Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.169
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 367.926
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bei dem brauchen wir dann aber die Unrated / Europa Version, wenn es nur ein HD Master der US Version geben sollte, wäre das nicht so dolle. Ist zwar "nur" eine Sexszene, aber dennoch...

Dann werfe ich mal wieder "HEAVEN" (1998) von Scott Reynolds in den Raum - leider ist dieses grandiose Meisterwerk komplett unbekannt geblieben. Obwohl die Kritiken durch die Bank positiv waren. Er beim Fantasy Filmfest wegen seiner der ungewöhnlichen Erzählweise , den unzähligen Twist und dem Hammer-Ende abgefeiert wurde. "MEMENTO" meets "PULP FICTION" meets "THE CRYING GAME". Es gab leider nie eine DVD obwohl er sogar mal in einer Synchro auf Premiere lief. Die US Disk war damals schon schwer zu kriegen und ist leider grottig und nicht mal anamorph...

Zugegeben macht der Trailer nicht viel her, aber wie überall zu lesen ist, entfaltet der Film aufgrund des Storytellings erst nach und nach seine Wirkung. Es wäre wirklich toll wenn diese Perle eine würdige Veröffentlichung und mehr Anerkennung bekommen würde...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/v5ED9WEkGl0

Wir brauchen noch 1000 oder bis 3000 begeisterte Larraz filmjünger, dann muss Toxie den oder die Larraz Box fest einplanen :yay:
Der verkauft sich doch schon nur wegen dem Plakatmotiv. Deshalb hab ich mir den damals extra aus UK importiert 🤣.
Unfassbar!
Seitdem die Bundesfilmanstalt hier im Forum ist, lese ich dessen Texte automatisch in Bayerisch.
UTOPISCH!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/9BjLiw7XPbk?si=FmJOq3XdubovfS7y

Wurde eigentlich schon "Straight to Hell" von Alex Cox genannt? Der Film hat wohl den geilsten Cast aller Zeiten und bis heute noch keine Anständige VÖ bekommen.

Oh Gott, von dem hab ich noch eine britische DVD, die einer Zeitschrift beilag (ist auch schon knapp über 20 Jahre her…).

The Hot Spot (1990)

Die 2019 erschienene deutsche BluRay hat leider das alte Master. Seit 2021 gibt es ein neues 2K Master, was über Kino Lorber (US) und kürzlich auch Radiance (UK) erschienen ist und von der Bildquali her viel besser aussieht. Vielleicht eine Option für euch? Passt ja geistig zu Miami Blues, welches ihr auch veröffentlichen werdet.

Deren Auflage erschien schon 2019. Irgendwann laufen Rechte auch mal aus.
Aber keine Ahnung, wie lange MGM/Park Circus im Normalfall Rechte vergibt!?

"Girls Nite Out" von 1982.
Der Film bräuchte neben 'ner hiesigen VÖ auch DRINGEND 'ne neue Synchro.
Die erhältliche unterbietet sogar noch die VHS Vertonung von "Forke des Todes".

Was ist denn eigentlich mit
IMG_1444.webp

AKA
IMG_1445.webp

?

Zurück
Oben Unten