Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.169
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 367.925
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich hatte die drei Filme zwar schon Im "alten" Movieside vorgeschlagen, ich versuche es einfach noch einmal:

Wie wäre es denn mit der "Wiege" Trilogie von Larry Cohen. Ja sind wahrscheinlich Warner Lizenzen aber wären die Filme nicht interessant?

Screenshot_20231130_132359_Chrome.webp
Screenshot_20231130_132426_Chrome.webp
Screenshot_20231130_132458_Chrome.webp

Eine Veröffentlichung bei Wicked Vision wäre ein Träumchen!

Gruss,

Der Baske

Wie wäre es mit der Serie "Time Tunnel", deren "Sat.1" - Synchro-Komplettfassung "einst" von "Laser-Paradise", bzw. "Marketing-Film" veröffentlicht wurde?

Wie wär's mal mit was Brasilianischem? The Ritual of Death (1990) von Fauzi Mansur. Dieser obskure Kracher in guter Qualität wäre natürlich ein Traum. :liebe: Allerdings fürchte ich, dass dies auf ewig ein Traum bleiben wird. :sad:

MV5BYjkzNzRkMTQtMGNlMS00ZDJmLWJhZjctYzg3Y2ZjYzZlYTI4L2ltYWdlXkEyXkFqcGdeQXVyMjU4MzEwNTU@._V1_.jpg

Was auch hübsch wäre:

Ein eher obskures Werk aus der Zeit, als kanadische Co- Produktionen steuertechnisch für Hollywood der geile Scheiß. Als Film selbt eher seeeehr mäßig, da sind eher partiell einige Szenen gelungen (die Actionszenen und das Finale :liebe:) und der sehr namhafte Cast (Harris, Plummer, D`Angelo, Gammell, Rubinek, Chakin und Donat) versprechen mehr als die Namen hergeben. Erinnert, was den Faktor " was möglich gewesen wäre" angeht, an Stick.

Aber es gibt nur eine, wohl OOP Code Red BluRay (also wie gewohnt wenig überzeugend), und man kann ein hübsche Edition machen, denn es gibt eine, mehr auf Komödie hingeschnittene, Europa Version und eine, die mehr das Thrillerhafte betont, für den US- Markt ... mit zwei unterschiedlichen Filmmusiken.

Die Idee von Kolobos ist nicht schlecht, die Umsetzung, nunja. Hatte den vor zwei Jahren von einem Händler als *hust* Laser Paradise Bluray gratis dazu bekommen und nach knapp 10 Jahren mal wider sehen können. Das was am ehesten hängen bleibt ist der von Suspiria, sagen wir mal, inspirierte Soundtrack.

Ich finde es immer schwierig anderen Leute die eigene Meinung aufzuschwatzen. Wie ich hier schonmal schrieb, mag ich Harlin Filme nicht, was aber nicht heißt, dass ich es Wicked Vision oder jemandem privat abraten würde. Denn es gibt für jeden Filmm (Sogar für Daniel der Zauberer) ein Publikum und ich würde sogar soweit gehen und sagen, wir haben definitiv schlimmeres Veröffentlicht (2-3 Charles Band Filme *hust* fallen mir da ein *hust*)

Ich finde es immer schwierig anderen Leute die eigene Meinung aufzuschwatzen. Wie ich hier schonmal schrieb, mag ich Harlin Filme nicht, was aber nicht heißt, dass ich es Wicked Vision oder jemandem privat abraten würde. Denn es gibt für jeden Filmm (Sogar für Daniel der Zauberer) ein Publikum und ich würde sogar soweit gehen und sagen, wir haben definitiv schlimmeres Veröffentlicht (2-3 Charles Band Filme *hust* fallen mir da ein *hust*)
Welche Charles Band-Filme genau gefallen dir nicht allzu sehr, wenn man fragen darf?😁Ich steh total auf dem seine Filme, daher für mich interessant zu wissen

Zurück
Oben Unten