- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 1.513
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Soweit bin ich mit der PM-Box noch gar nicht, grad mal die Hälfte bis jetzt, aber merkt schon, umso aktueller die Teile werden, umso mehr fehlt der Charme der Alten, spreche aber keinem der Filme irgendwas ab, soll auch nicht heißen, das sie somit schlechter werden, eher gewöhnungsbedürftiger, wenn man auf ´staubige Filme´ steht.Die letzten Puppet Master Filme sind für mich persönlich alles Gurken und Hideous auch. Aber wie ich bereits sagte, andere lieben diese Filme und das ist auch gut so.
Ich mag zum Beispiel Trophy Heads
Das wäre natürlich noch besser und der Traum schlechthin, im besten Fall vom Aufbau her wie die Black Cinema Boxen, dementsprechend zweiteilig, weil nur zehn von Russ´ Filmen wären zu wenig!Ich unterstreiche das mein lieber Herr Dr. aber nicht nur die Satansweiber: eine Russ Meyer - Sammelbox quer durch seine Filmographie.
Bei den Satansweibern bin ich dabei. Das ist auch der einzige den ich von Meyers kenne.ich bearbeite gerade meine Russ Meyer-Box und stelle fest, das mir all die Jahre ein paar filmische Granaten entgangen sind und ein besonderer Wunschtitel, den ich und hoffentlich viele andere auch begrüßen würden wäre:
Anhang anzeigen 193819
Das Ding mit den 2 Köpfen (1972)
American International Pictures - Produktion, Black Cinema (Grenzgänger? Findet auf jeden Fall Erwähnung in Kellerbachs Booklet zu Sugar Hill ), Ray Milland der vor kurzem erst mit Lebendig Begraben im Wicked-Programm auftauchte, also wenn das nicht wie Arsch auf Eimer passt dann weiß ich auch nicht.
FJEEEEEEEDN!!! ❤️Ich bin für die beiden Danzig Filme. Ein geniales Danzig Double Feature 😂. Verotika und Death Rider in the house of Vampires. Ich glaube die beiden Streifen sind die neuen Kultfilme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen