- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 529
Film spielt im Jahre 2024, also perfekt für ne VÖ in diesem Jahr
Epix/Ascot BD kam vor 10 Jahren raus, lange vergriffen.
einziger Haken evtl.: Bildmaster ist alt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Film spielt im Jahre 2024, also perfekt für ne VÖ in diesem Jahr
Epix/Ascot BD kam vor 10 Jahren raus, lange vergriffen.
einziger Haken evtl.: Bildmaster ist alt
Die Neuauflage würde ich aber auch nur kaufen, wenn die vollständige Fassung drauf ist!Mal blöd gefragt: wäre eine angemessene Neuauflage von Peter Jacksons „Heavenly Creatures“ machbar? Die existierende BD hat ja nichtmal die längere Fassung.
Für Grube des Grauens bin ich schwer dafür. Der muß endlich mal kommen.Ich geb nicht auf. Irgendwann wird jemand (vorzugsweise ihr) weich und bringt die beiden.Die Grube des Grauens (1981)
Von Lew Lehman. Mit Sammy Snyders, Jeannie Elias, Sonja Smits, Laura Hollingsworth, John Auten und Laura Press.www.ofdb.de
Genre-Filme aus Kanada haben viel mehr Aufmerksamkeit verdient, als sie mMn bekommen. Ok, immerhin geht Fokus Media mit Schreie der Nacht mit gutem Beispiel voran. Der ist/war bisher weltweit auch noch nicht in HD erhältlich.
Vor allem Bullies hat es nach inzwischen 37 Jahren! auf dem Index verdient, mal gestrichen zu werden. Das wäre doch eine schöne Aufgabe.
Und euch danke ich natürlich sehr für die VÖ von Monster Truck!
Ist ein Touchstone / Disney Titel !Puppet Masters (1994)
Von Stuart Orme. Mit Donald Sutherland, Eric Thal, Julie Warner, Keith David, Will Patton und Richard Belzer.www.ofdb.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen