Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.169
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 367.931
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich gebe mal diesen Film in die Runde. Sicherlich nicht der ganz große Wurf, aber ich mag ihn. Und in Alexandra Adi war ich damals nach dem Film auch etwas verknallt.

1708212321993.webp

Wie sieht es eigentlich mit dem hier aus? Für Eure Blacksploitation Reihe?

Die Sklavenhölle der Mandingos (1976) "Drum" / "Sklavenhölle des Mandingo"

Ist definitiv kein Drama mehr wie Teil 1, sondern fährt eher die Exploitation-Schiene.

Liegt bei MGM, gab eine blu-ray in den USA, sollte eigentlich auch bei uns auch da liegen. Dank Indizierung gab es da bis heute bei uns so garnichts. Leider.

Ich geb nicht auf. Irgendwann wird jemand (vorzugsweise ihr) weich und bringt die beiden. :biggrin:
Genre-Filme aus Kanada haben viel mehr Aufmerksamkeit verdient, als sie mMn bekommen. Ok, immerhin geht Fokus Media mit Schreie der Nacht mit gutem Beispiel voran. Der ist/war bisher weltweit auch noch nicht in HD erhältlich.
Vor allem Bullies hat es nach inzwischen 37 Jahren! auf dem Index verdient, mal gestrichen zu werden. Das wäre doch eine schöne Aufgabe. :smiley:
Und euch danke ich natürlich sehr für die VÖ von Monster Truck!
:zwinker:

Ich geb nicht auf. Irgendwann wird jemand (vorzugsweise ihr) weich und bringt die beiden. :biggrin:
Genre-Filme aus Kanada haben viel mehr Aufmerksamkeit verdient, als sie mMn bekommen. Ok, immerhin geht Fokus Media mit Schreie der Nacht mit gutem Beispiel voran. Der ist/war bisher weltweit auch noch nicht in HD erhältlich.
Vor allem Bullies hat es nach inzwischen 37 Jahren! auf dem Index verdient, mal gestrichen zu werden. Das wäre doch eine schöne Aufgabe. :smiley:
Und euch danke ich natürlich sehr für die VÖ von Monster Truck!
:zwinker:
Für Grube des Grauens bin ich schwer dafür. Der muß endlich mal kommen.

Wie sieht es mit so was aus ?

Auch wenn der Film unausgegoren wirkt und ... ist :66: : Hübsche Locations, prominente Besetzung, ein, zwei nette Actionszenen, ein in die Filmgeschichte eingegangenes Finale, in D jenseits des Kinorelease eher selten zu sehen.
Die US- Code Red Blu wird langsam selten und an deren Qualtität könnte man noch massiv arbeiten ...

SF: Der norwegische TV-Dreiteiler Blindpassasjer (The Stowaway) aus dem Jahr 1978.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/GlmLt6Idur4
Für das Musikvideo zu "Lies" von NOVAMEN wurde Bildmaterial von Blindpassasjer (The Stowaway) benutzt. Vorsicht: der Clip enthält SPOILER!

Zurück
Oben Unten