Postulator
Trashcan Man
- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 3.446
noch gar kein Like von @Skrotnisse?? Oh Gott oh gott, hoffentlich ist bei ihm alles in Ordnung!!!! 😲
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Beim Thema FRED ? Mit Brinke und Co . ? HALLO ?!Ich kann ja wohl mal ausschlafen.
Gibt es den dort schon länger zu kaufen? Habe ich gar nicht mitbekommen. Es gibt auch mittlerweile eine "Grauzone" BD mit deutscher Tonspur im Ausland (darf man das erwähnen?) aber würde eine Wicked edition bevorzugen. Plaion haben bestimmt alle Hände voll zu tun mit den großen Titeln von Warner und sony. Bezweifle das die sich mit dem Freikämpfen dieses Titels beschäftigen werden. Wurde 2012 folgeindiziert.Wenn Toxie testweise in den reinsehen will, den gibt es bei iTunes DE ungeschnitten zum Kaufen. :)
Ich gehe aber eher davon aus, dass der von Plaion kommen wird, da die Indizierung heute lächerlich wirkt und einfach aufgehoben werden kann. Selbstjustiz wie hier gezeigt juckt heute niemanden mehr.
Bei YouTube ist der auch leih- und kaufbarJa, gibt es schon länger da. Bei Amazon VOD auch, aber da ist er nur in SD.
2012 kann man nicht mit heute vergleichen, damals haben die noch jeden Rotz folgeindiziert, aus Prinzip. Solche Selbstjustizheuler auch (wie die "Death Wish" Reihe), aber heute kräht da kein Hahn mehr nach.
Siehe Listenstreichungen zu ehemals folgeindizierten Sachen wie "City Commando". Bisserl Selbstjustiz kratzt die heute nicht mehr. Die "Hand" hat auch keine blutige Action zu bieten, das ist ein hübsch fotographierter TV Film. Der hing "nur" wegen der Handlung und des Endes, wo unsere "Helden" mit ihrer Selbstjustiz davonkommen. Ansonsten ist das ein klarer 16er. Der würde bei Antrag sofort fliegen.
EDIT: bei Amazon VOD wurde er entfernt (hat da einer gepetzt oder sind da schon neue Rechte vergeben worden?), bei iTunes ist der noch drin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen