NewsNACHTS, WENN DRACULA ERWACHT (4-Disc Limited Collector´s Edition Nr. 48) am 27.8.2021

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 382
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 30.817
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Und der Rest vom Schützenfest bzw was sonst noch dabei war.
20210909_221226.jpg

Einmal nur.
Nur ein einziges Mal möchte ich erleben , das Amazon solche schönen Editionen SO verpackt und verschickt. Und nicht wie eine Tüte Gummibärchen von Haribo..
In diesem Leben wird daraus allerdings nix mehr. Und im nächsten auch nicht.
Darum bestelle ich zukünftig gleich bei euch.

Merci!

Anhänge

• 20210909_223028.jpg
    20210909_223028.jpg
    120 KB · Aufrufe: 40
"Hört ihr die Rufe der Kinder der Nacht.... welch süße Musik sie machen."

»Hören Sie die Wölfe? Das sind die Geschöpfe der Nacht. Welch wunderbare Musik sie machen …« (Dracula).

Und um es hier mal klar zu machen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kunstfreiheit!

Und versendet. Mal sehen wann er dann bei mir aufschlägt. Wenn die den wieder als Warensendung verschickt haben, dann bestimmt erst nächste Woche.

Hmm ... ich hab am 16.7. direkt bei euch bestellt, aber noch ist nichts unterwegs.

Die anderen mitbestellten Titel (Foxy Brown und Zeuge des Wahnsinns Cover A) sind doch schon lieferbar, oder?

Ich würde meinen der Zeuge fehlt noch. Laut toxie sollte er Ende der Woche geliefert werden, kann sich aber bestimmt auch verschoben haben.

Meine Bestellung von Cover C bei der OFDB ist noch offen. Aktuell auch nicht mehr bestellbar. Vielleicht warten sie auf eine 2. Lieferung vom Großhändler

Zeuge des Wahnsinns fehlt noch.
Soll bis zum 14. bei Wicked eintreffen. Ob das noch aktuell ist, weiß ich aber nicht.

»Hören Sie die Wölfe? Das sind die Geschöpfe der Nacht. Welch wunderbare Musik sie machen …« (Dracula).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Kunstfreiheit!

AKA: Schlecht recherchiert. :05:

Warum dann also nicht diesen Spruch im Ganzen auf den Zettel? Platz genug wäre doch? :72:

Kunstfreiheit!

AKA: Schlecht recherchiert. :05:

Warum dann also nicht diesen Spruch im Ganzen auf den Zettel? Platz genug wäre doch? :72:

Platz heißt nicht immer, dass es am Ende gut aussieht und nochmal: Kunstfreiheit! Fall abgewiesen! :72:

Zurück
Oben Unten