Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja, oder so!Tunnel der lebenden Leichen bitte von Anolis in der 70er-Sparte der phantastischen Filmklassiker.
Immer noch eine tolle Liste .Ich habe mal mein "Weihnachtsposting" vom letzten Jahr rausgekramt. Drei Filme der Liste können gestrichen werden, da diese mittlerweile erschienen sind oder demnächst erscheinen. Das sind:Tunnel der lebenden Leichen
Embryo des Bösen
Das Geheimnis von Centreville
Spider Labyrinth - In den Fängen der Todestarantel
Watchers
Klauen des Todes
Die Legende vom Werwolf
Die Grube des Grauens
Die Frauen von Stepford
Schwingen der Angst
Überfall im Wandschrank
Future Project - Das Geheimprojekt
Mondblut
Night Eyes
Woodoo - Orgie des Grauens
Panik
Pulse
Time Walker
Feuerkäfer
Exit - Ausgang ins Nichts
Blood Beach - Horror am Strand
Der Ghul
Im Schatten des Kilimandscharo
Hydra - Die Ausgeburt der Hölle
Watchers (kommt wohl von StudioCanal)
Night Eyes
Im Schatten des Kilimandscharo (leider von einem Schrottlabel veröffentlicht):frown:
Die weiteren Filme scheinen noch frei zu sein. Also ran an den Speck.
:s-liebeamsl0: Tatsächlich, PANIK erscheint? Das wäre ja toll. Habe ich vor Ewigkeiten mal gesehen. Kommt der eventuell bei CMV? Dürfte ja gut in die Trash Collection passen.Immer noch eine tolle Liste .Ich habe mal mein "Weihnachtsposting" vom letzten Jahr rausgekramt. Drei Filme der Liste können gestrichen werden, da diese mittlerweile erschienen sind oder demnächst erscheinen. Das sind:Tunnel der lebenden Leichen
Embryo des Bösen
Das Geheimnis von Centreville
Spider Labyrinth - In den Fängen der Todestarantel
Watchers
Klauen des Todes
Die Legende vom Werwolf
Die Grube des Grauens
Die Frauen von Stepford
Schwingen der Angst
Überfall im Wandschrank
Future Project - Das Geheimprojekt
Mondblut
Night Eyes
Woodoo - Orgie des Grauens
Panik
Pulse
Time Walker
Feuerkäfer
Exit - Ausgang ins Nichts
Blood Beach - Horror am Strand
Der Ghul
Im Schatten des Kilimandscharo
Hydra - Die Ausgeburt der Hölle
Watchers (kommt wohl von StudioCanal)
Night Eyes
Im Schatten des Kilimandscharo (leider von einem Schrottlabel veröffentlicht):frown:
Die weiteren Filme scheinen noch frei zu sein. Also ran an den Speck.
PANIK wird aber in gar nicht so ferner Zukunft erscheinen - kannst du also schon streichen :zwinkern:. Ich würd dafür noch den MAYA draufsetzen - erst kürzlich wieder eine Begegnung mit dem Film gehabt und der sticht tatsächlich (wie z. B. der von dir genannte SPIDER LABYRINTH) aus der Masse der Spät-80er-Italos heraus.
In der British Splatter Classic erschien der ja schon als BluRay. Dann eher als KeepCase.Tunnel der lebenden Leichen bitte von Anolis in der 70er-Sparte der phantastischen Filmklassiker.
Nee, das war TURM DER LEBENDEN LEICHEN! :wink:In der British Splatter Classic erschien der ja schon als BluRay. Dann eher als KeepCase.Tunnel der lebenden Leichen bitte von Anolis in der 70er-Sparte der phantastischen Filmklassiker.
Frankensteins Horrorklinik erschien zwar auch in der Reihe. Allerdings nicht als Blauscheibe.
Und kommt ja irgenwann nochmal bei den Phantastischen Klassikern.
Ganz überlesen das da Tunnel stand. Aber lebende Leichen kommen da och nicht vor.Nee, das war TURM DER LEBENDEN LEICHEN! :wink:In der British Splatter Classic erschien der ja schon als BluRay. Dann eher als KeepCase.Tunnel der lebenden Leichen bitte von Anolis in der 70er-Sparte der phantastischen Filmklassiker.
Frankensteins Horrorklinik erschien zwar auch in der Reihe. Allerdings nicht als Blauscheibe.
Bitte richtig lesen!In der British Splatter Classic erschien der ja schon als BluRay. Dann eher als KeepCase.Tunnel der lebenden Leichen bitte von Anolis in der 70er-Sparte der phantastischen Filmklassiker.
Ich wurde doch schon verbessert.Bitte richtig lesen!In der British Splatter Classic erschien der ja schon als BluRay. Dann eher als KeepCase.Tunnel der lebenden Leichen bitte von Anolis in der 70er-Sparte der phantastischen Filmklassiker.
Doppelt hält besser.Ich wurde doch schon verbessert.Bitte richtig lesen!In der British Splatter Classic erschien der ja schon als BluRay. Dann eher als KeepCase.Tunnel der lebenden Leichen bitte von Anolis in der 70er-Sparte der phantastischen Filmklassiker.
Bei den Titeln kann man aber auch durcheinander kommen.Doppelt hält besser.Ich wurde doch schon verbessert.Bitte richtig lesen!In der British Splatter Classic erschien der ja schon als BluRay. Dann eher als KeepCase.Tunnel der lebenden Leichen bitte von Anolis in der 70er-Sparte der phantastischen Filmklassiker.
Spaß beiseite. Stand erst auf der folgenden Seite und das hatte ich vorm zitieren noch nicht durchgelesen.
Vielleicht macht Toxie ja bei Bunny mal eine AusnahmeBunny Lake ist Sony, da hat Wicked noch nie was lizenziert. Wäre vielleicht was für Koch oder Anolis.
Mord an der Themse kam jüngst von Studiocanal in UK, vielleicht auch demnächst bei uns.
Gibt tatsächlich nur eine Handvoll gute Filme aus der Zeit und Ilsa ist dabei der letzte "gute" Beitrag (Wenn man beachtet, wer den Film gemacht hat und das es eine Satire sein sollte). Da ich mich für die Doku schon durch die Filme durchquälen musste, rate ich eher davon ab. Die Verdammten, 120 Tage von Sodom, Salon Kitty oder auch Kapo sind gute Filme, aber die Exploitation Titel die nach Ilsa kamen, sind es wirklich nicht wert um den Fernseher anzuschmeißen. Daher auch hier ein klares Veto bezüglich einer Nazi-Box. Aber bei Nazis Boxen sind wir gerne dabei.Durch das Stigglegger Feature auf der Nachtportier Blu bin ich ja etwas angefixt :-D
Wie sähe es denn mit den ILSA Filmen aus?
...oder einer ganzen Nazi-Box?
(Nicht zu verwechseln mit "Nazis boxen", was aber trotzdem IMMER gut ist ;-) )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen