FULL MOON GERMANY (Eure Meinung ist gefragt)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 307
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 32.594
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Also is die Mediacs VÖ gestrichen?
Kann ich noch nichts zu sagen. Ich bin da aber entspannt. Charlie kümmert sich drum. Alles andere wird sich zeigen. Ich lehne mich zurück und warte ab. Die Masterproblematik spielt uns da in die Karten. Wir kümmern uns jetzt um die anderen Sachen und wenn es was neues gibt, erfahrt ihr es alle als erstes.

Kann man davon ausgehen, dass von „Trancers“ etwas besseres kommt als diese Vollkatastrophe, die Mr. Band da als „UHD“ verkauft?
Ich bin bisher davon ausgegangen, daß die 88 master verwendet werden. Es wurde ja schon etwas gespoilert (in progress) vor Monaten. Über das angesprochene Machwerk hab ich auch nichts Gutes gelesen. Das wird uns VW nicht kredenzen. Passt so gar nicht zum Qualitätsanspruch..

Kann man davon ausgehen, dass von „Trancers“ etwas besseres kommt als diese Vollkatastrophe, die Mr. Band da als „UHD“ verkauft?
Ach du Scheiße! Was ist denn da passiert?
Dann verzichte ich lieber komplett auf UHD.

Drückt mal die Daumen, dass wir uns "beweisen" können, dass wir das besser hinbekommen, auch wenn erstmal bei nem anderen Titel.
Wird sicherlich einer dieser von Band in Auftrag gegebenen Upscales sein, von denen du in #102 sprichst.
Man sieht unter dem Fake-Grain (?) teilweise noch den Scannernoise der alten Abtastung.
Da müsste eigentlich ein neuer Scan her, die 88 Films Blu-ray ist auch, nun ja, suboptimal (Scannernoise, DNR & Nachschärfungsartefakte).

Da müsste eigentlich ein neuer Scan her, die 88 Films Blu-ray ist auch, nun ja, suboptimal (Scannernoise, DNR & Nachschärfungsartefakte).
Ich hatte die dt. DVD Trancers 1 von der alten dt. „Full moon“ Reihe von KNM. DA kann man Augenkrebs bekommen..
Wenn WV den unverhunzten Rohscan der 88 Ausgabe bekommen kann.. Neue Scans sind bestimmt nicht billig.
Ich hoffe jedenfalls 2023 die box endlich kaufen zu können..

Zuletzt bearbeitet:
So, Thema erledigt. Charlie hat zu seinem Film wie gedacht die Weltrechte und wir die deutschsprachigen Rechte. Der andere US-Lizenzgeber hat … ach lassen wir das. Viel blablabla …

So, Thema erledigt. Charlie hat zu seinem Film wie gedacht die Weltrechte und wir die deutschsprachigen Rechte. Der andere US-Lizenzgeber hat … ach lassen wir das. Viel blablabla …
Betrifft das jetzt Tourist Trap und das der von euch kommt?

Betrifft das jetzt Tourist Trap und das der von euch kommt?
Jap, wir haben die Rechte und wenn er kommt, dann nur von uns.
Sehr gut :s-liebeamsl0:
Da fragt man sich, bei diesem anderen Label, natürlich wie viele solcher "Deals" noch von solcher natur sind :60:

Naja, passieren kann das jedem. Die haben die Rechte halt von nem Sales Agent in den USA. Ich kann denen nur vorwerfen, dass die sich auf Reaktion von Kunden nicht mal gemeldet haben und nur eine arrogante Antwort auf Facebook abgegeben haben. Zudem sollte jemand wie Christian Koch gewusst haben, dass wir den angekündigt haben. Hätte man also alles vorab und im Hintergrund klären können.

Christian Koch sagt wahrscheinlich einfach alles, was ihm gesagt wird und hinterfragt das nicht großartig.

Ehrlich gesagt würde ich das an seiner Stelle genauso machen. Er ging wahrscheinlich dann davon aus, dass die Rechtslage sich da geändert hat.

Danke für die Aufklärung. Kein Wunder, dass mir der noch nicht untergekommen ist. Im deutschsprachigen Film-Youtube-Bereich quält man sich aus diversen Gründen mehr durch die Videos, weswegen ich mich mit dem Bereich nicht wirklich befassen.

Zurück
Oben Unten