Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.169
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 367.930
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

"Killerspiele - Fatal Games" (1984).
HD Vorlage gibt's von Vinegar Syndrome.
Und Apropos VS. Der hier wäre auch stark

Anhang anzeigen 201464
Den hatte ich auch mal vorgeschlagen. Aber den wird hierzulande wohl so gut wie keiner kennen.

Und Apropos VS. Der hier wäre auch stark

Anhang anzeigen 201464
Den hatte ich auch mal vorgeschlagen. Aber den wird hierzulande wohl so gut wie keiner kennen.
Eben, das muss sich ändern 😃

Ist aber halt auch ein Risiko.
Aber immerhin sind 2 Titel aus dem von mir verlinkten Beitrag inzwischen ja erschienen bzw. angekündigt. Also blicken wir mal voller Hoffnung in die Zukunft. Vielleicht klappt es mit dem hier und der Maske (den auch fast keiner kennen wird) auch noch irgendwann.
Vom Fred gibts aber immerhin ne DVD.

Aber immerhin sind 2 Titel aus dem von mir verlinkten Beitrag inzwischen ja erschienen bzw. angekündigt. Also blicken wir mal voller Hoffnung in die Zukunft. Vielleicht klappt es mit dem hier und der Maske (den auch fast keiner kennen wird) auch noch irgendwann.
Also ich kenne die Maske.

Ja, solche Titel sind vermutlich immer ein Risiko.

Okay,… ich trau‘ mich….:

Wie wäre es mit
IMG_1464.webp

und
IMG_1465.webp

?

Nach nunmehr 169 Seiten weiss ich nicht mehr, was schon alles vorgeschlagen und gewünscht wurde, somit auch nicht bei folgendem Film. Wie wäre es damit?

Nach nunmehr 169 Seiten weiss ich nicht mehr, was schon alles vorgeschlagen und gewünscht wurde, somit auch nicht bei folgendem Film. Wie wäre es damit?

Als ich den damals vorgeschlagen hab, gabs diese Antwort von Toxie. :sad:

Als ich den damals vorgeschlagen hab, gabs diese Antwort von Toxie. :sad:
Ok :sad:

Und nochmal zur Erinnerung... :smiley:

Ui, der Original Predator. Liegt der nicht bei CMV? Finde es noch immer witzig, wieviel man für Predator tatsächlich aus diesen Film übernommen hat. Sogar den Darsteller für das Monster.

Ui, der Original Predator. Liegt der nicht bei CMV? Finde es noch immer witzig, wieviel man für Predator tatsächlich aus diesen Film übernommen hat. Sogar den Darsteller für das Monster.
Der lag anscheinend beim Krekel.
Jedenfalls sagt Park Circus, dass der bei MGM liegt!?

Den hatte ich anno dazumal bei MS 1.0 schon vorgeschlagen für diese Thrill & Kill Box. Aber es wurde nicht darauf eingegangen - also nehme ich an das der nicht möglich ist.
Hatte damals einige der 80er Slasher vorgeschlagen. Diesen hier zB. ebenso:

Zurück
Oben Unten