- Hier seit
- 9.5.2018
- Reaktionen
- 22.278
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Rechnen will gelernt sein...87 aber der rest dürfte wahrscheinlich stimmen … schade …
Der Rob ist schuld - nicht an allem, aber daran schon. - Frage mich bis heute, wie SK "Bübchen" bringen konnte.aber dass selbst „turks fruits“ nicht mal in den niederlanden in hd zu haben ist … ist schliesslich der erfolgreichste film aller zeiten bei unseren nachbarn … und war für den oscar nominiert …
… und “Mord und Totschlag” sowie “Jagdszenen aus Niederbayern” (Letzterer via EuroVideo).Der Rob ist schuld - nicht an allem, aber daran schon. - Frage mich bis heute, wie SK "Bübchen" bringen konnte.aber dass selbst „turks fruits“ nicht mal in den niederlanden in hd zu haben ist … ist schliesslich der erfolgreichste film aller zeiten bei unseren nachbarn … und war für den oscar nominiert …
Der Rob ist schuld - nicht an allem, aber daran schon. - Frage mich bis heute, wie SK "Bübchen" bringen konnte.
Der Rob ist schuld - nicht an allem, aber daran schon. - Frage mich bis heute, wie SK "Bübchen" bringen konnte.
Warum fragst du SK nicht direkt, sind doch direkt nebenan vertreten?
aber dass selbst „turks fruits“ nicht mal in den niederlanden in hd zu haben ist … ist schliesslich der erfolgreichste film aller zeiten bei unseren nachbarn … und war für den oscar nominiert …
danke für die aufklärung … d.h. ihm waren bisher alle angebote zu niedrig, wenn ich deine ausführungen richtig deute?Der Rob ist schuld - nicht an allem, aber daran schon. - Frage mich bis heute, wie SK "Bübchen" bringen konnte.
Warum fragst du SK nicht direkt, sind doch direkt nebenan vertreten?
Muss er nicht, ich beantworte es on the fly.
BÜBCHEN haben wir bringen "können", weil dieser Film, sowie auch MORD UND TOTSCHLAG und der noch ausstehende ZUCKERBROT UND PEITSCHE von Rob Houwer an seinen Sohn übertragen wurden.
Oder ganz ohne großes Rätselraten = die Filme haben schlicht einen anderen Lizenzgeber.
Kurz noch zu den Holländern:
Es gibt absolut keinen Krach zwischen Paul Verhoeven und Rob Houwer, sondern ganz im Gegenteilt. Die beiden sind noch immer dicke Freunde.
Und dass Rob Houwer eine Antwort/eine Lizenzierung dieser Titel verweigert, ist ebenfalls völliger Quatsch.
Wie oben erwähnt, ist für den größten Teil der Rob Houwer Produktionen nicht mehr Rob Houwer zuständig, sondern sein Sohn.
Die Ausnahme bilden Verhoevens Frühwerke, die nach wie vor rechtlich beim Senior liegen. Über seinen Sohn war es möglich, direkt mit Rob Houwer ins Gespräch zu kommen, wodurch ich hiermit eingestehe, dass Verhoevens Frühwerke bereits Thema waren.
Möglicherweise ist es schockierend, wenn ich jetzt schreibe, dass Rob Houwer jede einzelne Anfrage beantwortet hat und alles sogar überaus freundlich, doch es ist so passiert. Der Mann verweigert überhaupt rein gar nichts.
aber dass selbst „turks fruits“ nicht mal in den niederlanden in hd zu haben ist … ist schliesslich der erfolgreichste film aller zeiten bei unseren nachbarn … und war für den oscar nominiert …
Rob Houwer ist kein Frischling, sondern einer der erfolgreichsten Produzenten Europas, wenn nicht gar weltweit.
Den Mann köderst du nicht mit schwachsinniger Oberflächlichlichkeit in Form von Verpackungen und neuen Artworks, sondern mit Fakten, denn er weiß auch in seinem betagten Alter ganz genau, was er da hat bzw. was reinzuholen ist.
Und das ist auch gut und richtig so. #TeamHouwer
danke für die aufklärung … d.h. ihm waren bisher alle angebote zu niedrig, wenn ich deine ausführungen richtig deute?
Und wieso sollte WV den/die dann bringen? Arrow, Criterion uvm. beißen sich da seit zwei Jahrzehnten die Zähne dran aus.Subkultur schrieb ja, das Rob Houwer / Paul Verhoeven Filme eventuell nur was für "Big Player" wären.
Aufgrund des Branching-Verfahrens kommt es beim Ende zu einer kleinen Unterbrechung. Wählt man das alternative Ende ist soweit alles okay. Wählt man aber das Originalende fehlt durch die Unterbrechung ein Stück Dialog bzw. ist abgehackt.Hat die aktuelle Disc bei uns nicht sogar irgendeinen Bug mit dem alternativen Ende?
Hab die zwar selber, aber ist schon so lange her, dass ich den geschaut habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen