NewsNACHTS, WENN DRACULA ERWACHT (4-Disc Limited Collector´s Edition Nr. 48) am 27.8.2021

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 382
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 30.817
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hättste ja eher sagen können. :05:

Edit: Aber bei euch noch mit Versandkosten zu 2,90 €. Tststs...

Zuletzt bearbeitet:
Schon klar, doch da ich nur diese jene welche Edition wollte, ging es eben über "OFDB".... und um die Versandkosten von 2.90 € zu "sparen", eine weitere Edition von, sagen wir mal, 19.95 € mit zu bestellen.... Nö, sorry, aber daß läuft bei mir nicht unter "Sparen". :05:

Schon klar, doch da ich nur diese jene welche Edition wollte, ging es eben über "OFDB".... und um die Versandkosten von 2.90 € zu "sparen", eine weitere Edition von, sagen wir mal, 19.95 € mit zu bestellen.... Nö, sorry, aber daß läuft bei mir nicht unter "Sparen". :05:
Du willst Car Was, du weißt es nur noch nicht. ;)

Na komm, nach der Wartezeit sitzt du die gut drei Wochen doch auf einer Backe ab;).

Bei amazon sind alle 3 Ausgaben nicht mehr bestellbar. So fix vergriffen?

Naja, Amazon hat das Ding ja erst freigeschaltet, da hatte unser Großhändler, der die "Gesamte" Auflage genommen hat, 99% verkauft gehabt.

Cover A und B sind für Händler nicht mehr bestellbar. Cover C noch 20 Stück.

Bei uns im Shop neigt es sich auch dem Ende zu. Und ganz ohne Amazon!

Naja, Amazon hat das Ding ja erst freigeschaltet, da hatte unser Großhändler, der die "Gesamte" Auflage genommen hat, 99% verkauft gehabt.

Schön für euch das der sich so gut verkauft. Und der Preis ist für das gebotene echt fair.

Sag ich doch! :smile:

Cover C finde ich am besten, das habe ich mir auch bei euch im Shop vorbestellt.

Wenn die Bestände so knapp sind...amazon hat wohl nochmal n paar freigeschaltet, alle 3 Cover sind wieder bestellbar.

Wenn die Bestände so knapp sind...amazon hat wohl nochmal n paar freigeschaltet, alle 3 Cover sind wieder bestellbar.
Naja, bin gespannt wieviel die am Ende wieder stornieren. Beim Großhändler ist der Titel jetzt komplett ausverkauft.

So,

Dracula flattert Montag ins Presswerk (etwas später als gedacht, aber so sind wir halt).

Wir haben wie versprochen den deutschen Kinovorspann genommen, einmal mit Autoclean gesäubert und dann nochmal manuell den Rest gemacht. Farben wurden sofern möglich noch etwas angepasst. Erwartet keine Wunder, aber wer sich im Bonus die Kinofassung ansieht, wird den Unterschied erkennen.

Dazu mussten wir den Ton im Englischen natürlich der deutschen anpassen. Da der englische Ton Master bedingt schon deutlich lauter war, mussten wir den Kinovorspann anheben, wodurch es am Anfang im Vergleich zur deutschen deutlich knistert. Finde ich jetzt nicht sonderlich schlimm.

Das Ende ist jetzt auch wieder wie ursprünglich im Kino. Sprich, ohne selbstgebastelten Abspann der Severin. Nur das „Fin“ konnten wir nicht entfernen, weil es bereits im Bildmaster war. Dafür gibt es jetzt die richtige Musik, die noch länger über schwarzem Hintergrund läuft. Auch hier haben wir den O-Ton angepasst.

Der deutsche Ton war, wie ja bereits erwähnt, eine Bitch. Ich denke, wir haben alle gegeben. Der Ton ist im Vergleich zum O-Ton leiser, was den unterschiedlichen Quellen geschuldet ist. Wir mussten uns für einen Pegel entscheiden und haben uns dann für die Variante entschieden, die am wenigsten Grundrauschen erzeugt. Wem es zu leise ist, kann die Anlage etwas lauter drehen.

Hier wurde jetzt aus diversen Quellen gefischt und ich denke wir konnten fast alle Fehler der Kinowelt Scheibe fixen. Es war nicht spaßig und wehe hier sucht später jemand das Haar in der Suppe, dann wird er nur Sackhaare finden! :waah:

Die „Frau vor dem Schloss“-Sequenz habe ich manuell gesäubert. 8 Stunden für eine Minute. Total bekloppt. :ugly-08:Das habe ich nur für euch Schnuckelhasen gemacht, weil ihr so lange auf den Titel warten musstet! :70:Farben wurde etwas angepasst.

Ich denke, das wird tonal das Beste, was man jemals von dem Film gehört hat (jaja, damals im Kino ). Wir sind zufrieden und ich bin dermaßen durch mit dem Film, dass kann man sich nicht vorstellen. Ich bin ehrlich: Ich werde ihn NIE WIEDER gucken! Das reicht für ein ganzes Leben.

Vielen Dank an @Stephen, @dark_clouds und @mrkoernchen für die krasse Hilfe und das checken der Fassungen! <3

Von mir aus kann der Thread jetzt geschlossen werden! Ich bin raus! Dank euch alles für die zahlreichen Orders. Ich kauf mir jetzt nen Eis. :05:

....

Ich denke, das wird tonal das Beste, was man jemals von dem Film gehört hat (jaja, damals im Kino ). Wir sind zufrieden und ich bin dermaßen durch mit dem Film, dass kann man sich nicht vorstellen. Ich bin ehrlich: Ich werde ihn NIE WIEDER gucken! Das reicht für ein ganzes Leben.
...

Hihihi... Das kann ich absolut nachvollziehen. Habe mal vor Jahren bei einem meiner Lieblingsfilme einen Dub angerfertigt... Habe dann irgendwann aufgehört die ganzen Schnitte zu zählen die gemacht werden mussten. X-mal bestimmte Stellen vor und zurück gehört, rauf und runter. Tja... und als ich fertig war habe ich bis heute den Film nicht mehr angesehen :biggrin: Ich sage mir dann immer "aber ich könnte jetzt" :biggrin:

Zurück
Oben Unten