Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
3. Es wird keine Collection-Box geben. Stattdessen werden wir jetzt versuchen, jeden Monat 2-3 Titel einzeln als Scanavo-Case im Preissegment von 15 € zu bringen.
4. ggf. wird es einen limitierten Schuber geben, den man dann nur in unserem Shop kaufen kann.
Wäre durchaus auch Interessiert
Will dann mal hoffen, dass es dann auch nicht so eine Luftnummer wie bei der Hammer Serie wird ;)
Will dann mal hoffen, dass es dann auch nicht so eine Luftnummer wie bei der Hammer Serie wird ;)
Was für ne Luftnummer?
Was für ne Luftnummer?
Denk mal an der Hammer Serie, KC O-Card usw. :wink:
Jeder Sammler hat seine bevorzugte Verpackungsart - das gehört für mich auch zum Sammeln, und ich halte es daher für absolut legitim, wenn jeder seine gewünschte Verpackungsart hier sich wünscht.Was für ne Luftnummer?
Denk mal an der Hammer Serie, KC O-Card usw. :wink:
Naja, wo war da die Luftnummer? Kunden und Händler haben eindeutig für das MB gestimmt. Vielleicht solltest du die Sache bitte endlich akzeptieren, dass die Nachfrage nach MBs doch größer ist. Das muss man nicht in jedem Thread wieder aufs neue diskutieren.
Jeder Sammler hat seine bevorzugte Verpackungsart - das gehört für mich auch zum Sammeln, und ich halte es daher für absolut legitim, wenn jeder seine gewünschte Verpackungsart hier sich wünscht.Denk mal an der Hammer Serie, KC O-Card usw. :wink:
Naja, wo war da die Luftnummer? Kunden und Händler haben eindeutig für das MB gestimmt. Vielleicht solltest du die Sache bitte endlich akzeptieren, dass die Nachfrage nach MBs doch größer ist. Das muss man nicht in jedem Thread wieder aufs neue diskutieren.
Was ich aber kaum verstehe, ist wenn lang ersehnte bzw. gewünschte Filme aufgrund der Verpackung nicht gekauft werden. Hier wird m.E. genau die Verpackung in den Mittelpunkt gestellt.
Ich sammle gerne Steelbooks (MB weniger). Aber wenn es den Film nicht im Steelbook (oder MB) gibt, dann kaufe ich diesen als KC, gerade wenn ich auf diese schon (länger) gewartet habe.
Das Mediabook zu Hammer fand auch ich optisch passender zur Serie als ein KC.
Bei der Hammer Serie hätte ich daher auch das MB gekauft, selbst wenn es ein KC gegeben hätte, und es wundert mich auch nicht, wenn die Abstimmung pro MB und nicht für ein KC war.
Normalerweise wäre mir die MB Verpackungsart sowie deren Preis auch egal und würden teilweise sogar ins Archiv wandern. Sind ja teilweise auch ganz schick, nur was will man machen wenn jetzt so langsam für die KC auch schon kein Platz mehr da ist. Da hält, man sich halt so lange es noch geht an den Datenträgern fest, die man schon hat. Sind ja auch viele, die durchaus noch sehr gut zu schauen sind.Man mag gar nicht glauben, was im Filmsektor nach etwas über 40 Jahren Sammeln so alles zusammen gekommen ist und es dann auch unweigerlich irgendwann mal dazu kommt, das jeder Platz sein Ende findet, sollte eigentlich auch jedem bewusst sein.Jeder Sammler hat seine bevorzugte Verpackungsart - das gehört für mich auch zum Sammeln, und ich halte es daher für absolut legitim, wenn jeder seine gewünschte Verpackungsart hier sich wünscht.Denk mal an der Hammer Serie, KC O-Card usw. :wink:
Was ich aber kaum verstehe, ist wenn lang ersehnte bzw. gewünschte Filme aufgrund der Verpackung nicht gekauft werden. Hier wird m.E. genau die Verpackung in den Mittelpunkt gestellt.
Ich sammle gerne Steelbooks (MB weniger). Aber wenn es den Film nicht im Steelbook (oder MB) gibt, dann kaufe ich diesen als KC, gerade wenn ich auf diese schon (länger) gewartet habe.
Das Mediabook zu Hammer fand auch ich optisch passender zur Serie als ein KC.
Bei der Hammer Serie hätte ich daher auch das MB gekauft, selbst wenn es ein KC gegeben hätte, und es wundert mich auch nicht, wenn die Abstimmung pro MB und nicht für ein KC war.
Er meint die Sammelkarten welche die ersten Besteller bekommen haben! :zwinkern:gibts aktuell alle für jeweils nen zehner bei wicked-shop.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen