- Hier seit
- 27.11.2019
- Reaktionen
- 2.827
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Der ist anderweitig vergeben und wird wahrscheinlich in der zweiten Jahreshälfte erscheinen.Eine Frau sieht Rot (1976)
Von Lamont Johnson. Mit Margaux Hemingway, Chris Sarandon, Perry King, Robin Gammell, John Bennett Perry und Mariel Hemingway.www.ofdb.de
Thema David Acomba in Kombination mit Lizenzen: Mit "Night Life" (ebenfalls bei Starlight auf VHS) muss das ja ne ganz komplizierte Kiste sein, sonst hätte den doch schon mal ein Label gebracht. Mittlerweile dürfte da eine FSK 16 kein Problem mehr sein und Scott Grimes in Kombination mit Zombies (+ 131er Bonus) sollte doch eigentlich ne Menge Käufer ziehen. Auf den warte ich schon ewig.........
Der ist anderweitig vergeben und wird wahrscheinlich in der zweiten Jahreshälfte erscheinen.Eine Frau sieht Rot (1976)
Von Lamont Johnson. Mit Margaux Hemingway, Chris Sarandon, Perry King, Robin Gammell, John Bennett Perry und Mariel Hemingway.www.ofdb.de
jau, sowas ähnliches hatte ich befürchtet. wirklich extrem schade, denn der film macht echt spaß!Thema David Acomba in Kombination mit Lizenzen: Mit "Night Life" (ebenfalls bei Starlight auf VHS) muss das ja ne ganz komplizierte Kiste sein, sonst hätte den doch schon mal ein Label gebracht. Mittlerweile dürfte da eine FSK 16 kein Problem mehr sein und Scott Grimes in Kombination mit Zombies (+ 131er Bonus) sollte doch eigentlich ne Menge Käufer ziehen. Auf den warte ich schon ewig.........
Das Ding ist seit der US Laserdisc (!) quasi verschwunden. Gibt auch keine aktuellen Fernsehfassungen weltweit in guter Qualität. Entweder sind die Rechte weltweit im Limbo (Insolvenzverwaltung, Verträge strittig, ehemalige Partner jetzt verfeindet...???) ODER das Master ist komplett zerstört / verloren / verschollen. Kommt ja auch vor, siehe "Hexen... 2" wo Turbine auch gegen eine Betonwand gefahren ist. Titel, die man vermutlich auf ewig abschreiben muss. Leider.
Normalerweise würde ich sagen, er passt nicht wirklich in das eher alternative WV Programm und ist ein riesiger Kultmovie der 90er mit mega-Besetzung und 2 Nummern zu "groß" für Wicked Vision, aber nachdem offensichtlich niemand auch nur den geringsten Scheiß auf den Film gibt, es bei inzwischen 2 Labels Blu-Rays mit jeweils schwachem Bild und ab etwa der Hälfte komplett asynchronem Ton gibt, poste ich den Namen in allerletzter Not doch auch hier:
.
..
Gefährliche Brandung
Schöner Vorschlag!Ich hab noch einen.
Leatherface: Texas Chainsaw Massacre III !
Laut Schnittberichte.com besteht bis heute bei uns in Deutschland ,keine Indizierung oder Beschlagnahmung des Films. Es hat sich nur noch niemand die Rechte gesichert.
Zu teuer ?
Nicht zu bekommen! Liegt bei Warner.Ich hab noch einen.
Laut Schnittberichte.com besteht bis heute bei uns in Deutschland ,keine Indizierung oder Beschlagnahmung des Films. Es hat sich nur noch niemand die Rechte gesichert.
Zu teuer ?
So wie the Beginning?!Nicht zu bekommen! Liegt bei Warner.Ich hab noch einen.
Zu teuer ?
Musst du Warner fragen.
Haben es wahrscheinlich nicht nötig oder schlicht kein Interesse!?
Beginning ist genau wie TCM 3 New Line Cinema/Warner.
Bei dem gibts aber wenigstens was inoffizielles in deutscher Sprache.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen