Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Micha
  • Erstellt am
  • Antworten 3.688
  • Aufrufe 324.348
Über eine HD-VÖ von dem hier würde ich mich sehr freuen. Bisher gibts leider nichts. :sad:

 
Da die "Slasher" Box ja jetzt kommen soll, hier ein vermutlich schon genannter Vorschlag. "Pranks" / "Todestrauma" / "The Dorm that dripped Blood".


Das Bootleg ist schon ne Weile alt, es gibt bis heute keine deutsche HD Auflage davon, der Film ist zwar folgeindiziert worden, aber Streichungen wie "Toolbox Murders" / "Der Bohrmaschinen-Killer" zeigen, dass der heute auf Antrag runterkäme.
Der wäre zumindest einer der Titel, der in dem Genre bei uns noch nicht korrekt ausgewertet wurde.
Die heißt Thrill & Kill Collection. Es sei denn der Name ändert sich noch.
 
Da die "Slasher" Box ja jetzt kommen soll, hier ein vermutlich schon genannter Vorschlag. "Pranks" / "Todestrauma" / "The Dorm that dripped Blood".



Das Bootleg ist schon ne Weile alt, es gibt bis heute keine deutsche HD Auflage davon, der Film ist zwar folgeindiziert worden, aber Streichungen wie "Toolbox Murders" / "Der Bohrmaschinen-Killer" zeigen, dass der heute auf Antrag runterkäme.
Der wäre zumindest einer der Titel, der in dem Genre bei uns noch nicht korrekt ausgewertet wurde.
Es wird doch gar keine "Slasher"-Box geben.
Jedenfalls hat sich an dem schon ein anderes Label aus dem Forum die "Zähne ausgebissen". Da ist anscheinend der Regisseur nicht so wirklich an einer VÖ interessiert.
Vielleicht kann @filmArt das nochmal erklären!?
 
Der Titel war quasi sicher, dann hat sich der Regisseur nicht mehr bei uns gemeldet.
Er war kurz davor, eine größere Reise anzutreten...wir haben nie wieder etwas von ihm gehört.
Keine Mail wurde mehr beantwortet und das fand ich wirklich sehr seltsam, da er sich wie verrückt gefreut hat, dass wir den Film in Deutschland veröffentlichen wollen.
Ich denke es muss etwas unschönes passiert sein. Anders kann ich mir das alles nicht erklären.
Die Info haben wir auch öffentlich rausgegeben, dann hat es leider nicht mehr lange gedauert, bis die "DVD" da war.
 
Der Titel war quasi sicher, dann hat sich der Regisseur nicht mehr bei uns gemeldet.
Er war kurz davor, eine größere Reise anzutreten...wir haben nie wieder etwas von ihm gehört.
Keine Mail wurde mehr beantwortet und das fand ich wirklich sehr seltsam, da er sich wie verrückt gefreut hat, dass wir den Film in Deutschland veröffentlichen wollen.
Ich denke es muss etwas unschönes passiert sein. Anders kann ich mir das alles nicht erklären.
Die Info haben wir auch öffentlich rausgegeben, dann hat es leider nicht mehr lange gedauert, bis die "DVD" da war.
Schade ist ein guter kleiner Slasher. Muß ich mal wieder sichten.
 
Der Titel war quasi sicher, dann hat sich der Regisseur nicht mehr bei uns gemeldet.
Er war kurz davor, eine größere Reise anzutreten...wir haben nie wieder etwas von ihm gehört.
Keine Mail wurde mehr beantwortet und das fand ich wirklich sehr seltsam, da er sich wie verrückt gefreut hat, dass wir den Film in Deutschland veröffentlichen wollen.
Ich denke es muss etwas unschönes passiert sein. Anders kann ich mir das alles nicht erklären.
Die Info haben wir auch öffentlich rausgegeben, dann hat es leider nicht mehr lange gedauert, bis die "DVD" da war.
Danke für die ausführliche Erklärung!
 
Danke. Mist. Wenn da wirklich was passiert sein sollte und nur er entscheidet über den Titel kann das ja "heiter" werden für die Zukunft. Nachher ist das Ding damit komplett tot lizenztechnisch... :(
 
Einziger Wermutstropfen... Man müsste ihn aus der Beschlagnahme holen.
 
Nein, auf keinen Fall. :smiley:
Kannst du ohne Probleme für 3€ von der Liste holen.
 
Der kommt jetzt von Severin heraus, wie zuvor schon Scavengers. Die Aasfresser 😄
Ach ne? :blind:
Warum glaubst du, dass ich den just zu diesem Zeitpunkt vorgeschlagen habe und Shocker jene VÖ oben schon verlinkt hat?
Hab net draufgeklickt 😊
 
Zurück
Oben