Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Magst uns auch die Gründe für deine Unterstellung mitteilen ?Nintendo wird imo zu wenig kritisiert für das was die so liefern.
Ich stimme da schon ein Stück weit zu.Nintendo wird imo zu wenig kritisiert für das was die so liefern.
Nintendo kann man viel mehr vorwerfen. Bspw. dass ein riesiger Haufen cooler IPs in deren Kellern verschimmelt, die es wert wären fortgeführt zu werden.Der Vergleich hinkt aber etwas. Es mag das 18. Super Mario Jump'n Run sein, aber jeder Teil hat im Gameplay irgendwas neues einzigartiges (wie z.B. bei Super Mario Wonders aktuell) zu bieten. Bei einem Assassins Creed ändert sich meiner Meinung nach nur das Seeting. Gameplay mäßig ist zumindest für mich gefühlsmäßig immer gleich. Das kann ich bei Nintendo nicht behaupten.
Was ich Nintendo durchaus kritisch vorwerfen kann ist die Grafik - ich würde mir bei der nächsten Konsole ebenfalls PS5 Niveau wünschen, aber auch bei der Switch 2 wird das nicht der Fall sein. Nichts desto trotz habe ich mit deren Games enorm viel Spaß - und das kann ich bei vielen PS5 Games, trotz der grafischen Oberklasse, nicht immer behaupten - bei Nintendo jedoch schon.
Und ja, ich hätte mir auch ein neues Donkey Kong Country gewünscht und kein Remake des 3DS Games. Vor allem da ich das Game in und auswendig kenne und damals auch alle Puzzle Teile geholt habe. Bin mir aber ziemlich sicher, dass wir einen neuen Teil auf der nächsten Konsole sehen werden und Nintendo das nicht verheizen wollte.
Nintendo kann man viel mehr vorwerfen. Bspw. dass ein riesiger Haufen cooler IPs in deren Kellern verschimmelt, die es wert wären fortgeführt zu werden.
Davon brauch ich garkeins Dann schon eher Wipeout.Nintendo kann man viel mehr vorwerfen. Bspw. dass ein riesiger Haufen cooler IPs in deren Kellern verschimmelt, die es wert wären fortgeführt zu werden.
Gilt genau so für SONY.
Resistance, inFamous, Ape Escape, Killzone, Sly Copper und viel mehr, vergessen und begraben in SONYs IP Bunker.
Und Microsoft.Nintendo kann man viel mehr vorwerfen. Bspw. dass ein riesiger Haufen cooler IPs in deren Kellern verschimmelt, die es wert wären fortgeführt zu werden.
Gilt genau so für SONY.
Resistance, inFamous, Ape Escape, Killzone, Sly Copper und viel mehr, vergessen und begraben in SONYs IP Bunker.
Nintendo hat heute einen 18er Titel angeteased
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen