Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.169
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 367.878
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wie wäre es denn mit:
494E2D25-D88E-46D1-820C-36BAB2CDF6E5.jpeg

Bei uns bekannt als:
1E7412FC-6DA2-4B61-BF1E-D36EC86E46B0.jpeg

Mich würde interessieren ob Wicked mal daran gedacht hat eine italienische Reihe zu starten?
Gibt ja das ein oder andere Label die mit so einer Reihe recht erfolgreich sind (FilmArt, Camera Obscura, Cineploit).
Ich glaube, die Filme sind bei denen allesamt gut aufgehoben. Wenn wir mal etwas bekommen, was uns Spaß macht, gerne, aber eine Reihe?

In keinen der aktuellen Italo-Kataloge finde ich irgendwas, was mich anspricht, nicht schon da war und / oder nicht erst noch synchronisiert werden müsste.

Mich würde interessieren ob Wicked mal daran gedacht hat eine italienische Reihe zu starten?
Gibt ja das ein oder andere Label die mit so einer Reihe recht erfolgreich sind (FilmArt, Camera Obscura, Cineploit).
Ich glaube, die Filme sind bei denen allesamt gut aufgehoben. Wenn wir mal etwas bekommen, was uns Spaß macht, gerne, aber eine Reihe?

In keinen der aktuellen Italo-Kataloge finde ich irgendwas, was mich anspricht, nicht schon da war und / oder nicht erst noch synchronisiert werden müsste.
Zumindest kommt CALTIKI. Wie sieht es da mit der Synchro aus?
Egal ob Ur- oder Neusynchro?

Schade, aber so ist die Frage wenigstens beantwortet.

Kracher gäbe es allerdings noch genug die auf eine Veröffentlichung warten.

Unbedingt!
Steht seit langem auf meiner Wunschliste.
Charles Bronson + J. Lee Thompson :29:
Hab nie verstanden, warum genau der noch nicht in HD bei uns erschienen ist. Bronson geht doch eigentlich immer.
Nameless bringt ja demnächst noch Brutale Stadt, da wären dann wieder 2 Lücken geschlossen.

Western von Wicked? Ja bitte! Hätte ich nicht gedacht, dass das Genre jemals auch nur ansatzweise für Euch von Interesse wäre. Ich mochte ihn gerne; hatte halt ein bisschen was vom Weißen Hai im Wilden Westen. Ich bin ja ohnehin der Meinung, dass alle Bronsons eine VÖ im HD-Zeitalter verdienen und neues Westernfutter kann es erst recht nie genug geben :05:

Wieder mal MGM / Park Circus. Fred Olen Ray präsentiert Heather Thomas, Martin Landau, Jeffrey Combs. Widescreen HD Fassung existiert in Deutsch, uncut, länger als VHS.

Meine ja nur. Wenn schon "Alienator" damals wegen des Bootlegs nicht geklappt hat...

Nie gesehen, wäre der was?

Einer der wenigen Bronson Filme aus den 70igern, die mir nicht gefallen haben. Finde auch dass Arnold Marquis als Synchronsprecher auf Bronson nicht passt. Mit 3 Filmen konnte ich nichts anfangen, mit "The White Buffalo", CaboBlanco und mit "Chino".
Ansonsten großer Bronson Fan.

Bronsons "Ein Mann räumt auf" und "Der Grenzwolf" wären was in HD, aber das wird nichts. Die gibt es noch nicht mal im Stream in HD.

Und dann noch der Doppelkracher Duncan Jax und sein Pavian. Auch MGM / Park Circus.

Ja, die beiden gehören zusammen. Und ja, ich schaue gerade wieder einmal Red Letter Media. :)

Wieder mal MGM / Park Circus. Fred Olen Ray präsentiert Heather Thomas, Martin Landau, Jeffrey Combs. Widescreen HD Fassung existiert in Deutsch, uncut, länger als VHS.

Meine ja nur. Wenn schon "Alienator" damals wegen des Bootlegs nicht geklappt hat...
Hatte ich letztes Jahr auch schon mal vorgeschlagen.

Aber dann festgestellt, dass dort nur "Screening Licensing" steht. Somit könnten da in Europa keine Rechte für eine Heimkino-Auswertung vorhanden sein. Zudem gibts so weit ich weiß weltweit immer noch keine VÖ in HD.

Zurück
Oben Unten