- Hier seit
- 26.11.2019
- Reaktionen
- 5.147
Vielen Dank. Hatte es dann schon rausgefunden.Killing SpreeAnhang anzeigen 232913
Zu welchem Streifen gehört nochmal das Cover rechts oben? Gesehen habe ich es schonmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Vielen Dank. Hatte es dann schon rausgefunden.Killing SpreeAnhang anzeigen 232913
Zu welchem Streifen gehört nochmal das Cover rechts oben? Gesehen habe ich es schonmal.
GROẞARTIG! 😃@Max CadyEs hat nicht zufällig jemand eine alte Moviestar Zuhause? Ich erinnere mich noch das es dort den Tele-Movie-Shopngab und auf der Seite davor, ich meine es war das Deckblatt, waren ganz viele kleine Poster von unter anderem Street Trash und The Dead Next Door. Ich Frage nur, weil ich mir sicher bin, dass dort auch ein Film war mit Zombies, außer der Horror Island Streifen. Falls jemand mal ein Foto machen kann, immer gerne hier reinladen. Ist auch nicht Offtopic, weil ich den Titel tatsächlich suche. Cheers
Wie Geil! 😃
Kannst du die restlichen Seiten vom Shop auch fotografieren und mal hier reinstellen?
Nether Horror CollectionIch suche den Film mit den holländischen Holzschuhen auf dem Cover 🫣
Wie hieß der?
Jaaaaaaaaaa!!! 😃Nether Horror CollectionIch suche den Film mit den holländischen Holzschuhen auf dem Cover 🫣
Wie hieß der?
Der hier?
Ja 😃
Nochmal kurz Offtopic. Der mit dem Unterhemd könnte Darkness sein.Ja 😃
Ich hab den nie gesehen aber dieses Cover hat sich bei mir als Kind eingeprägt 😃
Genauso wie die Cover von Street Trash und Dead Next Door.
Das waren alles so Cover, die ich mir damals in der Moviestar angesehen habe und mir dachte, was das vermutlich für krasse Filme sind 😅
Da gab's noch zwei andere Cover, die eine Zeit lang immer drin waren...zum einen eins, wo ein Zombie mit einem Unterhemd(?) in die Kamera guckt und sich gerade die Gedärme rauszieht und das andere Cover war eins, wo ein Zombie(?) durch ein fettes Einschussloch durch eine Tür, in die Kamera guckt.
Also wenn mir da nicht noch jemand helfen kann, bin ich glücklich 😃
Jedenfalls freu ich mich, dass zumindest eine "Moviestar-Lücke" durch WV geschlossen werden kann, um mal wieder den Bogen zu WV und Dead Next Door zu kriegen 😃
Das ist der Film den in gesucht habe 😻Nochmal kurz Offtopic. Der mit dem Unterhemd könnte Darkness sein.Ja 😃
Ich hab den nie gesehen aber dieses Cover hat sich bei mir als Kind eingeprägt 😃
Das waren alles so Cover, die ich mir damals in der Moviestar angesehen habe und mir dachte, was das vermutlich für krasse Filme sind 😅
Da gab's noch zwei andere Cover, die eine Zeit lang immer drin waren...zum einen eins, wo ein Zombie mit einem Unterhemd(?) in die Kamera guckt und sich gerade die Gedärme rauszieht und das andere Cover war eins, wo ein Zombie(?) durch ein fettes Einschussloch durch eine Tür, in die Kamera guckt.
Jedenfalls freu ich mich, dass zumindest eine "Moviestar-Lücke" durch WV geschlossen werden kann, um mal wieder den Bogen zu WV und Dead Next Door zu kriegen 😃
Wicked wie wäre es mit dem?
Anhang anzeigen 232998
Der andere sagt mir nix. Habe ich aber bestimmt auch schonmal gesehen.
Also das Cover.
Schön das ich dir doch noch helfen konnte.Das ist der Film den in gesucht habe 😻Nochmal kurz Offtopic. Der mit dem Unterhemd könnte Darkness sein.Ja 😃
Wicked wie wäre es mit dem?
Anhang anzeigen 232998
Der andere sagt mir nix. Habe ich aber bestimmt auch schonmal gesehen.
Also das Cover.
Wobei Nether Horror Collection eher mäßig ist. Ein Anthologiefilm, der lediglich über 2-3 gute Beiträge verfügt. Und alles Amateurkurzfilme.Ja 😃
Eine Amateur-Splatter-Classic-Collection fände ich spannend.Darkness wäre wirklich wünschenswert. Auch Shatter Dead wäre cool.
Das war die exklusive Ausgabe von ISV, die den Film mit deutschen Untertiteln ausgestattet haben.Von Shatter Dead war im Tele-Movie-Shop damals auch das Cover abgebildet.
Anhang anzeigen 233151
Das ist eine der wenigen Reihen, die ich mir tatsächlich auch in Om(d)U kaufen würde.Wurde nicht schon mal über Coffin Joe diskutiert? Aber OmU hätte ich kein Interesse, das sollen andere Label machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen