Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.169
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 367.944
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

IMG_2206.webp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/nbxN4o7tmB8?si=jQG8Y_nZEAinWY8Y

Ich kenne 12:01 zwar nicht aber der Trailer scheint NICHT zu viel zu versprechen und es gibt bei uns wohl nur eine UraltDVD.
Also kaufen würde ich den definitiv.

Anhang anzeigen 222576
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://youtu.be/nbxN4o7tmB8?si=jQG8Y_nZEAinWY8Y

Oh ja! Der ist richtig gut.
Schätze aber, als New Line-Produktion wird der jetzt bei Warner liegen.

Ferner eine TV Produktion. Das dürfte noch eine Menge zusätzliche Probleme in Sachen Rechte nach sich ziehen (siehe HBOs "Vaterland", auch Warner).

Ich weiß ja nicht, ob es denn irgendwo überhaupt in HD gibt, die DVD sieht nur noch kacke aus ...

Phasenweise ziemlich flotter SciFi Reißer im Windschatten von The 6th Day und Surrogates (also eine Körpertauschnummer) , billiger, aber auch deutlich goriger, mehr Sex und knuffigen B- Movie- Cast. Da würde ich sofort zugreifen.

Ich weiß ja nicht, ob es denn irgendwo überhaupt in HD gibt, die DVD sieht nur noch kacke aus ...

Phasenweise ziemlich flotter SciFi Reißer im Windschatten von The 6th Day und Surrogates (also eine Körpertauschnummer) , billiger, aber auch deutlich goriger, mehr Sex und knuffigen B- Movie- Cast. Da würde ich sofort zugreifen.
Den fand ich auch immer stark!

Anhang anzeigen 222583

Kennt den noch jemand?

Link: https://www.youtube.com/watch?v=65JNieQAt1k&ab_channel=VHSTrailerPark

Den würde ich in einem Mediabook mit Kusshand nehmen.

Kenn ich noch und gefällt mir auch.
Noch lieber wärmir allerdings der BLUE HEAT mit der jungen/süßen Courteney Cox, aber da scheint es weltweit nix zu geben... :nee:

Rhapsodie in Blei (1985)
Herrliche Hommage und Parodie auf Tropes der US-Amerikanischen B-Western aus den 30er~40ern aber auch Italowestern spielen eine Rolle.
Rex O'Harlihan ist so der perfekte Western-Saubermann der damaligen B-Western, der Film fängt auch mit einem 4:3 schwarz-weiß Überfall auf eine Kutsche an, irgendwann fängt die Welt an zu beben, das Bild wackelt, plötzlich befindet sich Mr. Perfect in der bunten widescreen Realität der Gegenwart wieder (halt in den 80ern :biggrin:) und der Spaß nimmt seinen Lauf.
Soll in der deutschen Synchro, die ich nur vom verlinkten Trailer kenne, nochmal eine Schippe drauflegen.
Interessanterweiße selbst in den USA bisher DVD only obwohl es auf amazon und itunes einen 1080p-Stream gibt, also HD-Material existiert definitiv. Bei uns bisher fürs' Heimkino nur auf VHS erschienen.

Paramount-Produktion die laut ofdb damals von UIP in die deutsche Kinos kam, Video ist von CIC Video.
Irgendwie hat den kaum jemand auf dem Schirm. :gruebel:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=aEgbpS9jwAg

Rhapsodie in Blei (1985)
Herrliche Hommage und Parodie auf Tropes der US-Amerikanischen B-Western aus den 30er~40ern aber auch Italowestern spielen eine Rolle.
Rex O'Harlihan ist so der perfekte Western-Saubermann der damaligen B-Western, der Film fängt auch mit einem 4:3 schwarz-weiß Überfall auf eine Kutsche an, irgendwann fängt die Welt an zu beben, das Bild wackelt, plötzlich befindet sich Mr. Perfect in der bunten widescreen Realität der Gegenwart wieder (halt in den 80ern :biggrin:) und der Spaß nimmt seinen Lauf.
Soll in der deutschen Synchro, die ich nur vom verlinkten Trailer kenne, nochmal eine Schippe drauflegen.
Interessanterweiße selbst in den USA bisher DVD only obwohl es auf amazon und itunes einen 1080p-Stream gibt, also HD-Material existiert definitiv. Bei uns bisher fürs' Heimkino nur auf VHS erschienen.

Paramount-Produktion die laut ofdb damals von UIP in die deutsche Kinos kam, Video ist von CIC Video.
Irgendwie hat den kaum jemand auf dem Schirm. :gruebel:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=aEgbpS9jwAg

Vor gar nicht so langer Zeit im Kino gesehen den Streifen. Tatsächlich witzig, wobei er an manchen Stellen schon sehr albern war. Wird man wahrscheinlich bei Paramount nicht dran kommen.

Vor gar nicht so langer Zeit im Kino gesehen den Streifen. Tatsächlich witzig, wobei er an manchen Stellen schon sehr albern war. Wird man wahrscheinlich bei Paramount nicht dran kommen.
Woran machst du das fest? Ihr habt ja einige Paramount-Filme im Katalog, ist Rhapsodie solch ein Spezialfall?
Weil @Toxie schonmal gefragt hat, genauso wie für 3-4 andere spezielle Titel und es damals hieß, geht nicht.

Keine Ahnung, ob die schon mal hier angesprochen worden sind, auf jeden Fall zwei meiner Filmfavoriten, die ich mir in HD wünsche.

4. mann, der.webp
///
darkly noon.webp

Der 4. Mann ist ein kleines Meisterwerk von Paul Verhoeven, der damals zwar auf DVD erschien, jedoch nur in einer Box mit anderen Werken von ihm und zudem leider zensiert. Und The Passion of Darkly Noon von Philip Ridley sehe ich neben seinen, -Schrei in der Stille- auf gleicher Höhe. Toller Film. Erschien zumindest auch auf DVD, nur nicht anamorph. Die hier abgebildete DVD Ausgabe ist die, die ich habe und ist aus der Schweiz. Ist aber identisch mit der deutschen Ausgabe, hat aber ein anderes Cover. Die beide in einem schönen MB, das wäre echt mal was :daumenhoch:

Ich rege hiermit nochmals "Embryo" mit Babsi Carrera an, auch wenn ich den heute, gute 20-30 Jahre nach meiner Sichtung, vielleicht kacke finde.

Beim Frühwerk Verhoevens dürfte das Problem Rob Houver heißen, 97 Jahre alt sein, und sich nicht mehr dafür interessieren, irgendwas an irgendwen zu lizensieren. Anders ist es nicht erklärlich, warum seit dem (aus heutiger Sicht minderwertigen) Anchor Bay Release nie mehr ein Upgrade der frühen Verhoeven Filme erfolgte.

Zurück
Oben Unten