Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.238
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 376.684
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier gibt es wahrscheinlich keinen Bedarf mehr?

Ich hätte zwei Vorschläge, bei denen ich allerdings nichts zu der Rechtesituation sagen kann.
Von beiden Filmen gibt es aber zumindest deutsche VHS Ausgaben.

Komm Gorilla, schlag zu! (Tiffany memorandum) 1967

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und
Das verräterische Auge (Berlino appuntamento per le spie aka Spy in Your Eye) 1965

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jetzt katapultiert meine zwei Fragen doch nicht zu weit nach hinten! :05:

Kennt den jemand?

Love-Fighters hab ich nie gesehen. Inhalt sagt mir aber sehr zu. Würde ich sofort kaufen.

Würd ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr kaufen. Hab schon die '84-Ausgabe.

Ich hatte den Tuff Turf mitte der 80ziger als Love-Fighters von RCA gesehen. Hab den in guter Erinnerung. Klar, weiss man nicht, wie er gealtert ist....
Den Vamp würde ich mir ehrlich gesagt holen. Wollte ihn immer mal wieder schaun, aber die 84 ist irgendwie an mir vorbeigegangen....
Also, ich wäre dabei:14:

Den Vamp würde ich mir ehrlich gesagt holen. Wollte ihn immer mal wieder schaun, aber die 84 ist irgendwie an mir vorbeigegangen....
Wieso vorbeigegangen?
Gibts noch problemlos neu zu kaufen. Die kleine BD-Hartbox für ca. 20€ und die Mediabooks für ca. 30€.

Wieso vorbeigegangen?
Gibts noch problemlos neu zu kaufen. Die kleine BD-Hartbox für ca. 20€ und die Mediabooks für ca. 30€.
Ja, das weiss ich...Ich hätte interesse, aber es gab dann immer etwas wichtigeres. Ist ja manchmal so...

Wieso vorbeigegangen?
Und die MBs sehen sogar wirklich super aus...ist tatsächlich sogar eins der schönsten in meiner Sammlung (leider von 84).

Dieses Tuff Turf klingt aber gut.

Bei Vamp wäre ich auch raus. Hab mir erst vor ca. einem Jahr die 84‘ BD gekauft und bin damit soweit zufrieden.
Tuff Turf hab ich nie gesehen und wäre wohl kein Titel den ich zumindest sofort kaufen würde.

Wieder mal MGM / Park Circus. Fred Olen Ray präsentiert Heather Thomas, Martin Landau, Jeffrey Combs. Widescreen HD Fassung existiert in Deutsch, uncut, länger als VHS.

Meine ja nur. Wenn schon "Alienator" damals wegen des Bootlegs nicht geklappt hat...
Hatte ich letztes Jahr auch schon mal vorgeschlagen.

Aber dann festgestellt, dass dort nur "Screening Licensing" steht. Somit könnten da in Europa keine Rechte für eine Heimkino-Auswertung vorhanden sein. Zudem gibts so weit ich weiß weltweit immer noch keine VÖ in HD.

Lief in HD im deutschen MGM HD Channel. Doch, da gibt es ein HD Master und auf jeden Fall eine TV Lizenz. Bleibt halt die Frage, was mit der HV Lizenz ist.

Wieder mal MGM / Park Circus. Fred Olen Ray präsentiert Heather Thomas, Martin Landau, Jeffrey Combs. Widescreen HD Fassung existiert in Deutsch, uncut, länger als VHS.

Meine ja nur. Wenn schon "Alienator" damals wegen des Bootlegs nicht geklappt hat...
Hatte ich letztes Jahr auch schon mal vorgeschlagen.

Aber dann festgestellt, dass dort nur "Screening Licensing" steht. Somit könnten da in Europa keine Rechte für eine Heimkino-Auswertung vorhanden sein. Zudem gibts so weit ich weiß weltweit immer noch keine VÖ in HD.

Lief in HD im deutschen MGM HD Channel. Doch, da gibt es ein HD Master und auf jeden Fall eine TV Lizenz. Bleibt halt die Frage, was mit der HV Lizenz ist.

Ich weiß, dass der in HD ausgestrahlt wurde. Mir ging es aber um eine VÖ auf Disc und da gibts weltweit bisher leider nix.
So gern ich den auch hätte, aber ich seh da in nächster Zeit eher schwarz bzgl. einer Blu-Ray. :frown:

Nie gesehen, wäre der was?

Ja, der wäre was.
Ein Western mit Horror/Fantasy Elementen. Ich habe seit Jahren die japanische DVD, hat damals ca. soviel gekostet wie ein MB heute......:smile:
Bitte sehr (das blaue Motiv ist von der Karton - Einlegekarte):

WB 1.jpg

WB 3.jpg

WB 2.jpg

Außerdem fehlen dann noch die zwei TOP Bronsons "Du kannst anfangen zu beten" (mit Bronson UND Delon) + "Der aus dem Regen kam" !
....und natürlich "Ein Mann räumt auf" mit der supertollen, launigen (!!) deutschen Synchro. :62:

Tuff Turf ist nichts für mich.
Anders als der weiße Büffel:s-liebeamsl0:

Aber der hier wäre doch gut bei Wicked aufgehoben:

Zurück
Oben Unten