Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.169
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 367.879
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Da ihr ja auch Komödien bringt kann ich die hier empfeheln. Die Besetzung dürfte alleine schon reichen. Dazu gibts noch ne herrliche deutsche Synchro.

Da ihr ja auch Komödien bringt kann ich die hier empfeheln. Die Besetzung dürfte alleine schon reichen. Dazu gibts noch ne herrliche deutsche Synchro.
Der ist für den 08.04.2022 von Pidax angekündigt.

Der ist für den 08.04.2022 von Pidax angekündigt.
Ja Tatsache. Hab ich übersehen. Sehr schön.

Ok, zum Thema Starbesetzte Komödien werfe ich mal "Johnny G. - Gangster wider Willen" in den Raum...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dann will ich auch mal wieder. Was folgeindiziertes von Orion/MGM, was es scheinbar noch nicht auf Disc geschafft hat.

Wäre zumindest wieder was "rareres", was man nicht an jeder Ecke (auch im Ausland nicht) sichten konnte.

Und für die Trash-Ecke wäre der hier noch nett, niemals uncut bei uns zu bekommen gewesen, nicht mehr indiziert, auch MGM.

Wäre eigentlich Freaks von 1932 etwas für euch. Weiss leider nicht ob’s davon schon eine BR gibt?

Wäre eigentlich Freaks von 1932 etwas für euch. Weiss leider nicht ob’s davon schon eine BR gibt?
Rechte liegen bei Warner ... dürfte schwierig bis unmöglich werden :73:
Jau, Kalter- Krieg- Galore der perfideren Art :59:.... den habe ich irgendwann mal in den 90er auf RTL oder so gesehen.
Kinovertrieb lag bei Warner / Columbia, Videovertrieb bei Columbia (also Sony)
WV hat doch noch nie etwas von Sony ausgewertet, also wäre das eher für andere Labels etwas
Das schließt es ja nicht aus :17: ... Nameless hat auch einige Sony / Columbia Titel veröffentlicht, NSM Warnertitel.

Aber ich kann mir schon vorstellen, das Lizenz- /Rechteverhandlungen mit großen Studios oder großen Lizenzverwaltern bis ins kleinste Detail gehen und mitunter recht schwierig sind (vermutlich bis in die Kommasetzung :49:) und am Ende des Tages auch eine Frage des Geldes und damit der Kosten- / Nutzenrechnung :22:
Nameless ist ja auch für Sony die Agentur und hat für die etliche Poster/Cover gemacht

NSM hat bislang keinen einzigen Warner Titel veröffentlicht, das waren alles Morgan Creek Titel
Verstehe diese Aussage nicht? Heißt das Sony arbeitet nur mit Nameless? Das ist natürlich nicht der Fall. Wir können auch mit denen arbeiten, brauchen allerdings mehr als nur einen Titel, was ja logisch ist und dann wird Verhandelt. Anolis hat ja auch Sony Titel unter anderem. Bitte keine Gerüchte in die Welt setzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist Jeanies Clique von 1980 möglich? Oder wird der von MGM blockiert? Die DVD ist ja auch rar.

Ist Jeanies Clique von 1980 möglich? Oder wird der von MGM blockiert? Die DVD ist ja auch rar.
Der war sogar in unsereem 60 Titel Deal drin, der dann geplatzt ist, weil irgendwer bei MGM meinte, dass man den selben Preis pro Film zahlen soll, wenn man 10 Filme nimmt, oder 60. Dann sind wir auf 36 Titel runter und er flog erstmal raus.

Zurück
Oben Unten