FULL MOON GERMANY (Eure Meinung ist gefragt)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 307
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 32.631
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

ganz vergessen, dass da karten dabei waren. hielt das mit den quartettkarten für eine reine metapher :39:

Was beim durchgucken auch noch aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass die Musik der Filme teilweise auch ziemlich GROSSARTIG ist :-D
Besteht da vielleicht die Überlegung mal eine "Full Moon Best Of Compilation" zu "basteln".
Was CDs angeht, scheint ihr ja nicht sooooo abgeneigt zu sein :-)

Bei der '84 Tourist Trap war z. B. der Soundtrack dabei.
Vielleicht packt ihr den dann auch dazu!?

Gerade die Titelmelodien der Filme sind doch grandios.
Alleine schon das Puppet Master Thema <3

Na da bin ich ja mal gespannt, was sich da wieder für Abgründe auftun....

"Immerhin" ist es eine der ekligen Baustellen (da ist doch immer noch das Problem mit den erweiterten Szenen, korrekt?) und keine der (eher) erwarteten Premium VÖs wie "Trancers" oder "Subspecies". Mal davon abgesehen, dass es da schon ein Mediabook gab, was technisch vermutlich (ohne Wickeds Mehrarbeit...) eh nicht verbessert werden kann. Komische VÖ, selbst für COE.

Keine Ahnung. Mail an Charlie ist raus.
Danke, meine höfliche Nachfrage auf Facebook ist auch schon verschwunden.

Mir ist auch schon häufiger aufgefallen, dass Nachfragen von Leuten bei FB dort einfach mal entfernt werden. Je kritischer, desto mehr Kandidat, dass da gelöscht wird. Sorgt nicht gerade für einen guten Ruf...

Aber jetzt mal wieder zu WV!
Das Wortspiel ist perfekt!:38::60:

Kleine Update: Da "Tourist Trap" Master technisch eine Katastrophe ist und wir immer noch was brauchbares für die "verlorenen" 5 Minuten suchen, wird der Titel weiter geschoben.

Als nächstes kommt daher SLAVE GIRLS, WELTRAUM und SHRUNKEN HEADS

Bei "Intruder" versuchen wir Charlie davon zu überzeugen, einen 4K scan zu machen, allerdings nicht bei seinem Stamm-Mann, dessen 4Ks nur ein Upscale-Scan sind.

Trancers und Subspecies werden wir jetzt auch verstärkt angehen, sobald wir am Januar mehr Luft haben.

Zurück
Oben Unten