Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.169
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 367.925
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die letzten Puppet Master Filme sind für mich persönlich alles Gurken und Hideous auch. Aber wie ich bereits sagte, andere lieben diese Filme und das ist auch gut so.
Ich mag zum Beispiel Trophy Heads

Die letzten Puppet Master Filme sind für mich persönlich alles Gurken und Hideous auch. Aber wie ich bereits sagte, andere lieben diese Filme und das ist auch gut so.
Ich mag zum Beispiel Trophy Heads
Soweit bin ich mit der PM-Box noch gar nicht, grad mal die Hälfte bis jetzt, aber merkt schon, umso aktueller die Teile werden, umso mehr fehlt der Charme der Alten, spreche aber keinem der Filme irgendwas ab, soll auch nicht heißen, das sie somit schlechter werden, eher gewöhnungsbedürftiger, wenn man auf ´staubige Filme´ steht.

Warte einfach ab, ab einem gewissen Punkt kannst du definitiv das Wort "schlechter" einsetzen. Aber was will man auch machen. Irgendwann sind die Figuren ausgelutscht.

Thingwithtwoheadsposter.webp

Das Ding mit den 2 Köpfen (1972)
American International Pictures - Produktion, Black Cinema (Grenzgänger? Findet auf jeden Fall Erwähnung in Kellerbachs Booklet zu Sugar Hill :smiley:), Ray Milland der vor kurzem erst mit Lebendig Begraben im Wicked-Programm auftauchte, also wenn das nicht wie Arsch auf Eimer passt dann weiß ich auch nicht.

ich bearbeite gerade meine Russ Meyer-Box und stelle fest, das mir all die Jahre ein paar filmische Granaten entgangen sind und ein besonderer Wunschtitel, den ich und hoffentlich viele andere auch begrüßen würden wäre:

Ich unterstreiche das mein lieber Herr Dr. aber nicht nur die Satansweiber: eine Russ Meyer - Sammelbox quer durch seine Filmographie. :liebe:
Das wäre natürlich noch besser und der Traum schlechthin, im besten Fall vom Aufbau her wie die Black Cinema Boxen, dementsprechend zweiteilig, weil nur zehn von Russ´ Filmen wären zu wenig!

Anhang anzeigen 193819
Das Ding mit den 2 Köpfen (1972)
American International Pictures - Produktion, Black Cinema (Grenzgänger? Findet auf jeden Fall Erwähnung in Kellerbachs Booklet zu Sugar Hill :smiley:), Ray Milland der vor kurzem erst mit Lebendig Begraben im Wicked-Programm auftauchte, also wenn das nicht wie Arsch auf Eimer passt dann weiß ich auch nicht.

Am besten auch noch "Der Mann mit den zwei Köpfen" als Double Feature.
Der Mann mit den zwei Köpfen (1971)

Five Seconds to Spare

Den Film hatte ich jahrelang auf der E-M-S DVD bis ich sie mal verwichtelt hab. War damals eine meiner meistgeguckten DVDs, Problem war nur das grottige Bild im 4:3 Format. Wobei ich nicht mal weiß, ob es sich um das richtige Bildformat handelt. Ich mag die Story, die Musik und die Schauspieler total und würde mir wünschen, dass der Film es nochmal auf HD schafft und dann bitte im richtigen Bildformat, sofern es da genauere Infos gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Da es meines Wissens bisher kein Statement von Wicked hierzu gab, möchte ich noch mal die vier „Sunset-Killer“-Filme (OT: Relentless) erwähnen. Produziert wurden diese von CineTel Films, Inc. bzw. deren CEO Paul Hertzberg, den deutschen Vertrieb übernahm Warner Home Video, jedoch VHS-only. @Toxie: Wär das eventuell was für euch oder kann man das Thema wegen Warner eh vergessen? Im cmv-Forum wurden sich die Titel übrigens auch gewünscht, von denen kommt laut eigener Aussage aber nichts.

Ich möchte folgenden Film vorschlagen auf den ich schon jahrelang warte:

Holt Harry raus mit Robert Duvall, Garey Busey, Mark Harmon u.v.a.
Schöner 80er Aktion Folm.
holt-harry-raus.webp

Eine Schande das den noch kein deutsches Label veröffentlicht hat.

Anbei der Link zum deutschen Trailer bei Youtube:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/RI99VW7L_a4?si=0CaZmkQ_8pX0wndp

Gruss,

Der Baske

Hört sich gut an. :daumenhoch:
Für eine hiesige VÖ siehts aber momentan wahrscheinlich schlecht aus. Keine BD weltweit und liegt anscheinend bei Sony.
Gabs überhaupt irgendwo jemals ne DVD davon?

Nope. Eventuell ist das "directed by Alan Smithee" auch ein netter Hinweis darauf, dass das Ding offiziell begraben bleiben soll...

Zurück
Oben Unten