Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.169
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 367.877
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

1644656176918.jpeg

Ich möchte noch einmal Octalus anbringen.
Ich weiß, dass der von Hollywood Pictures (Disney) ist. Aber von denen ist ja auch American Werwolf in Paris. Und da kam gerade ja eine Neuauflage von Turbine raus…

Wirklich keine Chance auf ordentliches HD-Release?! :)

Ich weiß, dass der von Hollywood Pictures (Disney) ist. Aber von denen ist ja auch American Werwolf in Paris. Und da kam gerade ja eine Neuauflage von Turbine raus…

American Werewolf in Paris ist bei uns nicht Disney.

OK… weißt du wer in DE Inhaber beim Pariser ist?

Octalus war bei uns Universum Film,
was wiederum Disney ist/war. Sollten sie das heute auch noch sein, sieht es wohl schlecht aus. Ich denke aber, es ist Leonine?!

Zuletzt bearbeitet:
Octalus ist leider Disney. War bei Kino Lorber damals einer der ersten und auch letzten Filme, bevor der Katalog geschlossen wurde. Mega ärgerlich ... :bawling:

Zuletzt bearbeitet:
Der Shamrock/Retrofilm/HDMV/Imperial muss seine DVD-Liznez für D doch damals auch von irgendwo hergehabt haben?:05:
Was ist daran jetzt so lustig?
Auf besagter DVD steht hinten Fokus Media GmbH drauf.

Focus Media +41 793420494 zur Kontaktaufnahme über WhatsApp (Nummer bekommt man bei FB).
Mit Lustig könnte gemeint sein,dass bei mehreren schon Lizenzschmu vermutet (und teilweise bestätigt) wurde...
War aber nicht Focus Media Ulrich, wurde schon vor Jahren geklärt. Die Rechte kamen damals noch von der Starlight, bevor die ausliefen.

Der Shamrock/Retrofilm/HDMV/Imperial muss seine DVD-Liznez für D doch damals auch von irgendwo hergehabt haben?:05:
Was ist daran jetzt so lustig?
Auf besagter DVD steht hinten Fokus Media GmbH drauf.

Focus Media +41 793420494 zur Kontaktaufnahme über WhatsApp (Nummer bekommt man bei FB).
Mit Lustig könnte gemeint sein,dass bei mehreren schon Lizenzschmu vermutet (und teilweise bestätigt) wurde...
War aber nicht Focus Media Ulrich, wurde schon vor Jahren geklärt. Die Rechte kamen damals noch von der Starlight, bevor die ausliefen.
Dann Entschuldigung, da war ich dann falsch.
Ich schreibe gerne direkt an,bei Jim Wynorski hat es geklappt (der war happy und hilreich),bei David Acomba geht irgendwie gar nichts (der macht anscheinend nur noch Dokus).

Auf der neuesten Ausgabe steht Stonewood Communications BV

Auf der neuesten Ausgabe steht Stonewood Communications BV
Thx. Hatte nach dem Post auch nochmal nachgesehen (auf Mediabook)
:)

Schon krass dieser Lizenzsumpf :(

Zurück
Oben Unten