NewsNACHTS, WENN DRACULA ERWACHT (4-Disc Limited Collector´s Edition Nr. 48) am 27.8.2021

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 382
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 30.817
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Weil die "AMAZON" - Bestände abverkauft sind? Näh, ne? Sollten nicht zuerst direkt Besteller beliefert werden, und dann die, u.a, "Amazon"- Käufer?

Nimm #244.

Is erst am 09.08. ins Püresswerk gegangen. Da der mitbestellte "Zeuge des Wahnsinns" direkt noch bis Ende September geschoben wurde, isses mir auch wurscht.

Weil die "AMAZON" - Bestände abverkauft sind? Näh, ne? Sollten nicht zuerst direkt Besteller beliefert werden, und dann die, u.a, "Amazon"- Käufer?
Die Lieferung der Discs verzögert sich wohl. Wirklich nix mehr zum Schauen übrig auf dem Stapel der Schande? :17:

Ging der erste "Schwung" des 4- Disc - Stes direkt an "Amazon", damit dort als Erstes die (Vor)Bestellungen abgegolten werden konnten, so daß für die Besteller über eure Seite, oder hier im Forum, auf die zweite Marge warten müssen, die sich nun durch das Presswerk verspätet? :67:

Oder habe ich das Ganze vollkommen flasch verstanden? :18:

Ging der erste "Schwung" des 4- Disc - Stes direkt an "Amazon", damit dort als Erstes die (Vor)Bestellungen abgegolten werden konnten, so daß für die Besteller über eure Seite, oder hier im Forum, auf die zweite Marge warten müssen, die sich nun durch das Presswerk verspätet? :67:

Bei diesem ganzen Amazon-Blabla ging es doch nur um die Vorbestellungen. Geliefert bekommen hat noch niemand etwas.

Nein. Wie ich schon öfters sagte: Wir beliefern Amazon nicht. Im Fall von Nachts hat 1 Händler alle Mediabooks genommen abzüglich das, was wir im Shop selbst verkaufen. Er wird am selben Tag wie wir die Ware bekommen und dann seine Händler beliefern und wir werden unsere Kunden beliefern.

Wie im Beitrag eine Seite zuvor erklärt, haben wir länger als gewollt an der Disc gewerkelt, wodurch wir das Master zu spät hochgeladen haben. Dann kommt noch dazu, dass Technicolor eine zusätzliche Verzögerung bei der Pressung hatte. Dafür sind 2 Wochen recht human.

Dann bedanke ich mich für die Korrektur meiner Vermutung. :29::29::29::29::29:

... und meine Vorfreude steigert sich immer mehr... :70:

Oh gleich um 2 Wochen. Laß das ja nicht den Micha lesen.
1629748069902.png

Amazon hat die Verzögerung übrigens auch den Käufern mitgeteilt. Auf den 17.09.2021. Insofern - alles gut.

Dann hab ich doch mal Cover A bei euch geklickt. Aus nicht nachvollziehbare Gründen rutschten mir dabei noch ein Hammer House, das in Schloß Witley zum Wahnsinn führt, in den Warenkorb. Sachen gibt's ...

Edit: "Christopher Lee liest Bram Stokers “Dracula”"
Was genau erwartet uns hier?
Ich musste grinsen, als ich das gelesen habe. Komischerweise war es bei mir genauso. :37:

Wobei ich mich bei keiner VÖ so schwer getan habe, wie hier.
Der Film ist zäh, die Settings sparsam, die Höhepunkte rar gesät, kommt nicht mal ansatzweise an die Hammer Produktionen ran, verschenkter Cast usw.
Alles Kommentare aus dem Netz bzgl. dieser Dracula Verfilmung.
Aber Dracula alias Christopher Lee ist nun mal einer meiner Lieblings Charakteren. Und ich hab den nie gesehen. Als europäische HD Premiere ist das eigentlich ein Pflichtkauf für alle Nostalgiker.

Jetzt hab ich so lange damit rumgeeiert, das mein Großhändler bereits absagen musste.
Vielleicht sollte das einfach so sein.

Sonst hätte ich wahrscheinlich auch nicht die Schnäppchen im Shop entdeckt..:zwinkern:

The Pit and the Pendulum , Das Grauen auf Schloss Witley + Black Torment
und der gute Christopher sind es jetzt doch noch geworden.
Ich war ja drauf und dran, Cover C zu nehmen. Da bin ich wohl einer der wenigen, die das ebenfalls als gelungen ansehen. Hab mich dann aber doch für die klassische Variante entschieden.

Umgerechnet 23 Euro pro VÖ, alles in aufwendigen Mediabooks. Der Preis geht wirklich in Ordnung.
Bei Wicked Vision bin ich mir wenigstens sicher, das die Qualität stimmt.

Und wehe ich penne dabei ein. Dann seid ihr schuld!

Buchstäblich auf den letzten Drücker. Noch 7 Stck.:56:

Zuletzt bearbeitet:
Dann hab ich doch mal Cover A bei euch geklickt. Aus nicht nachvollziehbare Gründen rutschten mir dabei noch ein Hammer House, das in Schloß Witley zum Wahnsinn führt, in den Warenkorb. Sachen gibt's ...

Edit: "Christopher Lee liest Bram Stokers “Dracula”"
Was genau erwartet uns hier?
Ich musste grinsen, als ich das gelesen habe. Komischerweise war es bei mir genauso. :37:

Wobei ich mich bei keiner VÖ so schwer getan habe, wie hier.
Der Film ist zäh, die Settings sparsam, die Höhepunkte rar gesät, kommt nicht mal ansatzweise an die Hammer Produktionen ran, verschenkter Cast usw.
Alles Kommentare aus dem Netz bzgl. dieser Dracula Verfilmung.
Aber Dracula alias Christopher Lee ist nun mal einer meiner Lieblings Charakteren. Und ich hab den nie gesehen. Als europäische HD Premiere ist das eigentlich ein Pflichtkauf für alle Nostalgiker.

Jetzt hab ich so lange damit rumgeeiert, das mein Großhändler bereits absagen musste.
Vielleicht sollte das einfach so sein.

Sonst hätte ich wahrscheinlich auch nicht die Schnäppchen im Shop entdeckt..:zwinkern:

The Pit and the Pendulum , Das Grauen auf Schloss Witley + Black Torment
und der gute Christopher sind es jetzt doch noch geworden.
Ich war ja drauf und dran, Cover C zu nehmen. Da bin ich wohl einer der wenigen, die das ebenfalls als gelungen ansehen. Hab mich dann aber doch für die klassische Variante entschieden.

Umgerechnet 23 Euro pro VÖ, alles in aufwendigen Mediabooks. Der Preis geht wirklich in Ordnung.
Bei Wicked Vision bin ich mir wenigstens sicher, das die Qualität stimmt.

Und wehe ich penne dabei ein. Dann seid ihr schuld!

Buchstäblich auf den letzten Drücker. Noch 7 Stck.:56:
Firma dankt!

Und hey, ich musste den Film insgesamt 7x vollständig und konzentriert schauen. Da wirst du ja wohl einmal aushalten. :05:

Wie gut, das du schauen geschrieben hast, und nicht "ertragen". Sonst hätte ich die Paypal Zahlung noch rückgängig gemacht.:49:

Und schreib doch mal bitte, wann man mit Castle Freak rechnen kann. Oder wird das dieses Jahr nichts mehr?

Es gibt Tage, da weiß man einfach nicht, ob man lachen oder weinen soll. Lisa hat Urlaub, weshalb ich mir gedacht habe: „Cool, nehme ich mir auch mal etwas frei bzw. fahre zu ihr und arbeite nur ganz ganz wenig“. Ist auch bitter nötig, da mein Rücken „Fick dich“ sagt und meine Motivation nach sechs Jahren Wicked-Nonstop Richtung Null geht.
Dracula sollte ja ohnehin erst Montag kommen, also einfach noch etwas Faulenzen.
Dann rief plötzlich mein Vater an, der heute kurz in unserem Büro gucken wollte, ob das Wasser im Keller zurückgegangen ist.
Tja und da stand plötzlich eine Palette, direkt vorm Büro an der Hauptstraße. Wie man sieht haben wir am Fenster eine Notfallnummer stehen. Angerufen hat aber niemand. Nein, der Spinner hat die Palette einfach abgestellt und ist gefahren. Ich hätte dann am Montag wohl eine leere Palette dort gefunden. Okay, wir haben eigentlich recht coole Nachbarn, aber man weiß ja nie.
Eigentlich ist es so: Wir bekommen einen Speditionstermin genannt, der immer 1 Tag früher kommt, als avisiert. Nervt, habe ich mich aber dran gewöhnt. Zumal wohne ich gegenüber dem Büro. In dem Fall, dass die Ware z. B. Freitag kommen soll und Donnerstag plötzlich da ist, hatte ich mit einem Fahrer einen Deal, dass er die Palette bei schönem Wetter hinten auf dem Hof stellt, wo viele Firmen ihre Warenannahme haben. Aber noch nie war etwas für Montag avisiert und kommt am Freitag. Und dann nichtmal Bescheid geben.
Da kann ich echt nur froh sein, dass ich so coole Eltern habe, die nur nur beim Versand helfen, wenn nötig, sondern die auch einfach mal nach dem Rechte gucken, wenn ich mal ein paar Tage nicht da bin.
Aber da muss echt was passieren, denn das kann nicht angehen. Das wäre natürlich der Oberknaller gewesen, wenn plötzlich sämtliche Shop-Exemplare für die Tonne gewesen wäre (z. B. durch Regen)

Aber alles gut, freut euch auf Dracula. ZEUGEN war aber leider nicht dabei. Vielleicht kommt das ja Sonntags … LOL

Aber alles gut, freut euch auf Dracula. ZEUGEN war aber leider nicht dabei. Vielleicht kommt das ja Sonntags … LOL
AAADD231-1346-46C5-BED9-B24AA91C711F.jpeg

Es gibt Tage, da weiß man einfach nicht, ob man lachen oder weinen soll. Lisa hat Urlaub, weshalb ich mir gedacht habe: „Cool, nehme ich mir auch mal etwas frei bzw. fahre zu ihr und arbeite nur ganz ganz wenig“. Ist auch bitter nötig, da mein Rücken „Fick dich“ sagt und meine Motivation nach sechs Jahren Wicked-Nonstop Richtung Null geht.
Dracula sollte ja ohnehin erst Montag kommen, also einfach noch etwas Faulenzen.
Dann rief plötzlich mein Vater an, der heute kurz in unserem Büro gucken wollte, ob das Wasser im Keller zurückgegangen ist.
Tja und da stand plötzlich eine Palette, direkt vorm Büro an der Hauptstraße. Wie man sieht haben wir am Fenster eine Notfallnummer stehen. Angerufen hat aber niemand. Nein, der Spinner hat die Palette einfach abgestellt und ist gefahren. Ich hätte dann am Montag wohl eine leere Palette dort gefunden. Okay, wir haben eigentlich recht coole Nachbarn, aber man weiß ja nie.
Eigentlich ist es so: Wir bekommen einen Speditionstermin genannt, der immer 1 Tag früher kommt, als avisiert. Nervt, habe ich mich aber dran gewöhnt. Zumal wohne ich gegenüber dem Büro. In dem Fall, dass die Ware z. B. Freitag kommen soll und Donnerstag plötzlich da ist, hatte ich mit einem Fahrer einen Deal, dass er die Palette bei schönem Wetter hinten auf dem Hof stellt, wo viele Firmen ihre Warenannahme haben. Aber noch nie war etwas für Montag avisiert und kommt am Freitag. Und dann nichtmal Bescheid geben.
Da kann ich echt nur froh sein, dass ich so coole Eltern habe, die nur nur beim Versand helfen, wenn nötig, sondern die auch einfach mal nach dem Rechte gucken, wenn ich mal ein paar Tage nicht da bin.
Aber da muss echt was passieren, denn das kann nicht angehen. Das wäre natürlich der Oberknaller gewesen, wenn plötzlich sämtliche Shop-Exemplare für die Tonne gewesen wäre (z. B. durch Regen)

Aber alles gut, freut euch auf Dracula. ZEUGEN war aber leider nicht dabei. Vielleicht kommt das ja Sonntags … LOLAnhang anzeigen 93463
Finde ich Mega wie Deine Eltern sich für Dich da einsetzen mit Warenwarenversand und nach dem rechten schauen! Ein richtiger Familienbetrieb, super.

Aber alles gut, freut euch auf Dracula. ZEUGEN war aber leider nicht dabei. Vielleicht kommt das ja Sonntags … LOLAnhang anzeigen 93463
Das ist echt krass das, dass einfach so abgestellt wird. Echt schwein gehabt das nichts weiter passiert ist.
Kam die Palette so an? Sieht irgendwie mickrig aus.

Das ist echt krass das, dass einfach so abgestellt wird.
Spedition ist lustig. Denen fällt, wie den Kollegen von der Post usw., immer mal wieder was Interessantes ein.
Einem Kumpel von mir haben die eine nubert-Heimkino-Bestellung einfach auf den (offenen) Hof gut sichtbar abgestellt und sind weitergezogen. Der Empfänger wird schon auftauchen..
Zum Glück kein Regen oder Nachbarinteresse.. Er kam nach Hause, war baff und hat alles zügig reingeschafft. Mann, war der sauer..

Zurück
Oben Unten