Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.238
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 376.512
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Musst du Warner fragen.
Haben es wahrscheinlich nicht nötig oder schlicht kein Interesse!?
Beginning ist genau wie TCM 3 New Line Cinema/Warner.
Bei dem gibts aber wenigstens was inoffizielles in deutscher Sprache.

Aber Repacks geben sie ohne weiteres frei.
Da kamen ja schon
Nightmare on Elm Street, John Rambo, Blade Trilogy, usw.

Vielleicht knackt sie ja mal irgendwer.
Ohne weiteres?
Wohl kaum!
Nur weil ein oder zwei "Label" ein paar Re-Packs machen durften, ist das noch kein Indiz, dass sich da was zum positiven ändert.
Es ist eher ernüchternd, da bei diversen veröffentlichten Titeln durchaus Verbesserungen nötig gewesen wären, die aber nicht genehmigt wurden.

Musst du Warner fragen.

Da kamen ja schon

Ohne weiteres?
Wohl kaum!
Nur weil ein oder zwei "Label" ein paar Re-Packs machen durften, ist das noch kein Indiz, dass sich da was zum positiven ändert.
Es ist eher ernüchternd, da bei diversen veröffentlichten Titeln durchaus Verbesserungen nötig gewesen wären, die aber nicht genehmigt

„Ohne weiteres“ ist natürlich im Verhältnis zu sehen.

Schließe von den paar VÖs ebenfalls auf nichts, aber immerhin lassen diese hoffen. Bin mal auf Ghost Ship von Nameless gespannt.
Repack oder neuer Content…. Wir werden sehen.

Ui.. Wird der Faden jetzt lange, wenn alle Lizenzen erneut aufgezählt werden, auf denen warner sitzt. Bzw. in D. nix tut.
Die Gründe sind wohl vielfältig. Immerhin kann, wer auf dt. Synchro verzichtet, das warner archive nutzen. Disney ist noch fieser und nutzt den komischen Club in USA. Und D. höchstens streaming. Wenn überhaupt.

Ich nehme Streaming mit Kusshand, solange der Kram ÜBERHAUPT auf Abruf (Stream, VOD, Scheibe) zu bekommen ist. Und da ist Warner teils echte Krätze. Leider.

Ich habe von dem noch die Hardbox von Retrofilm. Bildqualität ist aber nicht so doll. BD wäre interessant.

Anhänge

• IMG_20220218_191228.jpg
    IMG_20220218_191228.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_20220218_191228.jpg
    IMG_20220218_191228.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 27
Musst du Warner fragen.

Da kamen ja schon

Vergiss es! Turbine probiert es doch seit knapp 10 Jahren und mit (was man gehört hat) astronomischen Summen für TCM 3. Da kommt nix mehr.

Musst du Warner fragen.

Da kamen ja schon

Vergiss es! Turbine probiert es doch seit knapp 10 Jahren und mit (was man gehört hat) astronomischen Summen für TCM 3. Da kommt nix mehr.
Das ist mal ein Statement!

Ich Sammel seit vielen Jahren Filme, Beschäftige mich viel mit dem drumherum, bin aber gerade mit dem Thema Lizenzen nicht vertraut.

Ich hab aber schon mitbekommen, dass jeder Verleih in Bezug auf unter Lizenzierung so seine Eigenheiten hat.
Aber dass es z.B. Warner so am Allerwertesten vorbei geht ist echt traurig (für uns)!

Musst du Warner fragen.

Da kamen ja schon

Das ist mal ein Statement!

Ich Sammel seit vielen Jahren Filme, Beschäftige mich viel mit dem drumherum, bin aber gerade mit dem Thema Lizenzen nicht vertraut.

Ich hab aber schon mitbekommen, dass jeder Verleih in Bezug auf unter Lizenzierung so seine Eigenheiten hat.
Aber dass es z.B. Warner so am Allerwertesten vorbei geht ist echt traurig (für uns)
Ich kenne mich mit diesen Lizenzen auch nicht aus. Es ist aber wirklich schade das durch dieses am Allerwertesten vorbeigehen , uns viele tolle Veröffentlichungen vorenthalten bleiben.

Zurück
Oben Unten