Jing Wu
I'm too old for this shit
- Hier seit
- 4.5.2018
- Reaktionen
- 1.392
Einen meiner Lieblingsthreads reaktiviere ich gerne :)
Quake II - Remastered
Bei Release hatte es damals ein Kumpel durchgesuchtet und mir direkt danach ausgeliehen zum Spielen.
Tja, die CD liegt immer noch hier, aber erst jetzt mit dem Remaster hab ich die Muße gefunden, da mal reinzusehen.
Und Wow, was für ein tolles Spiel.
Ich bin ja immer erst etwas skeptisch, wie gut sich alte Spiele wirklich spielen.
Das hier ist optimal gealtert. Klar etwas ist auch dem Remaster geschuldet.
Aber essentielle Dinge wie der Flow, das Waffenhandling, die Level... das ist ja gleich.
Ich bin so schnell reingekommen, das hab ich wie im Rausch in 2-3 Tagen durchgespielt.
Es ist auch nicht besonders lang, auch die einzelnen Level nicht, so dass man wunderbar mal ne kleine Session einlegen kann.
Ganz tolles Spiel, und ich bin froh es endlich nachgeholt zu haben :)
Quake II 64
Nachdem mir Quake II Remastered so gut gefallen hab, und bei der Version noch so viel Inhalt mit dabei ist, hab ich mir den N64 Ableger auch noch gegeben.
Das Spielgefühl war dabei schon sehr nah dran an der PC Version.
Sehr guter Flow, schnelles Gameplay, tolles Gunplay. Alles drin.
Story vernachlässigbar, aber als Snack zwischendurch sind die kurzen Level optimal.
Es ist dabei alles im Stil des großen Vorbilds.
Hat Spaß gemacht :)
Quake II - Remastered
Bei Release hatte es damals ein Kumpel durchgesuchtet und mir direkt danach ausgeliehen zum Spielen.
Tja, die CD liegt immer noch hier, aber erst jetzt mit dem Remaster hab ich die Muße gefunden, da mal reinzusehen.
Und Wow, was für ein tolles Spiel.
Ich bin ja immer erst etwas skeptisch, wie gut sich alte Spiele wirklich spielen.
Das hier ist optimal gealtert. Klar etwas ist auch dem Remaster geschuldet.
Aber essentielle Dinge wie der Flow, das Waffenhandling, die Level... das ist ja gleich.
Ich bin so schnell reingekommen, das hab ich wie im Rausch in 2-3 Tagen durchgespielt.
Es ist auch nicht besonders lang, auch die einzelnen Level nicht, so dass man wunderbar mal ne kleine Session einlegen kann.
Ganz tolles Spiel, und ich bin froh es endlich nachgeholt zu haben :)
Quake II 64
Nachdem mir Quake II Remastered so gut gefallen hab, und bei der Version noch so viel Inhalt mit dabei ist, hab ich mir den N64 Ableger auch noch gegeben.
Das Spielgefühl war dabei schon sehr nah dran an der PC Version.
Sehr guter Flow, schnelles Gameplay, tolles Gunplay. Alles drin.
Story vernachlässigbar, aber als Snack zwischendurch sind die kurzen Level optimal.
Es ist dabei alles im Stil des großen Vorbilds.
Hat Spaß gemacht :)