Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wurde bestimmt schon mal danach gefragt...
Wie sieht es eigentlich aus mit den Filmen von Russ Meyer? Gibt es da eine Möglichkeit in HD?
Ich wusste garnicht das es von diesem Film eine 2. Synchro gibt! Taugt die 2. etwas? Die 1. ist ja unterste Schublade und sollte besser vergraben werden!Der Teufel tanzt weiter (mit beiden Synchros)
Der Teufel tanzt weiter (1980)
Sorry, mein Fehler! Gibt von dem leider keine andere Synchro.Ich wusste garnicht das es von diesem Film eine 2. Synchro gibt! Taugt die 2. etwas? Die 1. ist ja unterste Schublade und sollte besser vergraben werden!Der Teufel tanzt weiter (mit beiden Synchros)
Der Teufel tanzt weiter (1980)
Ich werfe mal "Die Forke des Todes" (The Prowler) in den Ring! Aber nur mit der 2. Synchro! Der alte braucht kein Mensch!
Oh ja, das wundert mich sowieso warum der bisher nicht bei uns auf BD kam. Rechteprobleme mit der deutlich besseren Zweitsynchro vllt?Ich werfe mal "Die Forke des Todes" (The Prowler) in den Ring! Aber nur mit der 2. Synchro! Der alte braucht kein Mensch!
Oh ja, das wundert mich sowieso warum der bisher nicht bei uns auf BD kam. Rechteprobleme mit der deutlich besseren Zweitsynchro vllt?Ich werfe mal "Die Forke des Todes" (The Prowler) in den Ring! Aber nur mit der 2. Synchro! Der alte braucht kein Mensch!
Gleiche Verwunderung auch bei zwei anderen Filmen, die lange überfällig sind und ich vorschlage:
Highlander II - Die Rückkehr (1991) mit allen vier Schnittfassungen:
Highlander II - Die Rückkehr (1991)
Von Russell Mulcahy. Mit Sean Connery, Virginia Madsen, Christopher Lambert, Michael Ironside, Allan Rich und John C. McGinley.www.ofdb.de
Und Body Bags (1993):
Body Bags (1993)
Von John Carpenter, Tobe Hooper und Larry Sulkis. Mit John Carpenter, Tom Arnold, Tobe Hooper, Robert Carradine, Alex Datcher und Peter Jason.www.ofdb.de
Biiittteee OstertoxieOFDB Datenbank / Shopping Link
https://www.ofdb.de/film/677,Die-Jugger---Kampf-der-Besten?partner=748www.ofdb.de
Dieser Film hätte eine Top Aufbereitung dringend nötig und eine Aufbereitung durch euch mehr als verdient.
An einer Box hätte ich auch Interesse.Wurde bestimmt schon mal danach gefragt...
Wie sieht es eigentlich aus mit den Filmen von Russ Meyer? Gibt es da eine Möglichkeit in HD?
Eine Russ Meyer Mediabook-Collection würde ich begrüßen. Oder eine fette Box (wie bei Puppetmaster) ungeschnitten in schwarzen Amary Blu-ray Hüllen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen