Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.169
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 367.883
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Der Tiger liebt nur frisches Fleisch (1964) und Der Tiger parfümiert sich mit Dynamit (1965)

Tiger.jpeg
Tigre.jpeg

Porky's ist Fox (Disney).
Class kommt früher oder später bestimmt von jemand anderem.

Was wäre mit dem? Auch von MGM.

Hallo,

wie stehen die Chancen das dieser Film über Wicked kommen könnte? Ich habe den gerade im Wunsch Thread für 2022 erwähnt und da wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass er hier schon mal angesprochen wurde.

Danke und Gruß
Dennis

Arzt und Dämon von 1941 wäre mal ein cooler Titel, da ihr ja einige MGM Titel bringt. Und vielleicht das Original Dr.Jekyll und Mr. Hyde. Beide warten noch auf eine HD Auswertung in Deutschland.

Was wäre mit dem? Auch von MGM.

Hallo,

wie stehen die Chancen das dieser Film über Wicked kommen könnte? Ich habe den gerade im Wunsch Thread für 2022 erwähnt und da wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass er hier schon mal angesprochen wurde.

Danke und Gruß
Dennis
Würde die nächsten Ankündigungen einfach mal anschauen. Habe gehört, dass diese nach weihnachten manche Menschen glücklich machen werden ^^.

Ist FREAKS in Deutschland bei WB?
Der wäre doch auch ein Knaller...hab ich aber (glaube ich) schonmal erwähnt.

Arzt und Dämon von 1941 wäre mal ein cooler Titel, da ihr ja einige MGM Titel bringt. Und vielleicht das Original Dr.Jekyll und Mr. Hyde. Beide warten noch auf eine HD Auswertung in Deutschland.

Warner
Der '93er müsste bei Disney liegen und das Original bei Warner.

Warner
Der '93er müsste bei Disney liegen und das Original bei Warner
Ich meine natürlich nur das Original ;-)

Solltet ihr es schaffen mit eurem 1. Stummfilm erfolg zu haben, was ich nicht bezweifle, wäre vielleicht endlich mal würdige Veröffentlichungen von Caligari und Nosferatu
möglich. Mit Audiokommentare und massig Bonusmaterial.

Zurück
Oben Unten