Ist zwar alt und ne WiederVÖ, aber die '84 Lizenz dürfte lange durch sein und Ihr habt keine Schmerzen in Sachen "Indexstreichung auslösen".
Von William Sachs. Mit Alex Rebar, Burr DeBenning, Myron Healey, Michael Alldredge, Ann Sweeny und Lisle Wilson.
www.ofdb.de
Würde als Trasher gut neben "Rawhead Rex" passen, ein 4K Master gibt es ja mittlerweile auch und bei ParkCircus / MGM / Orion / AIP habt Ihr ja schon Erfahrungen. :)
Macht jemand für uns ne Kickstarter-Aktion? Aktuell ist 4K bei vielen nicht inkludiert und wir als etwas besonderes gesehen, weshalb unter einem 5-stellligen Betrag nichts läuft und dann kommen noch extrem Hohen Presskosten von 4K-Discs dazu …
Jetzt weck aber keine falsche Hoffnung. Erklär dann bitte gleichzeitig, wieso so etwas wie Kickstarter auch nicht funktioniert.
Lass mir doch auch mal meinen Spass.
Aber witzig, wollte gerade posten, dass Kickstarter totaler Quatsch ist!
Am Ende ist das nur ein kurzweiliger Kredit und man gibt den "Spendern" ja einen Gewissen "Wert" zurück. Und ich glaube, Kickstarter behält sich auch was ein. Dann noch Steuern ^^. Dir wird also nix geschenkt.
Wenn also 1000 Leute bei Kickstarter mitmachen und alle bekommen dann eine 4k-Scheibe, Mediabook, Goodies usw. und danach kauft den Film keiner mehr, hat das wenig Sinn gebracht, außer enorm viel Arbeit. Das ist vielleicht maximal gut, wenn du gar keine Kohle hast (wobei man vielleicht dann auch solche Projekte trotzdem nicht machen sollte), um eine Finanzspritze zu bekommen. Aber ich kenne einige, die haben es danach wirklich Verflucht. Achso und bevor du so ne Aktion fährst, musst du ja eh die Rechte erworben haben. Und es ist ja nicht so, dass wir die Rechte nicht erwerben könnten, doch ehrlich gesagt, sehe ich das derzeit nicht ein (bis auf minimale Ausnahmen wie "Salo") das "4K-MUSS-EXTRA-BEZAHLT-WERDE-SPIEL" zu spielen. Alles viel zu teuer und teilweise so teuer, dass du als kleines Label schon 40 € für eine UHD (ohne großes Extras) nehmen musst, zumindest wenn kein Abverkauf von 1500 Stück+ zu erwarten ist.
@TheVeganSatanist
Hab ich noch etwas vergessen?