Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Hey, Vinegar Syndrome: Wo bleibt meine Bestellung? (und andere Fragen)

Mein Pakerl mir den Seals und Chuck ist jetzt auch unterwegs. Bin mal gespannt, wann das in der DHL Express App auftaucht, damit ich es an die Packstation umleiten kann.
 
Mein Paket ist mittlerweile in New York. Bisher fehlt mir aber die SMS von DHL Express und in der App ist die Sendung auch noch nicht aufgetaucht.
Wie war das bei Euch?
 
Ich meine, dass man die Express Sendungen dort gar nicht sieht. Bei Eingabe der Shipment Id in der DHL App wird auf die Express Website umgeleitet
 
Ich meine, dass man die Express Sendungen dort gar nicht sieht. Bei Eingabe der Shipment Id in der DHL App wird auf die Express Website umgeleitet
So wars bei mir auch. Konnte das Paket nur über die Express Website tracken.
Moment, ich meine die DHL Express Mobile App. Die sollte die Sendung zu mir eigentlich anzeigen und mir Optionen für Delivery on Demand und eben Umleitungen etc anbieten.
 
Ah, die kannte noch gar nicht. So viele Express Sendungen bekomme ich auch nicht.

Auf der Website siehst Du aber das Paket auch nicht? Sollte ja dieselbe Datenbasis sein…
 
Ah, die kannte noch gar nicht. So viele Express Sendungen bekomme ich auch nicht.

Auf der Website siehst Du aber das Paket auch nicht? Sollte ja dieselbe Datenbasis sein…
Nachverfolgen kann ich die schon auch über die Webseite mit der Sendungsnummer, weitere Optionen gibt es aber nur per persönlicher Benachrichtigung mit Link per SMS oder wenn eine Sendung an mich erkannt wird.
 
Nachdem mir Delivery on Demand jetzt nicht angeboten wurde (sonst kam zumindest immer eine SMS mit einem Link), ist die Sendung jetzt zwei Tage vor avisiertem Datem in der Zustellung. Und ich bin noch 600km entfernt ... Mal schauen, wo das Paket dann landen wird.
 
Eben bei der Nachbarin abgeholt. :liebe:

Zollabfertigung scheint mir laut Tracking stattgefunden zu haben. Nur die übliche Benachrichtigung der Sendung vorab fehlte dieses Mal bei DHL Express.
 
Meine Sale-Bestellung ohne jegliche Pre-Order ist unterwegs, der dreckige Pöbel wird also mittlerweile auch beliefert.
 
Hab meine Bestellung vom Sale gestern auch erhalten, ohne irgendwelche Probleme und sogar einen Tag früher als angekündigt. Ich hoffe das bleibt bei vinegar jetzt so, das Paket war innerhalb von 4 Werktagen hier, fast so gut wie bei FedEx früher.
 
Bei meiner Lieferung hat sich DHL Express an einem Speedrun versucht. Mittwoch gegen 22 Uhr versendet, gerade angekommen, knapp über 36 Stunden.
 
Bei mir ist seit gestern Abend die erste mit DHL Express verschickte Lieferung unterwegs. Liefern die eigentlich auch samstags aus?
Und wie ist es bei Nichtanwesenheit? Werden Express-Pakete dann in eine Filiale geleitet?
 
Bei meiner Lieferung hat sich DHL Express an einem Speedrun versucht. Mittwoch gegen 22 Uhr versendet, gerade angekommen, knapp über 36 Stunden.
36h sind für Express aus den USA nicht ungewöhnlich, egal ob DHL Express, UPS oder FedEx. Erst FedEx Economy, oder wie das zuletzt bei VS hieß, war deutlich langsamer, wurde anscheinend aber auch erstmal geparkt, weil die Sendung zu schnell in Deutschland war.

Bei mir ist seit gestern Abend die erste mit DHL Express verschickte Lieferung unterwegs. Liefern die eigentlich auch samstags aus?
Und wie ist es bei Nichtanwesenheit? Werden Express-Pakete dann in eine Filiale geleitet?
Zustellung am Samstag kostet extra, also nein.
Früher kamen die noch ein zweites und ein drittes Mal oder man konnte abends noch im Depot abholen (bei (damals) einem Depot pro Bundesland war das für viele aber sicher unpraktisch). Irgendwo las ich letztens, daß die Sendungen mittlerweile in der Postfiliale abgeliefert würden.
Sollte das Delivery on Demand funktionieren (bei mir jetzt mit VS das erste Mal nicht ...), dann kann man auch die direkte Zustellung in eine Filiale oder Packstation buchen.

Bei mir wurde das Paket bei einer Nachbarin abgegeben.
 
Bei meiner Lieferung hat sich DHL Express an einem Speedrun versucht. Mittwoch gegen 22 Uhr versendet, gerade angekommen, knapp über 36 Stunden.
36h sind für Express aus den USA nicht ungewöhnlich, egal ob DHL Express, UPS oder FedEx. Erst FedEx Economy, oder wie das zuletzt bei VS hieß, war deutlich langsamer, wurde anscheinend aber auch erstmal geparkt, weil die Sendung zu schnell in Deutschland war.
Unter 48 Stunden haben sie bei mir noch nie geschafft, dann hatte ich wohl bisher immer Pech.
 
Lol ich war nicht zu Hause und jetzt wurde die Sendung an einem Service Point abgegeben. Problem: Der DHL-Spacko hat mal wieder keinen Zettel hinterlassen und wenn ich auf delivery.dhl.com/de die Sendungsnummer eingebe um die Adresse zu erfahren kommt "Sendungsnummer/Referenznummer der Sendung nicht korrekt oder die Sendung ist in unserem System nicht vorhanden".:blind:

Hatte das schon mal jemand?
 
Lol ich war nicht zu Hause und jetzt wurde die Sendung an einem Service Point abgegeben. Problem: Der DHL-Spacko hat mal wieder keinen Zettel hinterlassen und wenn ich auf delivery.dhl.com/de die Sendungsnummer eingebe um die Adresse zu erfahren kommt "Sendungsnummer/Referenznummer der Sendung nicht korrekt oder die Sendung ist in unserem System nicht vorhanden".:blind:

Hatte das schon mal jemand?

Probier's mal mit https://mydhl.express.dhl/de/de/home.html oder https://www.dhl.com/de-de/home/tracking/tracking-express.html
 
Lol ich war nicht zu Hause und jetzt wurde die Sendung an einem Service Point abgegeben. Problem: Der DHL-Spacko hat mal wieder keinen Zettel hinterlassen und wenn ich auf delivery.dhl.com/de die Sendungsnummer eingebe um die Adresse zu erfahren kommt "Sendungsnummer/Referenznummer der Sendung nicht korrekt oder die Sendung ist in unserem System nicht vorhanden".:blind:

Hatte das schon mal jemand?
Das ist DHL Express Delivery on Demand, was von VS explizit beworben wurde. Das funktioniert bei mir in der Regel bei allen anderen, nur jetzt bei der Sendung von VS nicht. :lol:

Bei https://www.dhl.com/de-de/home.html funktioniert die Sendungnummer, die VS Dir geschickt hat. Oder Du klickst die Nummer einfach in der Bestellung an.
 
Zurück
Oben