NewsNACHTS, WENN DRACULA ERWACHT (4-Disc Limited Collector´s Edition Nr. 48) am 27.8.2021

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 382
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 30.817
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Was passiert, wenn ich jetzt schon sage, dass wir sicherlich ein paar Tage verschieben müssen?

1628197327209.png

Noch 25 Tage warten. Schluchz.
Das heißt: Wir haben jetzt nur noch 25 Tage Ruhe hier bevor dein Posting-Gewitter einsetzt. :05::zwinkern:
Was passiert, wenn ich jetzt schon sage, dass wir sicherlich ein paar Tage verschieben müssen? :waah:
Um wieviel Tage verschiebt der sich denn?
Toxie braucht noch ein paar Tage, um den Mut zu finden zuzugeben, dass er "Jahre" gemeint hat. :05:

Wurde jetzt eigentlich schon ein neues Datum kommuniziert? Bei OFDB steht immer noch der 27.08 ?
Dort ist übrigens kein Cover mehr bestellbar.

Wurde jetzt eigentlich schon ein neues Datum kommuniziert? Bei OFDB steht immer noch der 27.08 ?
Dort ist übrigens kein Cover mehr bestellbar.
Ich warte auf das Feedback vom Presswerk. Unsere Sachen werden bei Technicolor gepresst, meist in England und dort dauert es dann meist noch etwas länger. Wir hoffen, dass die Disc zumindest schon auf den Weg nach Deutschland sind, um hier konfektioniert zu werden.

Wird es ein Limitierungszertifikat irgendeiner Art geben?

Klasse, das ist doch was...Moment mal: War da nicht mal was mit "333" und "444"?.....Ähhhh....ja... "Space Truckers"....

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben , Hauptsache der Film erscheint. Warten wir also noch ein wenig.

Zurück
Oben Unten