Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.201
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 370.233
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich werfe mal den B-Action-Heuler „Lance-Stirb niemals jung“ in die Runde. Mit John Stamos, Vanity, Robert Englund, George Lazenby und Gene Simmons recht prominent besetzt und mindestens genauso schwer unterhaltsam wie völlig bescheuert!
E73A4144-81BF-4C5B-85F6-E3A5732A0738.jpeg

Wäre da was zu machen? HD-Master gibt es AFAIK….

Hier mal noch der Trailer:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Aber vermutlich will MGM sowohl bei Shaft als auch dem ersten Tibbs-Film lächerlich hohe Lizenzkosten im Vergleich zu anderen Titeln.

Die "Shaft"-Reihe liegt bei Warner Brothers. Können wir also ausserhalb Amerikas abschreiben. Sorry.
Aber da weiß ich zumindest woran ich bin und dass ich auf nichts mehr warten muss bzw. schonmal Geld für Juni zur Seite legen muss ;) schade dennoch, dass Warner als Rechteinhaber quasi das Aus für gewisse VÖs bedeutet, zumindest in DE

Ich werfe mal den B-Action-Heuler „Lance-Stirb niemals jung“ in die Runde. Mit John Stamos, Vanity, Robert Englund, George Lazenby und Gene Simmons recht prominent besetzt und mindestens genauso schwer unterhaltsam wie völlig bescheuert!
Anhang anzeigen 120252

Wäre da was zu machen? HD-Master gibt es AFAIK….

Hier mal noch der Trailer:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Genau mein Geschmack ^^

... und wenn man mal schon mal die Möglichkeit hätte, bei den Film- Göttinnen :s-liebeamsl0:zu wildern ...

Da kommt wohl demnächst eine HD Version in den USA

Da gibt es schon was HD Mässiges in Frankreich

Die vorhandenen DVD in Deutschland sind halt ...da :56:
Dann den aber auch :s-liebeamsl0:

... und wenn man mal schon mal die Möglichkeit hätte, bei den Film- Göttinnen :s-liebeamsl0:zu wildern ...

Da kommt wohl demnächst eine HD Version in den USA

Da gibt es schon was HD Mässiges in Frankreich

Die vorhandenen DVD in Deutschland sind halt ...da :56:
Dann den aber auch :s-liebeamsl0:

Camera Obscura bringt drei Zulawski Filme in einer box Siehe hier, und hofft weitere Rechte zu bekommen. Wer weiss..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten