Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.169
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 367.930
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Fatal Frames - Spät Giallo/Trash mit Erotik und imo nettem Unterhaltungswert.
Bringt jemand anderes. :zwinker:
Zum Glück. Das ist ja wirklich eine Gurke der Streifen und damit meine ich nicht einmal Buio oder SchleFaZ würdig. Einfach ein skurriles Kuriosum.

Hoffentlich in echtem HD. Die italienische Blu-ray ist ein extrem schlechter Witz. SD-Upscale mit fünf Spachtelmassen DNR drüber.
Und geschnitten.

Zum Glück. Das ist ja wirklich eine Gurke der Streifen und damit meine ich nicht einmal Buio oder SchleFaZ würdig. Einfach ein skurriles Kuriosum.
Wenn der Uncut und bezahlbar erscheint werde ich ihn mir kaufen :)

Da in den Staaten Ende des Monats 'ne 4K erscheint:
Könntet ihr Krekel nicht die Rechte für "Todesparty 2 aka Cutting Class" (1989) aus dem Kreuz leiern und den vernünftig MIT korrekter Tonhöhe veröffentlichen?

Wenn der Uncut und bezahlbar erscheint werde ich ihn mir kaufen :)
Ein OT-Beitrag dazu noch von mir: Der sollte eigentlich ungeschnitten kommen. Obwohl ich gestehen muss: Da würde ich gerne eigenmächtig dran herumschnibbeln und so 20 bis 30 Minuten an Musikeinlagen usw. entfernen. Dürfte dem überlangen Streifen zu Gute kommen :zwinker2:

Ich möchte auch mal wieder einen Wunsch abgeben und zwar "Gefangen im All"

1706383434765.webp

Ich hab da auch mal nen Wunsch:
Spider Labyrinth - In den Fängen der Todestarantel (italien 1988)
1706390031651.jpeg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/T6gUbAL7YWs

Zuletzt bearbeitet:
Ich trau mich mal ganz lieb zu fragen,
Wie wäre es mit der Silent Night, Deadly Night Reihe.
Auch gerne als Box mit Film 1-5.
(In Zusammenarbeit mit Cinestrange Extrem, die den ersten Film haben.)

Ich trau mich mal ganz lieb zu fragen,
Wie wäre es mit der Silent Night, Deadly Night Reihe.
Auch gerne als Box mit Film 1-5.
(In Zusammenarbeit mit Cinestrange Extrem, die den ersten Film haben.)
Cinestrange hat Teil 1 nicht. Das ist ein simples Re-Pack. :zwinker:
Teil 4 und 5 sind zudem bei CMV, die die beiden dieses Jahr noch bringen werden.

Ist mir auch gestern in den Sinn gekommen. Leider ein in Vergessenheit geratener toller Sci-Fi Film. Hatte mal vor paar Jahren bei Universum gefragt, die meinten die hätten die Rechte nicht mehr. Global ist eine BluRay von Sony erschienen, aber das master hat so seine Schwächen. Hoffe der kommt irgendwann endlich bei uns auch auf BluRay, idealerweise in 4K. Visuell würde der Film viel profitieren

Ist mir auch gestern in den Sinn gekommen. Leider ein in Vergessenheit geratener toller Sci-Fi Film. Hatte mal vor paar Jahren bei Universum gefragt, die meinten die hätten die Rechte nicht mehr. Global ist eine BluRay von Sony erschienen, aber das master hat so seine Schwächen. Hoffe der kommt irgendwann endlich bei uns auch auf BluRay, idealerweise in 4K. Visuell würde der Film viel profitieren
Der ist ja quasi die Konkurrenz zu „Welt am Draht“ von Fassbinder und zeigt auch wie „anders“ man das gleiche Buch (Simulacron3 von Galouye) verfilmen kann. Ich halte auch die DVD in Ehren und habe leider keine grosse Hoffnung mehr auf was Neues..

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar alt und ne WiederVÖ, aber die '84 Lizenz dürfte lange durch sein und Ihr habt keine Schmerzen in Sachen "Indexstreichung auslösen".
Würde als Trasher gut neben "Rawhead Rex" passen, ein 4K Master gibt es ja mittlerweile auch und bei ParkCircus / MGM / Orion / AIP habt Ihr ja schon Erfahrungen. :)

Zurück
Oben Unten