Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deep Space Blu-ray Release Date February 22, 2022 (Special Edition). Blu-ray reviews, news, specs, ratings, screenshots. Cheap Blu-ray movies and deals.
Das Ding ist eh leider wieder mal cut fürs R-Rating.
Die entsprechende Szene (Demmes Abgang) kommt im Film schon so derbe abgehakt rüber und ein sntsprechende unzensierter Still Foto ist tatsächlich auf der Arrow Scheibe drauf.
Aber dass die auch am Kill der Schwester geschnippelt haben... Ganz großes Tennis. :(
Ich bin bei sowas immer skeptisch. Nur weil es Stills gibt, heißt es nicht immer, dass dort wirklich eine Gewaltzensur stattgefunden hat. Ob das jetzt hier tatsächlich so war/ ist, will ich nicht bestreiten, aber als Filmemacher gibt es auch Szenen, die dreht man und man merkt, dass diese absolut gar nicht funktionieren. Dennoch gibt es die Szenenfotos von diesem Drehtag. Habe das gleiche bei meinem Kurzfilm erlebt und da gibt es auch härtere Szenenbilder, die aber im Film nachher nicht auftauchen, weil es im Schnitt scheiße war. Interessant was solche Fotos schon für Mythen ausgelöst haben, aber und das ist ganz wichtig zu sagen, bei manchen hat es sich ja bewahrheitet.
Bei dem Ding hier sieht es aber anders aus. Die relevanten Stellen sind verdammt übel montiert (gerade die zweite....) und das war schon der "bessere" Cutter laut Regiekommentar. Und die Sache mit dem Schrei ist lächerlich. Wir wissen ja nichtmal WAS sie sieht, so ein Totalcut ist das. Ferner wissen wir, dass der einzige brauchbare Mitarbeiter der Special Effects Mann war. Und dass das verbleibende Gore ansehbar war. Siehe Standbild. Dass der Regisseur das Thema nicht anspricht ist auch nachvollziehbar, da er den "härteren Cut" eh nicht haben wollte, das wurde ihm ja vom Produzenten aufgezwungen. Laut ihm war das ja immer eine Parodie / 50er Jahre Homage.
Das ist so eine Nummer wie "Cyborg". Krawall bei der Produktion bzw. beim Endschnitt zwischen Macher und Produzenten, Produzenten haben gewonnen, bringen das Werk in voller Gore Glorie zur MPAA und die schlägt voll zu. Da B-Picture und böse Herstellungsgeschichte werden die Schnittreste entsorgt und vernichtet, es verbleibt das geschnittene Negativ. Bumm Ende aus. Leider.
Bei aller liebe, aber "nur" bzgl. des Tones so kurz hinterher eine Neuauflage auf den Markt zu werfen, ist wie, als würdest du dein Geld einfach in den Kamin werfen, um deine Wohnung zu heizen. Ich mag den Film und das mit der Tonhöhe ist Schade, aber da müssen noch einige Jahres in Land ziehen UND dann mehr als nur der Ton sein, um den Kunden ein Upgrade schmackhaft zu machen.
Stimmt, alle Extras der Lionsgate Blu-ray bis auf den Trailer und Creating the Killbots haben gefehlt. Und die Lionsgate Blu-ray hatte ordentlich Bonusmaterial.
Toxie hat schon recht.
Aufgrund des defekten Tons und des weggelassenen Zusatzmaterials hab ich den Kauf der Nameless trotz Keepcase dann doch sein lassen und längst die US importiert. Was mich als Interessent und Fan des Filmes angeht, ist das Thema jetzt auch abgehakt.
Teuflische Klasse (Dangerously Close) von Albert Pyun wäre super. Würde auch wieder hervorragend zu 3:15 -Die Stunde der Cobras passen, wie auch der bereits genannte Love Fighters (Tuff Turf).
Im freien Verkauf und im TV / Streaming dann sicher schon. Nur bin ich sehr sicher, dass der noch bei Mediacs (Inked-LIzenz) liegt. Ob die den angehen jetzt, weiß natürlich keiner.
Im freien Verkauf und im TV / Streaming dann sicher schon. Nur bin ich sehr sicher, dass der noch bei Mediacs (Inked-LIzenz) liegt. Ob die den angehen jetzt, weiß natürlich keiner.