Danke, aber wie gesagt die letzte Station beim Tracking (egal mit welchem Tracking-Service) war "Bereit zur Abholung durch den Empfänger, Adresse des Service Point unter delivery.dhl.com/de einsehbar" und wenn ich dort die Sendungsnummer eingebe, war sie im System nicht vorhanden.Lol ich war nicht zu Hause und jetzt wurde die Sendung an einem Service Point abgegeben. Problem: Der DHL-Spacko hat mal wieder keinen Zettel hinterlassen und wenn ich auf delivery.dhl.com/de die Sendungsnummer eingebe um die Adresse zu erfahren kommt "Sendungsnummer/Referenznummer der Sendung nicht korrekt oder die Sendung ist in unserem System nicht vorhanden".
Hatte das schon mal jemand?
Probier's mal mit https://mydhl.express.dhl/de/de/home.html oder https://www.dhl.com/de-de/home/tracking/tracking-express.html

Hat sich aber aufgeklärt, durch den DHL-Support: Die Sendungsnummer ist korrekt, angeblich Fehler in der Datenbank, das Paket lag in einem ranzigen Späti, der hatte allle Pakete im Verkaufsraum gestapelt zwischen den Waren, meins stand direkt über Haribo und den Snickers.

Werd beim nächsten Mal einen Zustellungstermin buchen, wenn das so endet. Ist es nicht ein spezieller Service von DHL-Express, dass die mehrere Zustellungsversuche unternehmen? Stattdessen 1 (angeblicher) Zustellungsversuch, keine Benachrichtigung im Briefkasten, Tracking nutzlos und in einem kilometerweit entfernten "Service Point" abgegeben.
