KinoFuriosa: A Mad Max Saga 2024

  • Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 763
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 46.667
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wurde hier überhaupt noch was in der wüste gedreht? Das sieht alles wie aus dem studio aus. In jeder szene ist der green screen erkennbar. Was für ein downgrade zu fury road. Und dafür mussten wir jetzt fast 10 jahre warten? Bitter.
 
Mich laesst das alles auch leider eher kalt....absolut kein Vergleich zum ersten Comic Con Fury Road Trailer.

Ich war aber auch nie DER Fan von der Figur Furiosa. Mir waere mehr Tom Hardy als Max lieber also sowas
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/6VEh1gQrGl4?si=VzGYGWcT7EvR83bF

Haben die sich da ein wenig bei Nirwana im Soundtrack bedient oder bilde ich mir das ein?

Oder bei Bowie, das hängt wohl von der jeweiligen Präferenz ab.

Trailer gefällt mir gut, sieht nach großem Spaß aus.
Die Rolle von Furiosa als Kind scheint auf den ersten Blick auch gut zu passen. Wäre eine Option für eine etwaige Fortsetzung von Dune um Anya Taylor-Joy's Rolle in jung zu besetzen.
 
Wurde hier überhaupt noch was in der wüste gedreht? Das sieht alles wie aus dem studio aus. In jeder szene ist der green screen erkennbar. Was für ein downgrade zu fury road. Und dafür mussten wir jetzt fast 10 jahre warten? Bitter.
Ganz deiner Meinung. Sieht alles Mega künstlich aus.
 
Schön, dass man sich weiterhin optisch an Expendables 4 orientiert statt an Mad Mad 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde den neuen Trailer schon deutlich besser als den Ersten, aber das ganze Compositing stimmt nach wie vor überhaupt nicht. Alle separat gedrehten Elemente stechen extrem raus. Da tut sich hoffentlich noch was bis zum Start.
 
Das sieht schon sehr viel besser aus als der 1. Trailer.

Seriously Laugh GIF - Seriously Laugh Laughing GIFs
 
Und ich trauere immer noch "Old Man Max" nach, das wäre ein episches Finale gewesen.
cip9bgr8f3k52.webp
 
Ach so, das ist ne Fotomontage? Sorry, ich habe den offensichtlichen Witz "damals" nicht mitbekommen.
 
Zurück
Oben Unten