Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der war sogar in unsereem 60 Titel Deal drin, der dann geplatzt ist, weil irgendwer bei MGM meinte, dass man den selben Preis pro Film zahlen soll, wenn man 10 Filme nimmt, oder 60. Dann sind wir auf 36 Titel runter und er flog erstmal raus.
Der war sogar in unsereem 60 Titel Deal drin, der dann geplatzt ist, weil irgendwer bei MGM meinte, dass man den selben Preis pro Film zahlen soll, wenn man 10 Filme nimmt, oder 60. Dann sind wir auf 36 Titel runter und er flog erstmal raus.
wie sieht es mit Virtual Nightmare aus?
Habe den Film damals im Fernsehen gesehen und liebe ihn. Leider gab es nur eine VHS (die ich besitze) aber mangels Recorder nicht abspielen kann. Ich weiß noch nichtmal, ob das Tape überhaupt noch geht…
Die Rechte liegen / lagen bei Paramount.
Besteht da irgendeine Chance, dass da mal etwas von euch kommt?
Interessant wäre "Der Arzt und die Teufel" in einer vernüfntigen HD-Ausgabe. Neben dem Film von 1960 mit Peter Cushing und Donald Pleasence gibt es auch noch ein Remake von 1985 mit Timothy Dalton, Patrick Stewart, Stephen Rea, Jonathan Pryce, Julian Sands und Twiggy. Der Film ist nahezu unbekannt, was mich angesichts der Besetzung erstaunt. Und es ist eine der letzten Arbeiten von Kameralegende Freddie Francis. Das wäre mal eine Perle für Wicked. Schnappt ihn euch. ;-)
Das ist in der Tat eine sehr gute Frage. Bei der ofdb.de ist kein Eintrag enthalten. Denke, der lief nie in den deutschen Kinos. Wie gesagt, es wundert mich total, dass der Film so unter dem Radar gelaufen ist. Shout hat den wohl 2014 in den USA rausgebracht. In Europa liegt scheinbar gar nichts zu dem Film vor. Wäre also vermutlich eine Premiere. Ich weiss nicht, ob das für Wicked eine Nische wäre, die sie suchen.
Ofdb ist hier oft der verkehrte Anlaufpunkt, da es dort jede Menge Lücken bei den Daten gibt. Laut Sychrokartei gibt es eine Synchro: Der Arzt und die Teufel.
Die stammt anscheinend von 1960 und deutet also auf einen Kinoeinsatz hin. Bleibt natürlich die Frage, ob die noch aufzufinden ist.. Komplett und auch in brauchbarer Qualität. Immerhin eine Chance. Eine zeitgenössische Synchro ist auf jeden Fall ein Vorteil und dürfte auch günstiger kommen.
The commander of an Air Force camp simulates prisoner-of-war conditions for realistic training goes too far, creating all too real torture situations. He preys on the only woman in the experiment.
www.parkcircus.com
Wäre zumindest wieder was "rareres", was man nicht an jeder Ecke (auch im Ausland nicht) sichten konnte.
Der wurde bestimmt schon mal vorgeschlagen, aber da er mir eben wieder mal eingefallen ist, wie wäre es mit De Johnsons? Das ist doch ein kleiner Knaller, oder?
Der wurde bestimmt schon mal vorgeschlagen, aber da er mir eben wieder mal eingefallen ist, wie wäre es mit De Johnsons? Das ist doch ein kleiner Knaller, oder?
Da ihr ja schon Lovecraft Filme gebracht habt und auch vor Stummfilmen nicht zurückschreckt, wie wäre es mit "Call of Cthulhu" und den Tonfilm "The Whisperer in Darkness"?
Ich meine Toxie hätte gesagt, dass bei denen (zumindest "Call...") die Rechte wohl verdammt teuer sind. Sonst hätten wir den vermutlich schon auf Scheibe von Wicked.
Richtig obskures Dschungel-Sleaze-Abenteuer, so die Richtung Avocado-Kannibalinnen. Nur deutlich derber (Eurocine eben) und mit dem Unterschied, dass sich der Goldene Tempel selbst zu 100% ernst nimmt.
Darin kommt auch die "Pärchen über Stacheln auspeitschen"-Szene wie in Jungfrau i.d.K.v. Frankenstein vor. Die Vorstellung hat dem guten Jess wohl besonders gefallen.
In den USA gibt es davon auch schon ein Blu-ray, HD-Master sollte also vorhanden sein.