Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.169
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 367.883
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

QUADROPHENIA wäre super
Was ist an der Universal-BD verkehrt?
Die ist schon ok - aber der Film vielleicht in 4K remastered in Bild und Ton würde schon einiges mehr hergeben. Wenn dann noch tolles Bonusmaterial dabei wäre (vielleicht das Quadrophenia Konzert mit The Who) wäre das doch ein ganz tolles Paket.
Wo soll das 4K-Master herkommen? Gibts da irgendwelche Pläne oder hab ich eine VÖ übersehen?

QUADROPHENIA wäre super
Was ist an der Universal-BD verkehrt?
Die ist schon ok - aber der Film vielleicht in 4K remastered in Bild und Ton würde schon einiges mehr hergeben. Wenn dann noch tolles Bonusmaterial dabei wäre (vielleicht das Quadrophenia Konzert mit The Who) wäre das doch ein ganz tolles Paket.
Wo soll das 4K-Master herkommen? Gibts da irgendwelche Pläne oder hab ich eine VÖ übersehen?
Irgendwann wird es davon bestimmt ein 4K Master geben. Im Moment ist mir auch nichts bekannt. Vielleicht kann da Toxie etwas machen.

i6448bq7a2h.jpg

Die cleveren Zwei von Sergio Corbucci, ein Landstraßenwestern mit Trucks statt Pferden, nach seinem Kinoeinsatz völlig in der Versenkung verschwunden, abgesehen von sehr spärlichen TV-Ausstrahlungen. Digital gibt's da noch nichts, oder? Ich habe den als Teenager mal im Fernsehen gesehen & als gut & extrem unterhaltsam in Erinnerung. Irgendwie kommt mir der alle paar Monate in den Sinn. :37:

Da WICKED des Öfteren mit DONAU-FILM zusammenarbeitet, würde sich eine HD-Auswertung des von DONAU-FILM auf DVD veröffentlichten Films EINE WITWE MORDET LEISE anbieten.
Vorausgesetzt natürlich, das DONAU noch die Rechte an diesen Film mit den beiden grandios aufspielenden Darstellerinnen Geraldine Page und Ruth Gordon hat.
In weiteren Hauptrollen sind Rosemary Forsythe und Robert Fuller (AM FUSS DER BLAUEN BERGE) zu sehen.
Eine HD-Abtastung liegt vor.

Zurück
Oben Unten