Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wir überlegen den Omu zu bringen, als Bonus. 10K für die Filme für ne Synchro holen wir nie wieder rein oder wir müssen uns ein billigeres Studio suchen.Da Blade sich der Ziellinie nähert wollte ich mal fragen ob ihr auch den nächsten Puppet Master, Doktor Death bringen werdet?
Trancers kommt auch bald.
Könntet ihr da nicht mit Studio Hamburg zusammen arbeiten? Die haben doch auch die Teile 9-11 herausgebracht und zumindest zwischen dem Releases von 9 <->10/11 lag knapp ein Jahr, was für mich als Laien vermuten lässt, dass es zumindest kein minusgeschäft war.Wir überlegen den Omu zu bringen, als Bonus. 10K für die Filme für ne Synchro holen wir nie wieder rein oder wir müssen uns ein billigeres Studio suchen.Da Blade sich der Ziellinie nähert wollte ich mal fragen ob ihr auch den nächsten Puppet Master, Doktor Death bringen werdet?
Kommen "Jack Attack" und "Dr. Death" auch noch separat?@Toxie erstmal super, dass ihr einen Weg gefunden habt, dass "Demonic Toys: Jack-Attack" und "Puppet Master: Doktor Death" eine Synchro bekommen! Die beiden Books wo sie mit dabei sind, werden auf jedenfall gekauft!
Warum? Hast du auch bei Sky Sharks 100 Euro investiert und wärst mit dem Geld am Ende lieber Saufen gegangen, um das was man da gesehen und bekommen hat schnell zu vergessen?!Nein. Sorry. Kein Fundraising mehr mit mir. Egal welche Plattform.
kommt natürlich in erster linie darauf an, wie interessant ich den film selbst finde (oder was immer ihr da plant), bin aber nicht grundsätzlich dagegen, habs auch früher mal bei 2-3 games verwendet. gefühlt haben es manche leute aber auch schon satt, man wurde in den letzten jahren mit zu vielen fundraiser projekten zugeballert, einige davon mit enttäuschendem ergebnis, viele schaffen das ziel auch gar nicht mehr - ich denke es läuft schon generell etwas schlechter, als vor ein paar jahren, als der fundraiser hype deutlich größer war.Da wir gerade dabei sind ein recht kostenspieliges Full-Moon-Projekt abseits unseres regulären Deals zu lizensieren, wollte ich mal in die Runde werfen, wie ihr zu Sachen wie wie "GoFundMe" steht? Kickstarter und so finde ich persönlich totaler Kappes, weil das nur Geld umlagern ist. Wir würden halt gerne das Projekt in beiden Schnittfassungen komplett synchronisieren und da das ein Hoch-Risiko-Projekt wird, wo wir aber intern richtig Bock drauf haben, wollen wir erstmals vielleicht doch diesen Weg gehen, da wir auch keine 08/15 Synchro haben wollen. Was haltet ihr allgemein von Solchen Aktionen? Titel verrate ich noch nicht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen