Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.169
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 367.926
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich würde mich über
...
Killer Tongue

Freuen
+1
Neben Melinda Clarke mit Robert Englund und Doug Bradley :cool: Okay, der Robert hat zeitweise "überall" mitgemacht, aber die Kombination hat was. Der Film ist irgendwie... schräg.
Gibt es davon überhaupt schon eine HD-VÖ weltweit? Wenn nein, müsste komplett neu abgetastet werden, oder? Oh je... :sad:
Habe den damals auf 3Sat/Arte OmU gesehen (leider nur auf grottiger VHS aufgenommen), dt. Synchro ist auf LP-DVD vorhanden.
Killer-Tongue-1996-poster-450x650.jpg

"MY LEGS!" 👅
Geiler Film.

@Toxie
Statt einer EMail nochmal hier der Vorschlag: Guest House Paradiso, ist ja von Vinegar Syndrome auf BD gekommen - wäre wirklich sehr geil wenn ihr den auf deutsch releasen würdet. Der ist sowas von unglaublich wtf ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/Vl1q_uY9HXI?feature=shared

Mal davon abgesehen, dass die US VÖs grundsätzlich deutsch-freundlich und codefrei sind (die DVDs, die BD des Flüsterers hat leider keinerlei Untertitel).
"Call" hat eh keine Synchro zu bieten (deutsche Zwischentitel) und der "Whisperer" ist recht dialoglastig, da könnte eine gute Synchro heute eh arg ins Geld gehen.
Wenn da noch die Lizenzkosten ordentich reinziehen, was ja mal angedeutet wurde, wäre das ein automatischer finanzieller Reinfall. Leider.
Genau, die wollten damals für beide zusammen 15K. Dafür bekomme ich woanders schon deutlich mehr Filme.
Ja, dann lass das BITTE wirklich bleiben. Das ist ein Kostenfaktor, der hier vor Ort bitter durchschlagen dürfte.
Der eine Film hat eh keine Synchro (wird manche Leute automatisch abschrecken), die fehlende Synchro vom zweiten (zusätzliche Kosten) und die Tatsache, dass es keine Horror/Gore-Heuler sind, wird sie weitere (deutsche) Horror-Käufer kosten.

Dass Eure Komödien so mies liefen ist schlimm genug, da muss man nicht noch mehr potentielle Negativ-Baustellen aufmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann denn das?
Der hatte zumindest hierzulande noch nie was mit Warner zu tun.

Quelle?

Nein, warum? In D hat bisher kein Label Warner-Titel über Park Circus gedealt. Nur Plaion direkt über Warner.
Wenn er in Europa woanders liegt (könnte durchaus sein), dann sieht es nochmal komplett anders aus.
Kam ja bisher im europäischen Raum nur in Frankreich und da kam die Lizenz nicht von Warner.

1. Hatten wir den schon auf den Schirm
2. Kam raus, dass der bei Warner liegt (So der damalige Stand)
3. Kann man dem Satanisten auch einfach mal glauben, der arbeitet auch bei Wicked 😂. Wie gesagt, kann, aber nicht muss.

Glaubt ihr nicht, dass wir den Streifen sonst längst eingetütet hätten?

Aber hey, vielleicht kommt er von Plaion. Das würde ich zum Beispiel feiern.

Time Barbarians

Und der ist mir unbekannt aber sieht interessant aus - mit Linnea Quigley :)

@Toxie gibt es eigentlich eine reale Chance das Erotic Trash von Donald Farmer hierzulande veröffentlicht werden könnte ?
Red Lips zB. hat in der USA eine Vinegar Syndrome BD VÖ. Und immerhin Michelle Bauer, Kitten Natividad und Lorissa McComas.
Klar - keine deutsche Synchro. Aber der wäre für mich auch englisch + UT okay.

Cyberzone
Regie Fred Olen Ray mit Marc Singer, Matthias Hues und Rochelle Swanson - dazu noch Brinke Stevens und Lorissa McCormas....

Zurück
Oben Unten