Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.169
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 367.925
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hört sich gut an. :daumenhoch:
Für eine hiesige VÖ siehts aber momentan wahrscheinlich schlecht aus. Keine BD weltweit und liegt anscheinend bei Sony.
Gabs überhaupt irgendwo jemals ne DVD davon?

gibts ganz normal VOD HD in USA

Wie wäre es denn damit ... da ihr ja euer Oeuvre doch breit fächert :48: ...

Eine vor allem erlesen besetzte und gutgeschriebene, gelegentlich etwas behäbige Satire um Ärzte, das Gesundheitssystem, den Menschen an sich, unfassbar, wie beiläugig da einem extrem Makabres untergeschoben wird.

Gibt es meines Wissens nur als A- Locked BluRay und sollte, da er mal im Bestand von UA war oder nocht ist, nicht ganz unerreichbar sein.

Lets Get Harry Out (1986).webp

Mark Harmon, Rick Rossovich, Michael Schoeffling, Tom Wilson und Glenn Frey in "Holt Harry raus!" (1986)

Zu seiner Zeit war der Harry-Darsteller Mark Harmon dem Publikum aus der TV-Serie "Chefarzt Dr. Westphall" OT: "St. Elsewhere“ bekannt, heute aber vor allem aus der Fernsehserie "Navy CIS".

Als Harmon 1986 von der Zeitschrift "People" dann auch noch die Auszeichnung des "Sexiest Man Alive" verliehen wurde, wollten die Film-Produzenten, Dollars witternd, unbedingt mehr Screentime mit ihm.
Ursprünglich sollte Harmon nämlich nur in der finalen Rettungssequenz auftauchen.
Somit forderten sie Regisseur Stuart Rosenberg ["Der Unbeugsame" (1967); "Brubaker" (1980)] dazu auf, weitere Szenen mit Harmon zu drehen.
Rosenberg weigerte sich, und als die Produzenten trotzdem Nachdrehs anordneten, und massiv in den Schnittprozess eingriffen, ließ Rosenberg kurzerhand seinen Namen aus dem Film tilgen.

Das ursprüngliche Drehbuch schrieb einst der verdiente Filmregisseur und Weltkriegs-II-Veteran Samuel Fuller.
Unter seiner Regie sollte der Film noch von einem Team ehemaliger GIs handeln, die ihren Kumpel in Japan retten wollen.

Nun, das erklärt wohl so einiges. :zwinker2:

Ich möchte folgenden Film vorschlagen auf den ich schon jahrelang warte:

Holt Harry raus mit Robert Duvall, Garey Busey, Mark Harmon u.v.a.
Schöner 80er Aktion Folm.
Anhang anzeigen 195726
Eine Schande das den noch kein deutsches Label veröffentlicht hat.

Anbei der Link zum deutschen Trailer bei Youtube:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/RI99VW7L_a4?si=0CaZmkQ_8pX0wndp

Gruss,

Der Baske

Der wurde kürzlich von Imprint in Australien angekündigt mit Schuber, also sollte eine disc in Deutschland nicht unmöglich sein

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://www.instagram.com/p/C03GC4Zsai1

Ich möchte folgenden Film vorschlagen auf den ich schon jahrelang warte:

Holt Harry raus mit Robert Duvall, Garey Busey, Mark Harmon u.v.a.
Schöner 80er Aktion Folm.
Anhang anzeigen 195726
Eine Schande das den noch kein deutsches Label veröffentlicht hat.

Anbei der Link zum deutschen Trailer bei Youtube:

Link: https://youtu.be/RI99VW7L_a4?si=0CaZmkQ_8pX0wndp

Gruss,

Der Baske

Der wurde kürzlich von Imprint in Australien angekündigt mit Schuber, also sollte eine disc in Deutschland nicht unmöglich sein

Link: https://www.instagram.com/p/C03GC4Zsai1

….. da sind einige nette Titel bei!

Mein feuchter Traum ......................

Anhang anzeigen 197082
Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist da schon das Label mit dem Flugzeug Teil dran. Hatte für die ja damals Teil 1 gemacht.
Ich dachte auch, dass nachdem Teil 1 dort erschienen ist Teil 2 zeitnah nachgeschoben wird aber bisher habe ich noch nirgendwo was vernehmen können dass dieser Titel in Arbeit wäre.
Sonst müsst ihr das halt übernehmen :56:
Jo der wäre was. Hab ich letztes Wochenende der Erstsichtung unterzogen. Gibt schon ein paar herrliche Sprüche. Auch wenn er in dieser Disziplin nicht an ´´Teil 1´´ rankommt.
Wenn da Turbine dran ist wär das cool.

Zurück
Oben Unten