Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.237
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 376.479
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ne Neuauflage mit allen 3 Fassungen, den Arrow bzw. Severin-Extras und korrigiertem Ton.

War irgendwas mit dem Ton der Subkultur-VÖ?
Würde ich es sonst schreiben?

Ne Neuauflage mit allen 3 Fassungen, den Arrow bzw. Severin-Extras und korrigiertem Ton.

War irgendwas mit dem Ton der Subkultur-VÖ?
Würde ich es sonst schreiben?
Achso. Der Ton klang für mich ganz normal.

Ich denke, nach den Veröffentlichungen von XT wird der Zug sicherlich erstmal abgefahren sein
Nö, qualitativ und ausstattungsmäßig ist da noch Luft nach oben. Lediglich Verpackungs- und Wattefreunde dürften wunschlos glücklich sein. Und KeepCases gab es auch noch keine.
Richtig. Das Colorgrading der XT-Blu-ray des ersten Films ist z.B. wirklich gruselig, da sieht die Synapse wesentlich besser aus.

Die "Leichen" im Wicked Treatment würde ich ebenfalls mitnehmen. :smiley:
Dann könnte man auch endlich die Gaga Beschlagnahme von Teil 3 aufheben lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, nach den Veröffentlichungen von XT wird der Zug sicherlich erstmal abgefahren sein
Nö, qualitativ und ausstattungsmäßig ist da noch Luft nach oben. Lediglich Verpackungs- und Wattefreunde dürften wunschlos glücklich sein. Und KeepCases gab es auch noch keine.
Es mag ja sein, dass noch Luft nach oben ist. Die Frage ist ja trotzdem, ob es sich bei diesen Filmen wirtschaftlich lohnt, Geld zu investieren wenn die vorherigen Veröffentlichungen noch nicht so lang her sind

"Surviving The Game (1994)".
Sind einige bekannte Gesichter dabei: John "Dr. Perry Cox" McGinely, Gary Busey, Ice-T, Rutger Hauer, F. Murray Abraham ...

Sind einige bekannte Gesichter dabei: John "Dr. Perry Cox" McGinely, Gary Busey, Ice-T, Rutger Hauer, F. Murray Abraham ...
New Line Cinema und dadurch, korrigiert mich wenn ich falsch liege, Warner. Zumindestens die DVD von 2006 war Warner.

Und zu den reitenden Leichen. Ich würde da eher bezweifeln, dass es sich rentiert, da die meisten sich aktuell mit XT eingedeckt haben.

New Line Cinema und dadurch, korrigiert mich wenn ich falsch liege, Warner. Zumindestens die DVD von 2006 war Warner.

Und zu den reitenden Leichen. Ich würde da eher bezweifeln, dass es sich rentiert, da die meisten sich aktuell mit XT eingedeckt haben.
Warner, siehe Logo auf dem Backcover von der Shout BluRay Surviving the Game Blu-ray

Die reitenden Leichen werden mMn erst wieder interessant, wenn von allen 4 Teilen ne 4K UHD möglich ist. Gibt ja noch diverse Auflagen, die immer noch bei einigen Händlern erhältlich sind.
Es wäre halt perfekt gewesen, wenn die damals tatsächlich von Subkultur gekommen wären. Aber es hat nicht sollen sein. :sad:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Toxie

Könntet ihr hier vielleicht mal einen Thread aufmachen auf welchen Veröffentlichungen ihr eastereggs habt und wie die zu finden sind. Ich glaube das würde nicht nur bei mir Anklang finden, sondern auch bei anderen Usern.

Zurück
Oben Unten