- Hier seit
- 25.4.2018
- Reaktionen
- 1.289
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wären bei dem Film immer noch fast zwei Stunden ohne Filmmusik, was im Vergleich zu anderen Filmen recht wenig ist. Aber könntest mit dem trommeln recht haben. Für mich hat das sehr gut gepasst. Hab in der letzten Zeit aber viel Filme gesehen, bei denen die Musik für mich zu präsent war, was hier meiner Meinung nach nicht der Fall ist.Findest du? Mindestens die Hälfte des Films war doch mit Filmmusik. Die war allerdings sehr subtil, das geb ich zu. Dieses stetige Trommeln hat einen regelrecht hypnotisiert. Irgendwann merkt man die Musik vielleicht gar nicht mehr.Und endlich mal wieder ein Film, der nicht in jede Szene Filmmusik packt
Ist das Indianer-Musik?Die Musik war dauerpräsent und einfach nur anstrengend mit der Zeit. Dum dum dum dum dum dum dum de de de dum dum dum dum dum dum dum de de de dum dum dum dum dum dum de da de dum dum dum dum.......
Ist das Indianer-Musik?Die Musik war dauerpräsent und einfach nur anstrengend mit der Zeit. Dum dum dum dum dum dum dum de de de dum dum dum dum dum dum dum de de de dum dum dum dum dum dum de da de dum dum dum dum.......
Im Prinzip ist das wie das Ticken eine Bombe im Bezug auf die Ereignisse im Film. Ich finde, das hat sehr gut gepasst.Ist das Indianer-Musik?Die Musik war dauerpräsent und einfach nur anstrengend mit der Zeit. Dum dum dum dum dum dum dum de de de dum dum dum dum dum dum dum de de de dum dum dum dum dum dum de da de dum dum dum dum.......
Gibts auch aber das was ich meinte klang eher wie die ersten Übungssessions mit einer Bassgitarre.
Alter Schwede. Ich hatte richtig Schiss vor De Niro! Vielleicht auch weil es diesmal so realistisch war. Toppt für mich sogar seine Bösewichte aus "Angel Heart" und "Cape Fear". Weil solchen Motherfuckern kannst du aus dem Weg gehen. William Hale fickt dich aber, so schnell kannst du gar nicht gucken.Von Szene zu Szene ist er furcheinflößend
Witzig, weil De Niro die Rolle wohl auch an Trump angelehnt hat.Ein bisschen hat mich De Niro an Donald Trump erinnert. Eine intelligente Form davon. Nochmehr der Indianer bei der grossen Versammlung. Der war 1:1 Trump.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen