Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.169
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 367.879
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

the-last-starfighter-02-1024x576.jpg
Ja, der wäre in der Tat sehr interessant. Da würde mich vorallem interessieren, wo hier in Europa "das Problem" ist.

In den USA ist der von Universal, aber im Intro steht leider auch was von Lorimar und das schreit nach Warner Brothers. Nicht, dass das ein Film mit geteilten Rechten ist und wir haben den Lorimar Teil und der liegt bei Warner und die... Nunja.

Irgendwas IST mit dem Film. Unter Universal wäre der entweder schon längst bei uns gekommen oder als Unterlizenz weitergegeben worden. Traurige Sache. :(

EDIT: Scheisse. Der lief hier bei uns auf TNT? Turner Network Television? Warner... :(
gibts in den usa von arrow mit schickem 4k master …
Ausland / USA ist nicht das Thema. Hier geht es um die deutschen VÖs, die Toxie bringen soll. Und da ist Warner nun mal eine Betonwand, an der jede Fahrt endet.

Selbiges gilt übrigens für den oben genannten "Kapitän Nemo und die Unterwasserstadt". Steinalter MGM Titel, liegt bei Warner und wird von denen zumindest verstreamt. Legale deutsche Scheibe (abseits einer Warner Archive US Auflage ohne deutsche Features) kann man knicken.

Selbiges gilt übrigens für den oben genannten "Kapitän Nemo und die Unterwasserstadt". Steinalter MGM Titel, liegt bei Warner und wird von denen zumindest verstreamt. Legale deutsche Scheibe (abseits einer Warner Archive US Auflage ohne deutsche Features) kann man knicken.
Wäre mal was für die Archive-Reihe. Damit man den wenigstens in HD hat.

Wurde garantiert schonmal vorgeschlagen:
Der Original Black Christmas. Da Capelight keine Rechte mehr hat kommt von denen ja nichts mehr.
Aber von Wicked wäre der echt knorke.

Wie oft soll der denn noch kommen?
Das aktuelle Capelight-Mediabook und die VHS-Edition haben bereits das neue Master und die neuen Extras. Da gibts nun wirklich gar nix zu verbessern.
Und die VHS-Edition gibts auch noch problemlos, falls es um die Verfügbarkeit gehen sollte.
Ne, ich bin für neuen Stoff, als nur immer wieder derselbe Kram, der in diesem Fall nicht mal getoppt werden kann.

Mord bei 45 Touren (1959)

Mord im Fahrpreis inbegriffen (1965)

Paras - Goldstaub in der Luft (1966)

Wie oft soll der denn noch kommen?
Das aktuelle Capelight-Mediabook und die VHS-Edition haben bereits das neue Master und die neuen Extras. Da gibts nun wirklich gar nix zu verbessern.
Und die VHS-Edition gibts auch noch problemlos, falls es um die Verfügbarkeit gehen sollte.
Ne, ich bin für neuen Stoff, als nur immer wieder derselbe Kram, der in diesem Fall nicht mal getoppt werden kann.
Jo habe bei Medienversand gesehen, das es die VHS-Edition noch gibt. Bin zwar kein Fan von den Dingern aber besser als nichts und noch günstig. Hätte aber nicht gedacht das,dass Mediabook damals so schnell weggeht. Hab bei Müller mal eins gesehen und nicht zugegriffen.
Da dachte ich noch so schnell geht der nicht weg.

Dass ist eben das, was man sich heutzutage leider oftmals im Bereich der Sonderverpackungen nicht mehr erlauben kann... lange überlegen.
So traurig diese Entwicklung ist, aber sie ist nun mal real. :frown:
Bei dem Film kamen wahrscheinlich mehrere Faktoren zusammen. Mediabook + Capelight + günstiger Preis(für ein Mediabook) + Slasher-Klassiker + tolle Ausstattung + tolles Cover + Veröffentlichung kurz vor den Feiertagen usw.

Ich würde mir ja viel eher eine neue VÖ von Dead & Buried wünschen. Bei dem Film gäbe es ordentliches Verbesserungspotenzial (siehe die Blue Underground 4K UHD).

Dass ist eben das, was man sich heutzutage leider oftmals im Bereich der Sonderverpackungen nicht mehr erlauben kann... lange überlegen.
So traurig diese Entwicklung ist, aber sie ist nun mal real. :frown:
Bei dem Film kamen wahrscheinlich mehrere Faktoren zusammen. Mediabook + Capelight + günstiger Preis(für ein Mediabook) + Slasher-Klassiker + tolle Ausstattung + tolles Cover + Veröffentlichung kurz vor den Feiertagen usw.

Ich würde mir ja viel eher eine neue VÖ von Dead & Buried wünschen. Bei dem Film gäbe es ordentliches Verbesserungspotenzial (siehe die Blue Underground 4K UHD).
War ja auch kein Weltuntergang. Die alte Blu hab ich mir auch nie geholt. Hatte noch die alte Capelight-DVD und so oft landete der nun auch nicht im Player.
Aber wenns nun schon mal die Ultimative gab hätt ich die genommen. Aber die VHS-Edition tuts auch. Kommt ja immer noch auf den Film an.

Bei Tot und Begraben wär ich dabei. Habe auch nur hier die Capelight-DVD. Die Blu soll ja auch nicht so der Bringer vom Bild gewesen sein, da hats die DVD auch getan. Den muß ich aber mal wieder sichten.

Wäre der was für euch. Scheint zwar hanebüchener Unsinn sein, hat aber mein Interesse geweckt.
@Dolph Lundgren Kennst du den?
... leider nein, habe mir nur eben aufgrund Deines Postings den Trailer hier angesehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

... und mich köstlich amüsiert, erinnerte mich spontan an Rock´n Roll Nightmare. Würde den sofort kaufen :22:

Wäre der was für euch. Scheint zwar hanebüchener Unsinn sein, hat aber mein Interesse geweckt.
@Dolph Lundgren Kennst du den?
... leider nein, habe mir nur eben aufgrund Deines Postings den Trailer hier angesehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

... und mich köstlich amüsiert, erinnerte mich spontan an Rock´n Roll Nightmare. Würde den sofort kaufen :22:

Ach ja die guten 80er-Trailer wo selbst der größte Tinne stolz angepriesen wurde.
Rockn Roll Nightmare find ich auch gut. Muß ich mal wieder sichten.

Roller Blade - die Beschreibung, die ich bei der imdb gelesen habe, schreit mal wieder nach dem Strafgesetzbuch. :38:

Der Trailer ist auch geil: poetischer Unsinn, von Hartmut Neugebauer vorgetragen - dazu geile Schnitten auf Rollerskates! Oh ja, wieder was für die Guilty Pleasures-Ecke. :60: :59:

Zurück
Oben Unten