FULL MOON GERMANY (Eure Meinung ist gefragt)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 307
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 32.631
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich denke, nächste Woche gibt es Infos, wie es weiter geht.

So ein kleines Update nach der heutigen Telko mit Charles Band:

1. Subspecies: Eine Box wird weiterhin kommen, allerdings darf Teil 4 als verschollen gelten. Ein Teil der Negative ist verschollen, wodurch man kein durchgängiges HD-Master machen kann. Die Frage ist jetzt, wie viel Minuten es sind, aber mitten drin von HD zu SD zu wechseln ist auch nicht so berauschend. Also wären es dann 4 Teile in HD und 1 Teil in SD. Sad but true.

2. Die Puppet Master Planung geht weiter voran. Wir werden es aber wohl so machen, dass wir einfach Platz für die PM-Titel von den anderen Labels lassen. Damit machen wir die Box nicht unnötig teuer und ihr könnt dann eure Discs dort reinpacken. Wir müssen das jetzt nur mit den anderen abklären, zwecks Grafiken usw.

3. Es wird keine Collection-Box geben. Stattdessen werden wir jetzt versuchen, jeden Monat 2-3 Titel einzeln als Scanavo-Case im Preissegment von 15 € zu bringen. 

4. ggf. wird es einen limitierten Schuber geben, den man dann nur in unserem Shop kaufen kann. 

5. Die Mediabook-Reihe geht weiter mit CREEPOZOID.

So, dass war es erstmal. Und wenn alles klappt, kommt Charlies dieses Jahr endlich nach Deutschland.

Das hört sich doch gut an, schön vor allem, dass es weitergeht! Gab es zufällig auch was zu `Trancers'?

@Toxie:
Die anderen Subspecies-Teile werden aber komplett neu abgetastet, richtig? Gerade die bisher erhältliche Blu-ray vom ersten Film sieht grottenschlecht aus (Upscale?).

Hört sich alles sehr gut an.  :29:  Freu mich!
Hoffentlich schaffen es Tochter des Satans - Dark Angel und Meister des Grauens in die Mediabook-Reihe. 

Dann hol ich mir jetzt die 3 Puppet Master-Teile von Studio Hamburg und demnächst The Littlest Reich von Pierrot le Fou.

Und das mit den 2-3 Einzel-VÖ pro Monat im Scanavo-Case gefällt mir auch bedeutend besser, als eine Box. Das sind dann die Cases, die auch Subkultur aktuell für ihre Lisa Film Kollektion nutzt, oder?

Kommen Seedpeople und Netherworld auch?
Gibts evtl. auch nochmal eine Chance auf eine neues Mediabook von Tourist Trap?

3. Es wird keine Collection-Box geben. Stattdessen werden wir jetzt versuchen, jeden Monat 2-3 Titel einzeln als Scanavo-Case im Preissegment von 15 € zu bringen. 

4. ggf. wird es einen limitierten Schuber geben, den man dann nur in unserem Shop kaufen kann. 

Super Lösung. Wenn die VÖ jetzt Wicked Vision-gewohnt auch noch dt. O-Ton Untertitel bekommen kauf ich alle für mich interessanten Titel vom Fleck weg.

Bitte unbedingt  :sabber:

Wäre durchaus auch Interessiert :44:
Will dann mal hoffen, dass es dann auch nicht so eine Luftnummer wie bei der Hammer Serie wird ;)

Wäre durchaus auch Interessiert :44:
Will dann mal hoffen, dass es dann auch nicht so eine Luftnummer wie bei der Hammer Serie wird ;)

Was für ne Luftnummer?

Denk mal an der Hammer Serie, KC O-Card usw. :wink:

Naja, wo war da die Luftnummer? Kunden und Händler haben eindeutig für das MB gestimmt. Vielleicht solltest du die Sache bitte endlich akzeptieren, dass die Nachfrage nach MBs doch größer ist. Das muss man nicht in jedem Thread wieder aufs neue diskutieren.

Was für ne Luftnummer?

Naja, wo war da die Luftnummer? Kunden und Händler haben eindeutig für das MB gestimmt. Vielleicht solltest du die Sache bitte endlich akzeptieren, dass die Nachfrage nach MBs doch größer ist. Das muss man nicht in jedem Thread wieder aufs neue diskutieren.
Jeder Sammler hat seine bevorzugte Verpackungsart - das gehört für mich auch zum Sammeln, und ich halte es daher für absolut legitim, wenn jeder seine gewünschte Verpackungsart hier sich wünscht.
Was ich aber kaum verstehe, ist wenn lang ersehnte bzw. gewünschte Filme aufgrund der Verpackung nicht gekauft werden. Hier wird m.E. genau die Verpackung in den Mittelpunkt gestellt.
Ich sammle gerne Steelbooks (MB weniger). Aber wenn es den Film nicht im Steelbook (oder MB) gibt, dann kaufe ich diesen als KC, gerade wenn ich auf diese schon (länger) gewartet habe.
Das Mediabook zu Hammer fand auch ich optisch passender zur Serie als ein KC.
Bei der Hammer Serie hätte ich daher auch das MB gekauft, selbst wenn es ein KC gegeben hätte, und es wundert mich auch nicht, wenn die Abstimmung pro MB und nicht für ein KC war. :44:

Jeder Sammler hat seine bevorzugte Verpackungsart - das gehört für mich auch zum Sammeln, und ich halte es daher für absolut legitim, wenn jeder seine gewünschte Verpackungsart hier sich wünscht.
Was ich aber kaum verstehe, ist wenn lang ersehnte bzw. gewünschte Filme aufgrund der Verpackung nicht gekauft werden. Hier wird m.E. genau die Verpackung in den Mittelpunkt gestellt.
Ich sammle gerne Steelbooks (MB weniger). Aber wenn es den Film nicht im Steelbook (oder MB) gibt, dann kaufe ich diesen als KC, gerade wenn ich auf diese schon (länger) gewartet habe.
Bei der Hammer Serie hätte ich daher auch das MB gekauft, selbst wenn es ein KC gegeben hätte, und es wundert mich auch nicht, wenn die Abstimmung pro MB und nicht für ein KC war. :44:

Mir ist die Verpackung auch egal. Es kommt drauf an, wie sehr ich einen Film haben will und ob ich warten kann oder nicht. Bei Sachen von Warner, Disney und Co. warte ich bis die in Aktionen drin sind (die Geister haben die sich selbst gerufen), aber bei  den Klassikern und Nischenfilmen von kleinen Labels, warte ich in der Regel nicht mehr lange, hab viel zu oft Lücken in der Reihe gehabt, wie z. B. bei der Bava-Reihe von Koch. Da fehlt mir jetzt glaube ich DIE TOTEN AUGEN. Da bin ich jetzt auch nicht bereit 60 Euro für auszugeben.

Normalerweise wäre mir die MB Verpackungsart sowie deren Preis auch egal und würden teilweise sogar ins Archiv wandern. Sind ja teilweise auch ganz schick, nur was will man machen wenn jetzt so langsam für die KC auch schon kein Platz mehr da ist. Da hält, man sich halt so lange es noch geht an den Datenträgern fest, die man schon hat. Sind ja auch viele, die durchaus noch sehr gut zu schauen sind.Man mag gar nicht glauben, was im Filmsektor nach etwas über 40 Jahren Sammeln so alles zusammen gekommen ist und es dann auch unweigerlich irgendwann mal dazu kommt, das jeder Platz sein Ende findet, sollte eigentlich auch jedem bewusst sein.

Hallö :-)
Ich habe beim durchgucken bemerkt, dass mir einige Quartettkarten aus der Full Moon Reihe fehlen.
Hat eventuell jemand die folgenden Karten und würde sich ggf. davon trennen?
Ich suche noch:

-Dollman
-Kannibalinnen im Avocado Dschungel
-The Creeps
-Robot Wars
-Laserkill

Falls dieser Post nicht gestattet ist, bitte ich um Entschuldigung.
Ich hoffe natürlich, dass man mir diesbezüglich weiterhelfen kann (und den Post nicht löscht ;-) )

Zurück
Oben Unten