Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.169
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 367.883
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die Schmuddelkinder (1987)

Wäre der nix für euch? :05:
MGM-Lizenz.

Edit: Der Trailer macht irgendwie Lust.
So ist es!
Aber nicht für jedermann geeignet. :05:
Wer Devil Story überlebt wird denk ich auch mal das überleben.
Den find ich auf seine total verschwurbelte Art und Weise unterhaltsam.
Und beide haben es schon auf Blu-Ray geschafft, das spricht doch auch für die beiden.

MGM-Lizenz.

So ist es!
Und beide haben es schon auf Blu-Ray geschafft, das spricht doch auch für die beiden.
Also bei Devil Story überrascht es mich ds es dazu HD-fähiges-Material gibt.
Auf was wurde der damals gedreht?

MGM-Lizenz.

So ist es!
Weiß ich leider nicht.
Jedenfalls soll die Vinegar-Ausgabe eine sehr sehr gute Bildquali haben.

MGM-Lizenz.

So ist es!
Weiß ich leider nicht.
Jedenfalls soll die Vinegar-Ausgabe eine sehr sehr gute Bildquali haben.
Ja sieht gut aus

Für derartiges wie SCHMUDDELKINDER oder DEVILSTORY (natürlich im MB) 30 Euronen auszugeben wäre total verschwurbelt :kopfschuettel:

Devil Story müsste 35er sein. Das Bild sieht einfach zu filmisch aus, als dass es 16 mm ist. Außerdem war der Film ja für Kinoeinsätze (wenn auch primär in der Provinz) gedacht. Und er sollte mit ausländischen Horrorfilmen konkurrieren. Für weitere Infos einfach AK Nr. 2 auf der CMV-Disc anhören (*schleichwerb*).

Für derartiges wie SCHMUDDELKINDER oder DEVILSTORY (natürlich im MB) 30 Euronen auszugeben wäre total verschwurbelt :kopfschuettel:
"Garbage Pail Kids" ist in den USA recht "populär", Marke "so bad it's good". Ähnlich bei "Mac & me". Trashfilm-"Kult" als reiner Kinderfilm und davon gibt es nicht viele.

Das weiss MGM und entsprechend teuer wird der in der Lizenzhöhe sein. Sollte der überhaupt kommen, wird der ganz sicher in der 25 Euro Amaray oder 30 Euro Mediabook Variante landen.

Devil Story müsste 35er sein. Das Bild sieht einfach zu filmisch aus, als dass es 16 mm ist. Außerdem war der Film ja für Kinoeinsätze (wenn auch primär in der Provinz) gedacht. Und er sollte mit ausländischen Horrorfilmen konkurrieren. Für weitere Infos einfach AK Nr. 2 auf der CMV-Disc anhören (*schleichwerb*).
Sollte ich mal tun. Den ersten mit Kellerbach und seinem Spannemann find ich äußerst unterhaltsam.
Wie die erst auf seriös machen und es dann aufgeben. Der Rest ist dann wie alle Kellerbach-Kommentare.
Lustig und informativ.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hatte ich schon mal vorgeschlagen, jetzt endlich mal wieder gesehen, da bei Sky on Demand verfügbar.
Bunny Lake is missing (1965) ist einfach nur grandios. Fast schon unglaublich, dass der bisher auf keinem Medium in Deutschland veröffentlicht wurde.

Seit der Kinowelt-Scheibe gabs da ja nichts mehr hierzulande.Warum auch immer. Ist der doch sehr zu empfehlen. Bob Clarks bester Genre-Streifen.

Edit: Sehe gerade das auch von SC ne Scheibe gibt. Dürfte aber die selbe wie die KW sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hatte ich schon mal vorgeschlagen, jetzt endlich mal wieder gesehen, da bei Sky on Demand verfügbar.
Bunny Lake is missing (1965) ist einfach nur grandios. Fast schon unglaublich, dass der bisher auf keinem Medium in Deutschland veröffentlicht wurde.

Den fand ich auch nicht schlecht.

Auch als Stream weder bei Amazon noch iTunes am Start, so dass es aktuell auch in dem Bereich keine Kaufmöglichkeit gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Bunny Lake ist Sony, da hat Wicked noch nie was lizenziert. Wäre vielleicht was für Koch oder Anolis.

Mord an der Themse kam jüngst von Studiocanal in UK, vielleicht auch demnächst bei uns.

Tunnel der lebenden Leichen
Embryo des Bösen
Das Geheimnis von Centreville
Spider Labyrinth - In den Fängen der Todestarantel
Watchers
Klauen des Todes
Die Legende vom Werwolf
Die Grube des Grauens
Die Frauen von Stepford
Schwingen der Angst
Überfall im Wandschrank
Future Project - Das Geheimprojekt
Mondblut
Night Eyes
Woodoo - Orgie des Grauens
Panik
Pulse
Time Walker
Feuerkäfer
Exit - Ausgang ins Nichts
Blood Beach - Horror am Strand
Der Ghul
Im Schatten des Kilimandscharo
Hydra - Die Ausgeburt der Hölle
Ich habe mal mein "Weihnachtsposting" vom letzten Jahr rausgekramt. Drei Filme der Liste können gestrichen werden, da diese mittlerweile erschienen sind oder demnächst erscheinen. Das sind:
Watchers (kommt wohl von StudioCanal)
Night Eyes
Im Schatten des Kilimandscharo
(leider von einem Schrottlabel veröffentlicht) :frown:

Die weiteren Filme scheinen noch frei zu sein. Also ran an den Speck. :smile:

Zurück
Oben Unten