Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Den hatte ich auch mal vorgeschlagen. Aber den wird hierzulande wohl so gut wie keiner kennen.Und Apropos VS. Der hier wäre auch stark"Killerspiele - Fatal Games" (1984).
HD Vorlage gibt's von Vinegar Syndrome.
Anhang anzeigen 201464
Eben, das muss sich ändern 😃Den hatte ich auch mal vorgeschlagen. Aber den wird hierzulande wohl so gut wie keiner kennen.Und Apropos VS. Der hier wäre auch stark"Killerspiele - Fatal Games" (1984).
Anhang anzeigen 201464
Ein paar Titel, die auch bei Vinegar erschienen sind.
OFDB Shopping Link
https://www.ofdb.de/film/35842,Dirty-Fred---Der-Schock-Killer?partner=748www.ofdb.deMaske des Grauens (1973)
Von Juan Antonio Bardem. Mit Jean Seberg, Marisol, Barry Stokes, Perla Cristal, Rudy Gaebel und Gérard Tichy.www.ofdb.deSilent Madness - Der Schlächter (1984)
Von Simon Nuchtern. Mit Rick Aiello, Marjorie Apollo, John Bentley, Jeffrey Bingham, Conni Brunner und Katie Bull.www.ofdb.de
Also ich kenne die Maske.Ist aber halt auch ein Risiko.
Aber immerhin sind 2 Titel aus dem von mir verlinkten Beitrag inzwischen ja erschienen bzw. angekündigt. Also blicken wir mal voller Hoffnung in die Zukunft. Vielleicht klappt es mit dem hier und der Maske (den auch fast keiner kennen wird) auch noch irgendwann.
Vom Fred gibts aber immerhin ne DVD.
Ja, solche Titel sind vermutlich immer ein Risiko.Ist aber halt auch ein Risiko.
Aber immerhin sind 2 Titel aus dem von mir verlinkten Beitrag inzwischen ja erschienen bzw. angekündigt. Also blicken wir mal voller Hoffnung in die Zukunft. Vielleicht klappt es mit dem hier und der Maske (den auch fast keiner kennen wird) auch noch irgendwann.
Vom Fred gibts aber immerhin ne DVD.
Zurück bleibt die Angst (1981)
Von John Irvin. Mit Fred Astaire, Melvyn Douglas, Douglas Fairbanks Jr., John Houseman, Craig Wasson und Patricia Neal.www.ofdb.de
Geierwally wäre klasse und dazu noch die ungekürzte Fassung von Im Himmel ist die Hölle los mit Dirk Bach. Beide Titel wären zusammen mit Kondom des Grauens schon fast eine eigene kleine Reihe.
Als ich den damals vorgeschlagen hab, gabs diese Antwort von Toxie.Nach nunmehr 169 Seiten weiss ich nicht mehr, was schon alles vorgeschlagen und gewünscht wurde, somit auch nicht bei folgendem Film. Wie wäre es damit?
Von John Irvin. Mit Fred Astaire, Melvyn Douglas, Douglas Fairbanks Jr., John Houseman, Craig Wasson und Patricia Neal.www.ofdb.de
OkAls ich den damals vorgeschlagen hab, gabs diese Antwort von Toxie.Nach nunmehr 169 Seiten weiss ich nicht mehr, was schon alles vorgeschlagen und gewünscht wurde, somit auch nicht bei folgendem Film. Wie wäre es damit?
Ghost Story (Zurück bleibt die Angst)
Leider nicht verfügabr.
Buried Alive - Lebendig begraben (1990) + Teil 2
Soweit ich weiß, kein HD.
Half Baked
Wie ist den da die HD-Fassung? Gibt es den nicht auf Netflix? BD gibt es scheinbar weltweit nicht.
Ein Cop und ein Halber
Taugt der überhaupt was? Ewig nicht mehr gesehen.
Death Valley (1982)
Hab grad den Trailer gesehen. Der sieht gut aus. Kann der was?
Ghost Dad
Ich weiß nicht, ob der nicht Kassengift wäre ...
Sssssnake Kobra
:38:
Sie nannten ihn Stick (ordentliche VÖ)
Geiler Film, aber...
Ui, der Original Predator. Liegt der nicht bei CMV? Finde es noch immer witzig, wieviel man für Predator tatsächlich aus diesen Film übernommen hat. Sogar den Darsteller für das Monster.Und nochmal zur Erinnerung...
Alien Shock (1980)
Von Greydon Clark. Mit Tarah Nutter, Christopher S. Nelson, Jack Palance, Martin Landau, Sue Ane Langdon und Neville Brand.www.ofdb.de
Der lag anscheinend beim Krekel.Ui, der Original Predator. Liegt der nicht bei CMV? Finde es noch immer witzig, wieviel man für Predator tatsächlich aus diesen Film übernommen hat. Sogar den Darsteller für das Monster.Und nochmal zur Erinnerung...
Alien Shock (1980)
Von Greydon Clark. Mit Tarah Nutter, Christopher S. Nelson, Jack Palance, Martin Landau, Sue Ane Langdon und Neville Brand.www.ofdb.de
Den hatte ich anno dazumal bei MS 1.0 schon vorgeschlagen für diese Thrill & Kill Box. Aber es wurde nicht darauf eingegangen - also nehme ich an das der nicht möglich ist."Killerspiele - Fatal Games" (1984).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen