Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Da solltest du deinen Eltern ein grosses Essen spendiern, am Besten dem (Film)-Thema angemessen mit Steak "Englisch" und Bloody Mary.Es gibt Tage, da weiß man einfach nicht, ob man lachen oder weinen soll. Lisa hat Urlaub, weshalb ich mir gedacht habe: „Cool, nehme ich mir auch mal etwas frei bzw. fahre zu ihr und arbeite nur ganz ganz wenig“. Ist auch bitter nötig, da mein Rücken „Fick dich“ sagt und meine Motivation nach sechs Jahren Wicked-Nonstop Richtung Null geht.
Dracula sollte ja ohnehin erst Montag kommen, also einfach noch etwas Faulenzen.
Dann rief plötzlich mein Vater an, der heute kurz in unserem Büro gucken wollte, ob das Wasser im Keller zurückgegangen ist.
Tja und da stand plötzlich eine Palette, direkt vorm Büro an der Hauptstraße. Wie man sieht haben wir am Fenster eine Notfallnummer stehen. Angerufen hat aber niemand. Nein, der Spinner hat die Palette einfach abgestellt und ist gefahren. Ich hätte dann am Montag wohl eine leere Palette dort gefunden. Okay, wir haben eigentlich recht coole Nachbarn, aber man weiß ja nie.
Eigentlich ist es so: Wir bekommen einen Speditionstermin genannt, der immer 1 Tag früher kommt, als avisiert. Nervt, habe ich mich aber dran gewöhnt. Zumal wohne ich gegenüber dem Büro. In dem Fall, dass die Ware z. B. Freitag kommen soll und Donnerstag plötzlich da ist, hatte ich mit einem Fahrer einen Deal, dass er die Palette bei schönem Wetter hinten auf dem Hof stellt, wo viele Firmen ihre Warenannahme haben. Aber noch nie war etwas für Montag avisiert und kommt am Freitag. Und dann nichtmal Bescheid geben.
Da kann ich echt nur froh sein, dass ich so coole Eltern habe, die nur nur beim Versand helfen, wenn nötig, sondern die auch einfach mal nach dem Rechte gucken, wenn ich mal ein paar Tage nicht da bin.
Aber da muss echt was passieren, denn das kann nicht angehen. Das wäre natürlich der Oberknaller gewesen, wenn plötzlich sämtliche Shop-Exemplare für die Tonne gewesen wäre (z. B. durch Regen)
Aber alles gut, freut euch auf Dracula. ZEUGEN war aber leider nicht dabei. Vielleicht kommt das ja Sonntags … LOL
Aber alles gut, freut euch auf Dracula. ZEUGEN war aber leider nicht dabei. Vielleicht kommt das ja Sonntags … LOLAnhang anzeigen 93463
Wieso sollte er sich nochmal verschieben? Hatte doch geschrieben, dass die Ware auf der Strasse steht.BMV gibt den 30.09. als Termin an. Im Wicked-Shop steht noch der 13te.
Verschiebt der sich nochmal oder nicht?
Wollte trotzdem nochmal sicher gehen. Mal sehn wann die OFDB versendet.Wieso sollte er sich nochmal verschieben? Hatte doch geschrieben, dass die Ware auf der Strasse steht.BMV gibt den 30.09. als Termin an. Im Wicked-Shop steht noch der 13te.
Verschiebt der sich nochmal oder nicht?
Puh gute Frage. Dachte immer, man kann sich die ewig anschauen.Wie lange werden im Wicked Shop eigentlich, im eigenen Konto, Bestellungen angezeigt. Habe auch Dracula und weiteres bestellt, sehe aber meine Bestellungen von Juli nicht mehr. Kam aber auch einiges nach. Eventuell werden zu späte Bestellungen nicht mehr angezeigt?
Puh gute Frage. Dachte immer, man kann sich die ewig anschauen.
Ich denke es sind immer etwa die letzten 5 Bestellungen sichtbar. Zumindest bei meinem Konto ist dies so.Wie lange werden im Wicked Shop eigentlich, im eigenen Konto, Bestellungen angezeigt. Habe auch Dracula und weiteres bestellt, sehe aber meine Bestellungen von Juli nicht mehr. Kam aber auch einiges nach. Eventuell werden zu späte Bestellungen nicht mehr angezeigt?
Es war nicht spaßig und wehe hier sucht später jemand das Haar in der Suppe, dann wird er nur Sackhaare finden! :waah:
Oh, hast nur ne Sammelkarte bekommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen