlage und Cannes-Cut und ich bin mir sicher dass ihr davon 2000 Stück los werdet!
Allein die Besetzung, Stab und Langfassung lässt da bestimmt viele blind zugreifen...

@Toxie: Wär denn SOUTHLAND TALES wirklich zu bekommen? Geschweige denn im Cannes-Cut? Dachte der liegt bei Universal...
Mag sein dass meine Prognose zu den Verkäufen etwas hoch war aber ich bin mir echt sicher, dass sich der jedenfalls gut verkaufen würde im Cannes-Cut...

@Toxie: Wär denn SOUTHLAND TALES wirklich zu bekommen? Geschweige denn im Cannes-Cut? Dachte der liegt bei Universal...
Mag sein dass meine Prognose zu den Verkäufen etwas hoch war aber ich bin mir echt sicher, dass sich der jedenfalls gut verkaufen würde im Cannes-Cut...
Da Wicked schon Titel von Universal rausgebracht hat, sehe ich deswegen eigentlich kein Problem.

Wie wär's mit 'nem dicken fetten Thomas-Wind-Mediabook? :56: Als Main-Feature natürlich Guitar Men - The Darkest Secret of Rock'n Roll & als Bonus sämtliche seiner Jungmutationen. Wäre doch schade, wenn kultige Werke wie Schmantz, Mutantenterror & Berlin Snuff, die es meines Wissens damals nur auf VHS gab, verschwinden würden.

Und um meinen Post im anderen Faden noch einmal aufzunehmen... @Toxie Wie stehen die Chancen bzgl. der Lovecraft-Reihe bei Full Moon?
https://www.movieside.de/threads/programmübersicht-wicked-vision-full-moon-germany.4980/post-1438696

Zurück
Oben Unten