FULL MOON GERMANY (Eure Meinung ist gefragt)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 307
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 32.525
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Da Blade sich der Ziellinie nähert wollte ich mal fragen ob ihr auch den nächsten Puppet Master, Doktor Death bringen werdet?
Wir überlegen den Omu zu bringen, als Bonus. 10K für die Filme für ne Synchro holen wir nie wieder rein oder wir müssen uns ein billigeres Studio suchen.

Da Blade sich der Ziellinie nähert wollte ich mal fragen ob ihr auch den nächsten Puppet Master, Doktor Death bringen werdet?
Wir überlegen den Omu zu bringen, als Bonus. 10K für die Filme für ne Synchro holen wir nie wieder rein oder wir müssen uns ein billigeres Studio suchen.
Könntet ihr da nicht mit Studio Hamburg zusammen arbeiten? Die haben doch auch die Teile 9-11 herausgebracht und zumindest zwischen dem Releases von 9 <->10/11 lag knapp ein Jahr, was für mich als Laien vermuten lässt, dass es zumindest kein minusgeschäft war.

Das ist aber ein paar Jährchen her, da war der Markt noch größer UND die Kosten für eine "durchschnittliche" Synchro wohl auch noch niedriger.
Toxie hat das Problem ja schon bei "Dead next Door" so angesprochen. Die Kosten für eine für ihn akzeptable Synchro sind über die Jahre hinweg arg angestiegen (auch während Corona). War doch so oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Genau 50-60% Anstieg,bei sinkendem abverkauf

Ja ok, auch wenn der Abverkauf nicht gefallen wäre, solch ein Anstieg der Kosten für Synchros in anbetracht der Auflagen... puh, schwierig. Ich mein, es wird sich ja ansich schon in diversen Fällen auch bei Nieschentiteln lohnen, man muss da aber sicher dreimal kalkulieren damit alles passt. Weil von Chefs diverser Kleinlabels die Ferrari fahren habe ich selten gehört... mal abgesehen von einen Herrn K. aus K., dessen Qualitätsanspruch ihr bitte nicht übernehmt :biggrin:

@Toxie erstmal super, dass ihr einen Weg gefunden habt, dass "Demonic Toys: Jack-Attack" und "Puppet Master: Doktor Death" eine Synchro bekommen! Die beiden Books wo sie mit dabei sind, werden auf jedenfall gekauft!

Was ist mit dem Vorgänger "Demonic Toys: Personal Demons", kommt der auch noch von euch?

Kommen
@Toxie erstmal super, dass ihr einen Weg gefunden habt, dass "Demonic Toys: Jack-Attack" und "Puppet Master: Doktor Death" eine Synchro bekommen! Die beiden Books wo sie mit dabei sind, werden auf jedenfall gekauft!
Kommen "Jack Attack" und "Dr. Death" auch noch separat?
Da ich den Trunk habe (in dem nach wie vor noch Platz ist), möchte ich jetzt ungern die gleichen Filme nochmal im MB kaufen.

Da wir gerade dabei sind ein recht kostenspieliges Full-Moon-Projekt abseits unseres regulären Deals zu lizensieren, wollte ich mal in die Runde werfen, wie ihr zu Sachen wie wie "GoFundMe" steht? Kickstarter und so finde ich persönlich totaler Kappes, weil das nur Geld umlagern ist. Wir würden halt gerne das Projekt in beiden Schnittfassungen komplett synchronisieren und da das ein Hoch-Risiko-Projekt wird, wo wir aber intern richtig Bock drauf haben, wollen wir erstmals vielleicht doch diesen Weg gehen, da wir auch keine 08/15 Synchro haben wollen. Was haltet ihr allgemein von Solchen Aktionen? Titel verrate ich noch nicht!

Da ich durch euch erst die Full Moon Filme entdeckt und lieben gelernt habe, würde ich mich auf jeden weiteren Titel sehr freuen. :liebe:

GoFundMe ist auf jeden Fall die bessere Alternative, da man das Geld da auch ohne Zielmarker behalten kann und somit jeder Betrag dem Projekt zu Gute kommt. Wäre auf jeden Fall mit einer Spende dabei und drücke euch für euer Projekt die Daumen!

... Bei "Lieblingstiteln" wäre ich sporadisch dabei

Da wir gerade dabei sind ein recht kostenspieliges Full-Moon-Projekt abseits unseres regulären Deals zu lizensieren, wollte ich mal in die Runde werfen, wie ihr zu Sachen wie wie "GoFundMe" steht? Kickstarter und so finde ich persönlich totaler Kappes, weil das nur Geld umlagern ist. Wir würden halt gerne das Projekt in beiden Schnittfassungen komplett synchronisieren und da das ein Hoch-Risiko-Projekt wird, wo wir aber intern richtig Bock drauf haben, wollen wir erstmals vielleicht doch diesen Weg gehen, da wir auch keine 08/15 Synchro haben wollen. Was haltet ihr allgemein von Solchen Aktionen? Titel verrate ich noch nicht!
kommt natürlich in erster linie darauf an, wie interessant ich den film selbst finde (oder was immer ihr da plant), bin aber nicht grundsätzlich dagegen, habs auch früher mal bei 2-3 games verwendet. gefühlt haben es manche leute aber auch schon satt, man wurde in den letzten jahren mit zu vielen fundraiser projekten zugeballert, einige davon mit enttäuschendem ergebnis, viele schaffen das ziel auch gar nicht mehr - ich denke es läuft schon generell etwas schlechter, als vor ein paar jahren, als der fundraiser hype deutlich größer war.

Zurück
Oben Unten